2006年01月20日

Once every Year...

I509042.jpg

Man kann es ja doch nicht aufhalten, aber wenigstens in einem Meer von Alkohol, Fressalien und Videospielen ertränken.

Für alle, die es wissen und auch für diejenigen, denen grade jetzt genau in diesem Moment wieder einfiel, daß ich nächste Woche Geburtstag habe, hier schon mal die Vorabwarnung/-Bitte:
Kein Geschenk besorgen, aber am Freitag, 27.1, gegen 18:00 Spalier stehen, guten Hunger mitbringen, vielleicht noch etwas Flüßigspaß für die Runde, genügend Zeit und vielleicht sogar die Möglichkeit, nicht schon um Mitternacht abzuzwitschern, damit man nicht alles so hetzen muss!
Damit einhergehend hier bitte Zusagen ebenso Absagen mit ausreichend Erklärungen, Unterschrift der Eltern und Attest des zuständigen Arztes vorlegen.

Ach, und am Montag hat Joe sein, wenn ich mich nicht täusche, rundes Wiegenfest! *dmdmdmdmdmddmmmmm* *WeisserHaiMeldie* =D

bookmark Posted by Don at 2006年01月20日 11:38
Comments

Latein 6
Kameradschaft 1

;)

Posted by: Don at 2006年01月23日 19:11

Rechsto!

ipso facto mck ad portas et invasiva ad hora certum

Posted by: mck at 2006年01月23日 18:31

Taktisch kluge Entscheidung! ;-) Ich fühle mich hiermit veranlasst, mein Kommen um 20:00 zu dokumentieren! Und zwar mit Freuden! ^-^

Posted by: Matt at 2006年01月23日 18:04

Hurra! Und dabei hast doch heute Du Geburtstag, da machst Du mir Geschenke!?

Von daher verlege ich den Startzeitpunkt (Chris kann ja auch erst später) forsch und frisch auf 20:00, auf daß sich noch mehr Homiez dazu hinreissen lassen, ihr Kommen oder fernbleiben zu dokumentieren! ;)

Posted by: Don at 2006年01月23日 14:01

mei, was soll ich sagen. 18 uhr an der grenze der utopie, 7 oder 8 könnt ich mir aber irgendwie einrichten, vielleicht (mit nicht unterschätzbar großem fragezeichen). aber denke mal, das probier ich!

Posted by: joe at 2006年01月23日 13:19

Ja, sagt mal an! Oder auch, wenn es euch nicht passt so früh, lieber am Samstag gefeiert werden soll oder ihr doch ein Geschenk mitbringen wollt, mir ist alles recht, aber wenigstens irgendeine Aussage wäre mal erfreulich und wenn es nur die Absage ist!!!
Zefix, Kraizbirnbaumunddonnerstauden und so!

Posted by: Don at 2006年01月23日 08:43

Also, der Chris hat schon mal zugesagt, der kommt natürlich etwas später, da er ja seinen Laden bis 19:30 offen hat.

So, was ist mit dem Rest?!

Posted by: Snoopy at 2006年01月22日 19:31