2005年06月24日

Scenes from a memory

Worldofwarcraft-Thumb

Was vereinzelt ja schon geschehen ist, soll hiermit seinen eigenen angestammten Platz bekommen. Erinnerungen an Szenen aus WoW, memorable Ereignisse, Landschaften, Kuriositäten etc. sollen hier verewigt werden. Am besten immer mit einem Einzeiler als Erklärung, was denn nun so memorabel an dem Screenshot ist.

Screenshot 061705 234658

Den Anfang soll ein Schnappschuss aus der Schimmernden Ebene machen, einem Salzsee im Osten von Thousand Needles. Da finden Rennen statt. Und was für welche ;-) Eine von vielen kuriosen Anspielungen, die die Blizzard-Leute in das Spiel eingebaut haben.

Posted by Matt at 18:31 | Comments (16)

2005年06月23日

WTF!!?

Huh.gif

Hallo liebe Apple-Gemeinschaft

Ich weiß nicht weiter! Ich wollte mir eigentlich das neue Tiger installieren, aber irgendwie kam es zu Problemen mit der DVD, weil mir meine Mutter nur ihre Sicherheitskopie geben wollte. Nun ja, ich würde jetzt gerne Panther wieder drüberziehen, wollte vorher aber wissen, wie man alle Daten in gesicherte Libraries verschiebt, die bei der Neuinstallation nicht überschrieben werden. Soll ja angeblich gehen...

Oder ist es sinnvoller, alle Daten auf die externe Platte zu schmeissen? Wobei ich da nicht weiß, ob man auch Safaris Einstellungen, das sich im übrigen nicht mehr starten läßt, also alle Links etc. übernehmen kann!?

Wäre echt fein, wenn das wer genau Step-by-Step erklären könnte, da man daheim auch nicht ins Internet kommt -.-'

Posted by Don at 11:24 | Comments (9)

2005年06月03日

Der frühe Vogel...

Vogel.jpg

So, liebe Homie-Gemeinde, mit einem Tag Vorlaufzeit kündige ich morgiges Happening an: gegen frühem Nachmittag wird hier SingStar Popworld geträllert, anschließend gegrillt oder sonstwie gefressen, danach Monster Hunter auf Dinoherz oder doch nur Pilznieren geprüft und abschließend ein tiefergehender Blick in die 480p-Wunder des Cubes bei RE4 zu werfen!

Wer dabei ist, erhebe sich zügig oder möge für immer schweigen...

Posted by Don at 18:09 | Comments (9)

2005年06月02日

Nix los hier...

leere.jpg

Ohne Posting geht's doch nun wirklich nicht!

Gestern abend habe ich mir noch mal viele Infos zu Oblivion durchgelesen und bin sowas von gehooked, unglaublich was ich da alles sehe! Alle NPCs haben gesprochene Dialoge, können eigene neue Entscheidungen treffen, sind also nicht mehr gescripted, freie Welt 3-4 mal so groß wie Morrowind inclusive Bloodmoon und Solstheim etcpp. Die Anforderungen und Absprüche, denen sich Bethesda selber stellt sind so hoch gesteckt, wenn sie das schaffen könnten, utopischer Spaß!
Wenn und falls das in ähnlicher Qualität wie Morrowind und in der Grafik wie in den Screens kommt, und das zum Start der X360. dann kauf ich die Konsole am Erstverkaufstag, ich hoffe nur, die englische Version läßt sich auftreiben, PAL-Vermurkse darf es bei dem Titel nicht geben :)

Posted by Don at 08:45 | Comments (11)