2004年07月27日

Live is Life, naaaanaananana...

xbox_make.gif

Aus gegebenem Anlaß, hier eine wichtige Info für Live-Neukunden und diejenigen die´s werden wollen:

Ninja Gaiden, PGR2, RC2... kostenlos bei Xbox Live Abo

Zur Auswahl stehen:
Ninja Gaiden,Rallisport Challenge 2, Amped 2, Project Gotham Racing 2, Midtown Madness 3, TopSpin, Crimson Skies, oder Links 2004. Aktion läuft bis 13. August.
Mehr Infos auf:
[http://www.areaxbox.de]
oder direkt
[http://www.kurtnitro.com/]

----

gestohlen aus dem maniac Best Price 4-Thread, wer sich also bis 13. August online anmeldet, kann wohl aus einem der Games oben auswählen. IMO nicht schlecht und ja auch noch gute zwei Wochen hin bis zum Stichtag...

Wo es billig das LiveKit gibt, muss man dann auch noch fix rausfinden, oder?

Posted by Don at 09:49 | Comments (47)

2004年07月22日

Es wird gegrillt!

Grillgut.jpg

Jaja, ist ja nix neues mit dem Grillen, von daher nur die knallharten Fakten:

So, 25.: Zeitpunkt zum Start ist noch offen!
Gegrillt wird, was mitgebracht wird, SelbstversorgerStyle, aber bitte mit Absprache hier! Nicht, daß wir dann fünf Packerl Berner Würstel haben etc. Getränke und sonstiges bitte auch angeben.
Gezockt wird danach auch in dickem Rahmen, Chris kommt vorbei mitsamt PC-Engine-DUO und den EyeOpener-Shootern unseres Lebens, ho!
Insofern, Vorwarnung an XX-Chromosom-Fraktion, da könnten einige Unzulänglichkeiten in Erscheinung treten.

Back to you, Billy...

Posted by Don at 15:47 | Comments (21)

2004年07月20日

Mal wieder was über Nerds ;-)

Ist einfach immer lustig, sich über andere Nerds und deren ganz normalen Wahnsinn zu amüsieren! Gebt euch doch bitte mal diese durchgedrehten Counterstrike-Spieler. Die Sounds sind bei irgendwelchen Lan-Parties aufgenommen worden...

Posted by Matt at 23:24 | Comments (12)

2004年07月15日

GC 2004 & Gamemusic-Konzert



logo
Zur Anregung für alle hier die wichtigsten Infos zur diesjährigen Games-Convention in Leipzig! Ich will da auf jeden Fall wieder hin, und damit das auch klappt, sollte man zügig planen, denn Hotelreservierung und evtl. Karten für das Konzert werden nicht gerade leichter zu organisieren, je näher der Termin rückt.

Die Infos zum Konzert schauen so aus:

Symphonic Games Music Concert

Eröffnungskonzert GC-Games Convention 2004
18.08.2004, 20 Uhr (Einlass ab 19.30 Uhr)

Musikauswahl:

Final Fantasy VII - Let the Battles Begin!
Final Fantasy VI - Maria and Draco
Monkey Island - Medley
Metal Gear Solid - Main Theme
Stalker - Shadow of Chernobyl - Medley
Turrican II - Medley

6,10 EUR zzgl. VVK-Gebühr

Für die Karten scheint schon höchste Eisenbahn geboten zu sein, also schnell entscheiden! Apropos Eisenbahn, zur Zeit gibt's ja diese 29.- Euro egal wohin in Deutschland Aktion der Bahn. Auch da müsste man evtl. bald handeln, wenn man da zugreifen will. Wie viel letztes Jahr unsere Fahrt gekostet hat, weiß ich leider nimmer...

Alle weiteren Infos zur Convention selber gibt's hier:

Also, Entscheidungsfreudigkeit ist gefragt, let's go!

Posted by Matt at 14:29 | Comments (12)

2004年07月13日

Jetzt geht´s loooos, jetzt...

fantasyfilmfest.jpg

So, ich habe schon mal etwas vorgeschmökert im Magazin und mir mal zehn Titel rausgeguckt, werden sicher wieder einige gestrichen, aber ich habe jetzt mal bewusst keine großen Produktionen genommen, weil so was wie HellBoy ja sowieso in die Kinos kommt, oder? So, here goes:

Do, 22.7. 15 Uhr City (seite 41) Evil Words (nix besonderes an sich, könnte aber gut sein...)

Sa, 24.7. 15 Uhr City (seite 53) Big Empty (der sieht IMO recht dick aus!)

So, 25.7. 15 Uhr City (Seite 57) Freeze Frame (Psycho deluxe, hat mich angelacht...)
So, 25.7. 19:30 Uhr Cinema (Seite 59) The I Inside (Zeitverschiebungsmischmasch, reizt mich!)
So, 25.7. 0 Uhr City (seite 60) Jericho Mansion (Where the fuck do I know James Caan from?!)

Mo, 26.7. 17:15 Uhr Cinema (seite 19) Alzheimer Case (fährt auch die Mementoschiene wie "the I Inside", aber ich fühlte mich auch an "Leon, der Profi", Jean Reno, Nat *Schnucki* Portman erinnert...)
Mo, 26.7. 21:45 Uhr Cinema (seite 32) One Missed Call (Miike! Miike??! MIIKE!!! Jaja, aber ich fand Gozu und Ichi super, ich gebe dem Mann eine weitere Chance. Zweiter Grund, es sind sowieso arschwenig japanische Filme bei...)

Di, 27.7. 15 Uhr City (seite 27) Dead End Run (ein weiterer japanischer Film, super Soundtrack, verworrene und verwobene Story. Könnte was taugen....)
Di, 27.7. 17:15 Uhr City (seite 20) The Machinist (Wackelkandidat, klang aber in Ordnung...)

Mi, 28.8. 17.15 Uhr Cinema (seite 20) Perfect Strangers (SAM NEILL, ´nuff said!)

Posted by Don at 23:58 | Comments (6)

2004年07月08日

DC lebt!

Ja, es lebt! Was war das doch für eine geile Kiste! Ich bin fast versucht zu sagen, dass das für mich persönlich DIE Konsole überhaupt war. Ist natürlich alles relativ... Jedenfalls stand der gestrige Zock-Abend ganz im Zeichen des Dreamcast und was waren da für Perlen dabei! Joe, vielleicht kannst du ja im Comment schnell eine komplette Liste der Games aufstellen, die wir rausgekramt haben?

WaySmall

Ganz im Sinne dieser nostalgischen DC-Welle, war ich so frei und habe unsere alte "Ways into Dreams"-Homepage mal upgeloadet. Damals war das alles noch "von Hand" programmiert, also ist das nur eine Momentaufnahme und nicht das komplette Archiv aller jemals geposteten Artikel, aber immerhin. Klickt euch mal durch, war auf jeden Fall recht witzig damals...

Ein paar der Perlen lohnen auch in künftigen Sessions noch mal, also nicht gleich wieder im Schrank verschwinden lassen!

Posted by Matt at 14:26 | Comments (6)

2004年07月04日

Congratulations...?

Ja, bravo. Griechenland ist Europameister. Mal ganz abgesehen davon, wenn wir bei der WM 2006 was reißen wollen, dann sollten wir schon mal das üben, was in diesem heimlich gefilmten Spezialtraining geübt wird ;-)

Genannt "The Art of the Schwalbe". Nur wer diese Skillz drauf hat, hat irgendwelche Aussichten darauf, erfolgversprechende Freistöße und Elfmeter zugesprochen zu bekommen! Um welches Team es sich bei der gezeigten Mannschaft handelt, unterliegt übrigens strenger Geheimhaltung und darf auf keinen Fall ans Tageslicht kommen!

Posted by Matt at 23:42 | Comments (2)

2004年07月01日

What say you!

shrek2.jpg

Ha, diesmal kommt der Film ja eeeetwas öfter, von daher sollte sich doch ein schnuckeliger Termin für alle finden lassen, nicht nicht? Mein Vorschlag wäre gleich Morgen: 16.55, 19.00 oder 21.10, evtl dann die Sneak mitnehmen, SpiderMan2!? Bin heute im Kino, also wenn ihr das koordinieren könntet und mir Bescheid gebt, dann reservier ich gleich :o

Posted by Don at 11:26 | Comments (7)