2005年04月21日

Ein bisschen Spass muss sein...

038[1].jpg

... dann kommt der Chris mit Neo-Geo-Arcade-Stick, Trizeal und anderem "Kram" diesen Samstag zu mir von ganz allein...

Und, wer kommt noch? Und wann und mit was zu essen? Vorschläge? Unkostenbeiträge? Ich krieg nämlich kein Kindergeld mehr! *schnief*

bookmark Posted by Don at 2005年04月21日 09:33
Comments

also, könnte mitbringen:

-jp. saturn
-mod-ps2

bedarf?

essen nehme ich für mich 4 würstel mit und bediene mich beim salat, finito. grüble noch wann ich komme, irgendwann zwischen 5 und 6?

Posted by: joe at 2005年04月23日 15:10

Tja, die nimmt dann wohl entweder der Joe mit oder wir haben halt dann keine... Soll man Dir eigentlich beim Schleppen helfen, sind ja der eine oder andere Zenter :O

Hatten eigentlich Lumines und Meteos mehr als das Entwicklerteam gemeinsam? Ich bin nämlich scheinbar zu dumm dafür oder es ist wie bei Columns, daß man am meisten und sichersten mit Chaosrumgefuhrwerke erreicht! Bin aber jedenfalls gespannt, irgendwie juckt es mich schon in den Fingern, so kleine technische Spielereien besitzen zu wollen ^_^

Posted by: Don at 2005年04月23日 14:34

Okee - also keine Saturn Sachen.
Wegen Fleisch werde ich dann wohl mal noch beim örtlichen Penny vorbeischauen.
eine PS2 die codefree DVD/CD abspielt, wäre von Vorteil.

Gruss Chris

Posted by: Chris at 2005年04月23日 13:22

Arrrgh, mein wunder Punkt, der Saturn! Nie einen besessen, einfach zu wenig Geld zu dem Zeitpunkt, als er aktuell war, gehabt und als man sich dann mal einen hätte zulegen können, (zB Nights fand ich megascharf) war schon das N64 zum Greifen nahe. Und Retromäßig hat es mich zwar immer gejuckt, aber es gibt soviele gute TItel, die man sich holen könnte, aber meist importieren müßte, das kann man derzeit auch nicht derzahlen... -_-

RE4: Ist das Kabel auch am Start? Ohne wollte ich es ja noch nicht sehen. Oder doch? Hmmm...

PS2 ist bei mir nur PAL und J/Ntsc da, Mod müßte wer mitnehmen, falls andersartige DVDs ins Laufwerk müssen. Wie war das eigentlich da mit dem HDTV-Kabel, gibt es da aktuelle Titel, die da was reissen? GT4 zB fände ich gar nicht uninteressant, muss dann aber die jap. Version sein, die sicher keiner hat...

Zum Thema Essen: Wir haben jetzt 3 kleine Steaks, einmal Berner Würstl und eine Lage Schweinebauch. Kartoffelsalat wird es reichlich geben, andere Salate kann man auch noch zur Not nachschieben, ABER fürs Fleisch ist jeder selbst verantwortlich! Ach ja, falls wer Nürnberger Rostbratwürstel für die Gemeinschaft mitbringen könnte, wäre das ganz fein, da haben wir keine mehr bekommen :-/

Posted by: Don at 2005年04月23日 12:46

Noch vergessen:
PSP mit Lumines und Wipeout kommt auch mit.

Posted by: Chris at 2005年04月23日 12:31

Ales klar. Ich werde auch gegen 16 Uhr einschlagen.
Ich bring die Xbox, den NG2 Stick, Resi 4, Trizeal, Giga Wing Generations mit. Ist ein Saturn beim Don am Start? Dann bringe ich noch paar xcellente Satan Shooter mit.
Wer nochwas anderes sehen mag: Bitte einfach bis 15:45 hier posten!

Freu mich auf später!!

PS: Soll ich noch was zum essen mitbringen? Oder ist eh wieder viel zuviel da??

Posted by: Chris at 2005年04月23日 12:29

Yo! Also ich hätte jetzt auch so 16 Uhr vorgeschlagen, das passt ja wunderbar!

Equipment: Ich kann meine Box mitnehmen, muss aber nicht unbedingt sein, wenn Chris seine im Gepäck dabei hat. Ich hätte da nämlich durchaus mal Interesse zu sehen, was da alles so drauf läuft. Ich hoffe und bete natürlich auch, dass man den Neogeo Stick da per Adapter irgendwie zum funzen bringt. Den einen Adapter, den ich habe bring ich natürlich mit.

Ansonsten braucht's eher nicht viel denk ich... Wir haben eher wieder mal zu viel, was auf dem Programm steht. :-)

Posted by: Matt at 2005年04月23日 12:25

Also dann: Wir heizen hier so gegen halb fünf den Grill an, haben Kartoffelsalat, ein paar Saucen und begrenzt leckeres Penny-Bier hier, für Fleisch, Würstel und andere Versorgungen bitte selbständig sorgen. Wer deutlich früher kommen will oder es nur deutlich später schafft, soll Bescheid geben.

Falls man irgendwas zu viert spielen muss/will, bitte Controller mitnehmen. Nur GC sind genug Pads da...

Posted by: Don at 2005年04月23日 11:08

Also von Grillen halte ich ganz viel, dazu noch Kartoffelsalat!? Samstag fände ich auch den weit schickeren Tag, weil Sonntag bis in die Puppen ist eher nicht drinnen. Konsolen bringt mit, was ihr wollt, wenn mir wer seine gesammelten Files auf meine Box überspielen will, bin ich ihm auch nicht böse :)

Wichtig zu erfahren wäre jetzt nur noch, wer wirklich kommt, wann es genau losgehen soll und wer was zu futtern mitbringt. Also mal endlich hier Butter bei die Würstl! =D

Posted by: Don at 2005年04月22日 19:47

gemoddete ps2(mini) kann ich problemlos mitbringen.
xbox mit emus wollte evtl. der matt seine eigene bringen? aber auf deiner dürfte zur zeit noch weit mehr drauf sein... einigt euch! :)
gigawing sehr gerne, auch wenn mein herz für trizeal schlägt! das darf ich dir doch abkaufen, oder?
ansonsten stand ja noch anspielen von re4 an, oder habe ich mich da verlesen? kurzum, das klingt nach einem absoluten mammut-event, schlage daher einen eher zeitigen beginn vor. essen könnte man, muss man aber nicht. kann mich auch gerne selbst/im vorfeld versorgen. zwecks gruppendynamik könnte man aber den grill mit ein paar berner würstl vom penny anmachen. wie gesagt, nur ein vorschlag völlig ins blaue!

Posted by: joe at 2005年04月22日 17:06

Guten Tag - ich bin auch mal wieder hier ;)
Also Samstag oder Sonntag sind mir recht.
PCE kann ich mitbringen. Emu Sssion kann natürlich auch steigen. Romsets hab ich leider grad verliehen, aber immernoch genug auf meiner Box, die ich auch gern mitbringen könnte. Wollt Ihr GigaWing Generations auch sehen? Gemoddete PS2 am Start?

Gebt einfach hier Bescheid.

Gruss der Dealer ^_^

Posted by: Chris at 2005年04月22日 16:59

*wuffwuff* Bin ich ein Affe oder bin ich ein Hund *wuffwuff*

*uahahaha* Sagen Matt und McK bald ihren Kommensgrund? *uahahaha*

Posted by: Don at 2005年04月22日 14:24

The Board is set, the pieces are moving...

Will sagen: Genau so stellen sich das Chris und ich vor, EMUs auf der Box mit den Sticks testen, PCE-Kram rausholen, RE4 (so gott will) in 480p testen und und und. Und Hauptsache, die Hauptakteure erscheinen :)

Posted by: Don at 2005年04月21日 12:24

Chris, das sind ja wunderbare Neuigkeiten! Ich würde auch kommen, Trizeal nehme ich dankend in empfang!!!
und wenn du schon die stick(s) dabei hast, würde sich da nicht ein emu-abend anbieten, matt? musst dich ja mit dem draufspulen nicht über-hasslen, aber mal die md-bibliothek auf die box, oder so? das sollte für ein paar stick-stunden schon taugen! :D

Posted by: joe at 2005年04月21日 11:47