2004年04月30日

Outrun2 for Xbox

f40car.jpg

Unser Bitten und Flehen ist erhört worden und OutRun2 kommt nun doch nicht für die GayStation sondern für die RulOrBox, Yeah!
Weitere Infos bei www.gamefront.de oder hier weiter lesen...

Btw: Gestern haben wir gar nicht Outrun gezockt, war AFAICR auch nicht in dem Schuber drinnen?! Steckt das noch in der PS2?! Ansonsten ein sehr gelungener Abend, ich bitte um Wiederholung in Bälde! GG ruled!!!!

Sega kündigt OutRun 2 an

30.04.04 - Sega hat die Entwicklung des Rennspiels OutRun 2 für die Xbox bestätigt. Es soll gegenüber der Arcade-Version erweitert und auf der E3 vorgestellt werden.
Vorgesehen ist Xbox Live Unterstützung und ein neuer Einspieler-Missions-Modus. Auf der Messe plant man einen 2 bis 4 Spieler-Modus via Network Link zu zeigen. Entwickelt wird OutRun 2 beim britischen Entwickler Sumo Digital. Release: TBA (Europa).

Posted by Don at 10:25 | Comments (40)

2004年04月26日

SEGA SuperStar!?

segalogo.gif

EyeToy + Sega = MegaSpaß?! Da kann sich dann hoffentlich nicht mal mehr der Joe entziehen, aber lest selbst:

(gestohlen aus dem Maniac-Forum...)

FOR IMMEDIATE RELEASE
SEGA announces 'SEGA SuperStars' for EyeToy
New Camera-based Game for EyeToy to be Previewed at E3 2004

TOKYO, LONDON, SAN FRANCISCO – April 26, 2004 – SEGA® today announced the development of SEGA SuperStars – a new game for the EyeToyTM interactive camera add-on for the PlayStation®2 computer entertainment system. The new game, which will feature a collection of SEGA's best known properties, is due to be previewed with selected teaser levels at the forthcoming E3 2004 Expo, May 12-14, Los Angeles.

SEGA SuperStars for EyeToy, currently in development at SEGA's Sonic Team studio, will leverage the camera control-method featured in EyeToy to bring a new level of interactivity to the company's core brands such as Sonic the Hedgehog, Samba de Amigo, Virtua Fighter and more. Visitors to E3 will be able to sample the game on the SEGA stand – Room 151, Concourse Hall, Los Angeles Convention Center. SEGA SuperStars for EyeToy is due for a global release towards late 2004.

Yuji Naka, President, SONICTEAM, commented, "EyeToy is a whole new way of interfacing with a game and in this respect, a very interesting proposition for a game developer. I think there are many creative ways we'll be able to use the camera with great potential for fun. It's great to have the opportunity to reach a wider audience through a new system like this and I'm really excited to be developing a game like SEGA SuperStars for EyeToy."

Matthew Woodley, European Marketing Director, SEGA Europe Ltd, commented "EyeToy is such a perfect way of engaging a broader base of consumers in a very social, fun style of gaming. With a huge portfolio of recognisable IP, and popularity with diverse groups of gamers, we're really excited to be able to revitalize some of our greatest stars using this great new technology."

"With innovative peripherals like EyeToy, Sony demonstrates how new, interactive experiences will extend the PlayStation 2 lifecycle," said Scott A. Steinberg, Vice President of Entertainment Marketing, SEGA of America, Inc. "SEGA SuperStars offers up many of our marquee franchises - Sonic the Hedgehog, Virtua Fighter, and Samba de Amigo - all enhanced for this fresh, social, and interactive gaming medium."

Posted by Don at 16:25 | Comments (3)

Petition

...heut kracht es aber im Gebälk! Gleich zwei neue Threads? Ja, dafür ist der hier ganz kurz... ^-^

Worum es geht: Ich will, daß "The Elder Scrolls III: Morrowind - Game of the Year Edition" das "Game of the Day" ist! Wer noch dafür ist, soll bitte ab/zustimmen! Juhu, Morrowind!!!

Posted by Don at 09:21 | Comments (15)

Kille Kille...

kill-bill.jpg

So, nachdem das Double Feature am Mittwoch diese Woche schon heillos ausverkauft ist, orientieren wir uns auf den kommenden Montag (3.Mai), wo es bislang noch eine Menge Karten gibt, Vorstellungsbeginn ist 19.30 Uhr. Ich will so früh als möglich bestellen, bislang kommen Joe, Midori und ich.
Also, lieber Matt, Sumie und McK, gebt bitte fixomat Bescheid, ob ihr wollt und könnt, Dienstag gegen Abend tat ich dann reservieren...

Posted by Don at 09:09 | Comments (9)

2004年04月14日

Okonomiyaki-Spaß

okonomiyaki

Auf zur fröhlichen Okonomiyaki-Sause! Zutaten und Tisch-Flammenwerfer stehen bereit am Samstag so ab 20 Uhr. Jeder darf sich sein Okonomiyaki selber zusammenbatzen, mal sehen wer die Preise in den Kategorien Geschmack und Optik abräumen kann :-)

お好み焼き、食べようぜ!!!!! もちろん、みどりも来てちょんまげ!!!!!! それじゃあねーーーーーん!!!!

               ♥かわいいすみえより♥

Hier die Anleitung zu einem besonders "fetten" Exemplar ;-)

okonomiyaki2

Posted by Matt at 20:24 | Comments (5)

2004年04月04日

PSO / Final Cumming Out

"Hier kommt es..."

...für satte 19,99 € im Media Massenmarkt.

Ich schlage allen "noch-nicht-besitzern" mit DSL-Zugang vor, zuzuschlagen!

...ich besitz' es, doch was nützt es?

Ich warte lieber auf eine Extra-Halo2-Online-Bundle-Box im Sommer/Herbst wegen des Scan-Ausschlusses durch Microsoft.

Derweil tröstet man sich mit artworks:
PHANTASY STAR ONLINE




Nun zu den wirklich wichtigen Dingen in meinem Leben.

1. Erkennen (=verstanden?):

Die beiläufig und dann bis zum Vergessen der Nahrungsaufnahme gewatchten "Benimm-Show" mit Tommy wurde für mich mal wieder zum Augenöffner.
Nicht nur, weil mir bei etwa drei Fragen deren eigentlich gemeinte Stellung und deshalb auch deren Sinnhaftigkeit bis nach der Antwort verschlossen blieb - teilweise, weil ich die Frage nicht aufmerksam genug gelesen hatte, sondern "weinschäumend" ins Zimmer plärrte, andernteils mich mein gesunder Menschenverstand sporadisch verläßt und ich mich damit dicht unter dem geistigen Niveau einer Amöbe bewege - sondern auch ich demzufolge in der Gesellschaftsallgemeinbewertung unter einem (wiedermal nur von mir und nicht anderen [achso] weltoffenen, ausgeglichenen und nie enttäuschten menschlichen Menschen unterschätzten Adel-Langhaar-Pudel mit deutlich höherem I.Q. und W.K. [das ist der Koeffizient, nachdem einem eine bestimmte Menge Weiber ohne bemerkenswertes Zutun hinterherlaufen] gepaart mit ernüchternd niedrigem Erdenalter liege, was mich zwangsläufig und blutig daran erinnert, daß Zyniker wie ich es einer bin in dieser meiner Welt weder bedeutende Dinge vollbracht, noch entscheidende Banden zerrissen oder letzte Grenzen [außer derer des Geschmacks] durchbrochen haben.

2. Verstehen (=Umsetzen):

Ich möchte mich an dieser Stelle für alle stilistisch schlechten Rückzieher aus verlorenen Debatten entschuldigen.

Genauso möchte ich mich bei allen Mißverstandenen, Unterschätzten, Verkannten, Verletzten, Verstörten, Gelangweilten, Genervten, Beleidigten, Behinderten, Schauspielern [Sorry, Viggo, you're something whilst I am none], Staubsaugervertretern [zzgl. Diverser Direktmarketeerer], Dienstleistern und Fachangestellten, Statistikern und Philosophen, Schriftstellern und Redakteuren, [ausgenommen Politikern und Verwaltungsbeamten] entschuldigen

Meine dicke Lippe ist nicht genetisch bedingt und den Hals nehme ich nicht wegen eines Ausgleichs des Umgebungsluftdruckverhältnisses so voll.

Die Nebenwirkungen meiner Flexionen sind unbewußt und nicht bewußter oder aber fahrlässiger Teil meiner Kommentation weiblicher resp. geschlechtsinspezifischer Minderwertigkeitskomplexe.

Franzosen sind schwul. [Auszug "Großhaderner Manifest 1991"]

3. Umsetzen (=der Weisheit letzter Schluß?):

Ich kann nur froh sein, wenn die Leute, die sich irgendwann mit mir eingelassen und sich dazu entschlossen haben, auf unbestimmte Zeit, mich trotz meiner Flaws zu ertragen, ihre Meinung nicht ändern.


Zynismus bedeutet nichts anderes, als Handeln wider besseres Wissen. Der Zyniker ist ein verzweifelter Mensch. Er verzweifelt an der Welt "so wie sie ist". Jeder Zyniker war vormals ein Idealist, gerade das macht Zyniker so gefährlich. Indem sie ihr eigenes Versagen konstatieren, schlagen sie auf sich und andere ein. Die meisten jedoch schaffen es zum Glück nur verbal. Die wahrhaft gefährlichen Idealisten sind diejenigen, denen es gelingt, die politische oder wirtschaftliche Macht zu ergreifen. Zur Zeit erlebt die Welt eine Art Faschismus in der Gestalt des religiösen Fundamentalismus. Um noch einmal auf den Zyniker zurückzukommen, so muß man konstatieren, das er durchaus eigene Werte besaß, die er, nunmehr kein Idealist mehr, sondern Zyniker, nicht nur an sich, sondern auch an anderen bekämpft. Deshalb ist der Zyniker die eigentliche tragische Gestalt der Moderne.

Posted by mck at 00:53 | Comments (5)

2004年04月02日

Rulla Rulla Rullala...

bayrischzell.gif

So, laut Wetteronline sieht es am Sonntag in BarischZell eher mittelmäßig aus, 16 Grad maximal, früh und mittags bewölkt, abends evtl sogar Regen... Guckst Du hier [http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&LANG=de&PLZ=83735&PLZN=Bayrischzell&PRG=citybild]

Fahren tut die BOB ja immer hin um .34, also könnte man um 8.34 Uhr lostingeln, zurück geht es immer um .03, 20.03 oder auch 18.03, falls das Wetter gar nimmer bockt?!

Zu tun gibt es das Besagt... Macht euch mal Gedanken, ich tat sagen, wir rufen uns heut abend mal zamm!

Und wer wissen will, was Rulla Rulla mit dem Posting zu tun hat, dann mal Extended Entry anklicken und gleich lossingen :)

Auf de schwäbsche Eisebahne gibt´s gar viele Haltstatione,
Schtuegert, Ulm und Biberach, Meckebeure, Durlesbach.

Rulla, rulla, rulllala...

Auf de schwäbsche Eisebahne gibt es viele Restauratione,
wo ma esse, trinke ka, alles, was de Magen ma...

Auf de schwäbsche Eisebahne braucht ma keine Postillione,
was uns sonst das Posthorn blies, pfeifet jetzt die Lokomotiv...

Auf de schwäbsche Eisebahne wollt´ amal a Bäurle fahre,
geht an Schalter lupft de Hut :"Oi Billetle, seid so gut !"

Eine Geiß hat er sich kaufet und daß sie ihm nit entlaufet,
bindet sie de gute Ma hinte an de Wage a...


"Böckli, tu nur woidle springe, `s Futter wird i dir schon bringe."
Setzt sich zu seimn Weibl na und brennts Tabackspfeifle a...

Auf de nächste Statione, wo er will sein Böckle hole,
findt er nur noch Kopf und Soil an dem hintre Wagentoil...

Da kriegt er en große Zorne, nimmt den Kopf mitsamt dem Horne,
schmeißt en, was er schmeiße ka, dem Konduktör an Schädel na...

"So, du kannst den Schade zahle, warum bischt so schnell gefahre !
Du allein bischt Schuld daran, daß i d´Gois verlaure ha !"

So, jetzt wär das Lied gesunge, hot´s euch in de Ohre klunge?
Wer´s noch net begreife ka, fangs nomal von vorne a...

Posted by Don at 17:21 | Comments (8)