2006年03月02日

Auf zu neuen Ufern...

ByeMatti.jpg

...blicke nie zurück, immer nur nach vorne!

Doch wir wollen Dir noch nachblicken, wenn es denn dann soweit ist, sprich am Flughafen noch mal die Taschentücher rausholen...

Wann geht es genau los? Joe wusste es, natürlich, nicht exakt! Wer mag mit, wie fährt man, vor allem Du, Matt?

Und auch wichtig: Erkennt man meine ersten PhotoShop-Schrittchen?! ;)

bookmark Posted by Don at 2006年03月02日 20:54
Comments

Nur kurz: Commenten scheint bei Blogger grad im Allgemeinen nicht zu funzen. Muss man wohl abwarten.Die blaue Linie links ist ein Fluß/Kanal, das Meer ist ja gleich im Norden, bisschen höher als da wo die Karte angeschnitten ist. Das unten ist eine Schnellstraße, so eine auf Stelzen. Sieht und hört man von uns aber Gott sei Dank eigentlich nicht. Der Lavastrom ist die U-Bahn/S-Bahn. Unsere Station heißt Meinohama und ist die äußerste U-Bahn-Station im Westen von Fukuoka. Bis ins Zentrum fährt man ca. 15 Min.

FF XII sollte ich mich wohl beherrschen, obwohl die Versuchung einfach da ist... Aber wenn Zeit ist, spiele ich gerne auch mal wieder eine Runde Warcraft, oder hole mir meinetwegen auch ne Box, who knows...

Ich sitze ja momentan am G4 Powerbook, das leider unter chronischem RAM-Mangel leidet. Aber nächste Woche will ich ja eh nen neuen iMac kaufen. Der alte ist daheim geblieben.

Macht schöne Bilder von der Fight-Night!

Posted by: Matt at 2006年03月17日 05:33

Sorry, Matt, ich bin leider entweder zu doof für Deinen Blog oder ich wurde schon gekickt, deswegen poste ich was hier zum Hoam in Loam...

Ist das da ein Fluß im Süden oder das im Westen? Oder sind's beide Autobahnen? Und was ist das für ein seltsamer erkalteter Lavastrom im Norden?!

Auf jeden Fall megakrasse Hood, da kann höchstens noch Oblivion mithalten! Mache den Fehler nicht, FF XII zu kaufen, das kann doch nicht gut sein!!! *nachSnoopyumblick* ^_* (Fuck, wo ist die Tilde-taste??! Und wie schreibt man sie??)

Was hast Du denn jetzt dann bitte für einen Rechner? Wo ist der formschöne G4 hin? Oder nutzt ihr das "alte" Powerbook?

Ach ja, ihr müßt euch noch folgendes Oblivion-Bild reinziehen, geiler geht es einfach nicht mehr!!! --> Noch 8 Tage!

Und am Sonntag muss auch bei uns die Bilderoffensive rollen, Foto Fight Night, Muahahahahaha!

Posted by: Don at 2006年03月16日 21:11

Blöd, das mit den Spammern! Man muss sie einfach hassen...

Ich bin bei meinem Abflug gerade noch so weggekommen, Flugzeug/Tragflächen enteisen war halt angesagt, aber war halb so wild.

Wäre lustig gewesen, wenn ich den Flo in Dubai getroffen hätte, denn das war diesmal ja auch meine Zwischenstation. Zum Glück war meine Reise im Gegensatz zu seiner entspannter, wobei ich genau solches Chaos auch erlebt habe, als ich nach meinem Jahr in Japan nach Hause bin, hehe...

Apropos, schaut doch mal auf http://giantroboblogs.blogspot.com/

Ist nur vorrübergehend, bis ich mal ne Stunde Zeit habe, was vernünftiges auf die Beine zu stellen...

Posted by: Matt at 2006年03月12日 16:59

Matt-ho!

Alles gute für deinen Frischanfang!

Fotos, ja bitte, the lot. Und schöne Grüße an Suminchen und baggage.

Mal schauen, ob sich der Vorschlag von Don umsetzen lässt.

Posted by: mck at 2006年03月11日 16:56

Schön zu hören, daß scheinbar die ersten Schritte ohne größere Komplikationen von Statten gegangen sind, da hat sich dann wohl wenigstens die Qual der letzten Tage hier gelohnt ;)
War der Flug auch ohne Probleme oder ähnlich wie der vom Ramza?!

Keine Eile mit den Photos, dafür dann, wenn's soweit ist, umso mehr und ausführlicher, hehe. Und dann gib auch gleich mal an, wo und wie die nächsten Videospiele-Shops liegen, man will ja informiert sein ^.^

Ach ja, ich musste jetzt sowohl "Brokeback" als auch den "Neuanfang" schließen, wenn die Spamer erst mal Blut geleckt haben... Es wäre toll, wenn es eine Funktion gäbe nicht jeden zuzulassen, außer den gesperrten, sondern nur bekannte User -.-'

Posted by: Don at 2006年03月10日 12:59

Juhu, es lebt ^-^

Wir haben schon befürchtet dich hätte das bayrische Schneechaos aus der Bahn geworfen, aber du bist wohl grade noch rechtzeitig davon geschwebt, oder gab es gar bei deiner Maschiene auch schon Verzögerungen?

Posted by: Snoopy at 2006年03月10日 08:10

"Das ist in der Tat ein Zeichen! Wir sind aus dem Geschäft raus!" *random Ghostbusterszitat-Mode off*

Gut angekommen, schön isses hier, man kann gar nicht klagen. Nur bis die Möbel kommen, dauert es noch ein bisschen ;-) Fotos kommen bald! Die Prioritäten liegen halt leider auch hier gleich wieder auf der Arbeit, denn wenn es damit nicht weitergeht, stürzt das Kartenhaus in sich zusammen...

Bis bald, dann wahrscheinlich ein kleines FlickR-Posting!

Posted by: Matt at 2006年03月10日 03:31

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Denn, wir kommen beide mit am Freitag, oh mann!

Apropos Zeichen, schicke der Mann aus dem Osten doch solche :)

Posted by: Don at 2006年03月09日 09:33

Hat einer schon das neue Natalie Portman video gesehen? Ich kanns per mail verschicken (hab den link nimmer)

P.S.

@Don: Kommt ihr zwei diesen Freitag mit in die Sneak? Ich hab z.Zt. kein Auto und muss mich auch selber um die Heimfahrt kümmern. Aber der FIlm diesmal MUß gut sein!!!!

Posted by: mck at 2006年03月09日 00:54

Freude und Schwermut gehört wohl zusammen bei so einer Aktion... Kann ich ganz deutlich fühlen...

signing off - i c u all when i get there :-)

Posted by: Matt at 2006年03月04日 09:12

Well done, Doctor Dee!

Macht das ganze umso schwermütiger. Good bye, Lenin...

Gooooooooooood Morning, Captain Nippoooooon!!!!!!!!!!!

Posted by: mck at 2006年03月03日 07:50