Liebe Grüße an alle daheim von Sumie und Matt! Ab jetzt mit feinem Internetzugang ausgestattet, werden wir immer mal wieder ein paar kommentierte Bilder hier ins Blog stellen. Nach den Tagen in Tokyo und Maebaru (Haus der Familie) sind wir jetzt in Meinohama, einem Teil bzw. Vorort von Fukuoka, mit der U-Bahn (die drei Minuten von dem Weekly Mansion hier entfernt ist) ist man in bisschen über 10 Minuten in Fukuokas Zentrum (Tenjin). Leider gibt es von Tokyo nicht so viele Bilder wie ich mir das eigentlich gewünscht hätte, denn es hat ein bisschen gedauert bis ich eine Digicam kaufen konnte (irgendwas mit der Kreditkarte hat nicht ganz so smooth geklappt). Aber egal, ab jetzt knipse ich alles was mir vor die Linse kommt, hoffentlich sind viele schöne Locations, Leute und Erinnerungen mit dabei. Ich hoffe, ihr freut euch auch alle ein bisschen über diese fotografischen Lebenszeichen aus der Ferne. Fast alle von euch kennen ja das Land und die Atmosphäre hier, vielleicht erinnert ihr euch an eure eigenen Besuche hier. Wenn es Fotowünsche gibt (die erfüllbar sind, hehe), dann gerne her damit! Viele Grüße auch von Masayuki und Hiro-chan, Tama und Hiko werde ich in den nächsten Tagen auch noch treffen... So, dann werde ich jetzt mal die Air Condition anschmeißen, sonst schmelze ich hier vor dem Computer noch dahin... Jetzt erst mal viel Spaß beim Anschauen der Fotos! Bis bald bei Fotoblog Part 2... Und hier ist es auch schon, ebenso viel Spaß bei Part 2 des Fotoblogs! Ach ja, ein Part 3 kommt bestimmt... ;-)
|
Kaum kriecht die Sonne etwas hinter den Wolken hervor, schon riecht es hier überall nach Grillkohle, leckeren Steaks, Würstchen und was weiß ich noch alles! Mir jedenfalls läuft schon das Wasser im Munde zusammen, wem geht es noch so?! Kombiniert mit Bodengewinnen und der Mexico-Sippschaft sollte doch für alle was dabei sein, oder?
Es ist mal wieder soweit, Grüße durch den Zeittunnel *hawusch*
Hau rein, sauf ordentlich Sake, mach den Yakusa beim Karaoke und alles, was sonst noch Bock macht! Schieß ein paar Bilder, daß wir auch was davon haben und freu Dich schon auf eure Rückkehr, dann gibt es ja noch mehr Geschenke!? ò_Ó
PS: Kauft euch aber eine Katze, wenn ihr wieder kommt und keinen Hund, wie auf der Karte... Die kann man auch geil Streicheln und einen Ball werfen! Ach ja: Joe, Du hast das nicht gelesen und übersetzt es auch nicht der Midori!!!11eins
Ich gebe zu, es ist nicht leicht...
Der Döner hier in München war super... Das dachte ich wenigstens bis ich den Berliner StandartDöner gefressen habe, Legenden besagen, daß es sogar noch bessere geben soll, aber hier erstmal, was schon mal von Hause aus stimmen muss, weil sonst kein Spaß aufkommt:
Zuallererst muss mal das Brot lecker sein, vor allem getoastet muss es noch werden, dann wird es geil extra knusprig!!! Leck0r! Und vor allem muss das halt so eines hier sein und nicht diese schwulen SemmelnSandwichTeile...
Und dann muss als erstes mal ordentlich Soße rein, gescheit auf die Innenseite des Brotes geschmiert! Meine hatte nach einer cremigen Steaksoße geschmeckt, etwas Tomatenhauch, aber auch leicht säuerlich, extra nimmt man sich natürlich noch die Knoblauchsoße, die muss in Richtung Zaziki schmecken.
Ganz wichtig ist das Fleisch, was man hier so am Drehspieß sieht, ist lächerlich!!! Der darf sich gar nicht dauerdrehen, sonst wird das Fleisch nicht knusprig genug. Und dünn geschnitten muss es auch werden. Bei mir hatten sie erst eine dicke (wirklich viel!!!) Schicht Fleisch rein gepackt und dann nach all dem Gemüse oben noch mal eine Fuhre! Man muss auch drauf achten, wer einem das Fleisch schneidet, guckst Du hier:
(auch auf den Fleischspieß hinter dem guten Mann achten!!!)
Gemüse muss auch ordentlich rein, vor allem Blaukraut, in einem leckeren Essigsud eingelegt, regiert alles weg. Zwiebeln dürfen zwar drauf, aber nicht zu dick geschnitten werden, Gurke sollte gehobelt sein, etwas Tomatenscheiben und Eisbergsalat. Dann wieder, wie gesagt, ne Schicht Fleisch! Dann sollte er etwa so aussehen:
Wer jetzt auch Hunger bekommen hat, der soll mal nach Berlin jetten!
Wollen wir mal schauen, was uns heuer so erwartet. Ne neue Sega-Konsole etwa? Neue Handhelds, die den GBA wirklich wi Kinderspielzeug aussehen lassen? Irgendwelche tolle Überraschungen? Na los, wir wollen doch alle hin und wieder mal überrascht werden! Hier noch ein paar Links, damit wenigstens der Informationsfluß stimmt: EDIT 14. Mai, 12:50 Uhr: Noch eine Spitzenseite, wo die DLs von Trailern und Footage wenigstens gscheit funzt (90 KB/s!). Auswahl ist auch super! |
... eine neue Konsole erblickt das Licht der Welt, und keine Sau interessiert's. Ende.
Herzliche Glückwünsche von allen die Euch kennen!
Glück, Gesundheit, Erfolg, Liebe, Freude, Frieden! (und jede Menge von diesem Zeugs hier, hust-hust, haut echt rein...)
Japanese : TAI, German : MEERBRASSE, French : DORADE
Because the word tai rhymes with "medetai"[meaning "happy" or "auspicious"], the fish are served on the occasion of celebrations like weddings and festivals, and are regarded as good luck fish. In addition, from the beauty of their shape and color, they are termed the king of ocean fish. To eat tai in their natural shape is said to bless one with good fortune, so, when preparing them to serve, "the whole fish"(okashira-tsuki) is preferred. A method of catching the fish in Japan's coastal waters was developed, and in the Edo Period(1603-1867) a technique was devised to transport them while still alive.
Laut einer Online-Umfrage (wie? Ihr habt kein Internet?) sind die zufriedensten Deutschen am Starnberger See zu finden.
Um euch diesmal einen meiner morbid-zynisch-polemischen Ausbrüche zu ersparen, hier einfach der Artikel:
der Artikel über glücklich verreichte Menschen
Und hier kommt eine Kaffee-Reklame, die uns alle daran erinnert, wie gleich wir alle sind.
Und das hier ist der Don, als er mich so tapfer auf den Flughafen begleitet hat. Danke.
Wer will mit am Dienstag, 11.Mai, mittags ab 1200h, zum All-U-can-eat im Fuji-San?
Aber lest selbst, gefunden bei gamefront...
Nokia kündigt The Elder Scrolls Travels: Shadowkey an
03.05.04 - Nokia und Virl2L Studios geben die Entwicklung des RollenspielsThe Elder Scrolls Travels: Shadowkey bekannt. Der Spieler erforscht eine riesige 3D-Fantasy-Welt mit skurrilen Landschaften, antiken Tempeln, Räuberlagern und gefährlichen Höhlen.
Auf der Suche nach der Macht der Shadowkeys bekämpft man über fünfzig verschiedene Gegner. Seinen Helden wählt man aus den Charakterklassen Attentäter, Barbar, Kriegsmagier, Ritter, Zauberer, Dieb, uvm. Auch Mehrspieler-Einsätzen sollen mit bis vier Spielern via Bluetooth Funktechnik möglich sein. Release: 4. Quartal 2004 (Europa).
GAIN GROUND!!!! Huarks, Zocken will!!!! WANN!!?? WO!!??
Antworten, aber fix... :)