2004年08月27日

スミエ、誕生日おめでとう!!!

omedeto-1.jpg

Alles Gute zum Geburtstag, Sumie!!!

Mal wieder ein Jahr älter, draußen wird's immer kälter,
das nächste Jahr kommt auch, dann sind Geburtstags-Postings
hier schon lange Brauch!

*************************
誕生日おめでとうございます! :-)
*************************

Mit besten Grüßen von Don & Joe!
Markus strawenzelt lieber in Polen, hätte aber sicher auch unterschrieben!

Posted by Don at 21:03 | Comments (27)

2004年08月18日

Happy Happy Joy!

Let's go Leipzig! Let's go!

Alles fertig? Alles klar? Der Zug wartet auf uns um 12:55, Gleis 14 und bringt uns direkt zum Mittelpunkt der Erde! ... Äh... nach Leipzig!! Dort, wo Games, Game-Music und viel kesser Spaß uns erwartet! Von jungen Leuten für junge Leute! Und der lustige Dicke aus Eis am Stil ist auch mit dabei! (Oder vielleicht doch nicht?)

rands

imu Jedenfalls stimmt mit ein: Happy Happy Joy! imu

Posted by Matt at 00:02 | Comments (8)

2004年08月06日

Absturz...

flugzeugabsturz.jpg

Warum habe ich zum Verrecken eigentlich einen Mac, wenn mir das Teil öfter in der Woche abstürzt, als das der WinNT-Rechner in einem Jahr getan hat?! Ich mache die Norton FireWall dafür verantwortlich, diese kann ich nämlich nicht mehr deinstallieren oder löschen...
Ich würde gerne morgen neu installieren, habe aber natürlich keinen Peil! Kann wer vormittags helfen?! Wäre ganz lieeeeeb!!!

Posted by Don at 23:28 | Comments (22)

2004年08月01日

Herzlichen Glückwunsch...

... an uns selbst! ;-) 100 Entries, 758 Comments!


100posts

Posted by Matt at 23:48 | Comments (6)

Was zum lachen...?

Brendle.jpg

´nuff said...

Posted by Don at 13:39 | Comments (3)