2005年05月04日

Come the time has...

jabba.jpg

To unterstand the Future, remember the past we must!

Dieses Wochenende war ja als Star-Wars Episode I&II-Screening auserkoren, weil am nächsten sind schon die Berliner Verwandten da und ob's sich's da ausgeht, ist nicht mehr eine rhetorische Frage!

Von daher: Ich wäre ja für Original-Jabba-za-Hutt-Burger zu haben, dazu Jar-Jar-Bings-Pommes und Queen-Amidala-Milchshakes, falls euch was besseres einfällt, immer raus damit!

Und wo findet das Ganze statt? Bei uns würde es sich zwecks dem größten TV anbieten, Joe seiner ist auch recht groß, Matt hat dafür den besten Sound!? Entscheidungen müssen fallen wie Sith-Köpfe! Hier sei auch noch mal daran erinnert, daß wir steinzeitliche Verhältnisse erwarten, also News hier bitte an uns weitergeben!

May the Force be with you...

bookmark Posted by Don at 2005年05月04日 11:48
Comments

in der tat HILARIOUS! :)

Posted by: joe at 2005年08月08日 14:09

Star Wars ist auch in China beliebt! Geklaut aus dem Maniac-Forum, wird wohl ein chinesisches Rip sein, das wohl erst auf Chinesisch und dann zurück ins englische übersetzt wurde, unfassbare Dialoge!
Die BUs sind auch mehr als der Hammer, ich kicher mich hier weg auf Arbeit ;)

STAR WARS: THE BACKSTROKE OF THE WEST

Posted by: Don at 2005年08月08日 12:50

Bin dieses Jahr irgendwie wenig spitz auf FFF, weiß selber nicht genau, woran das liegt?! Heute nachmittag werde ich mir mal das Programm onlne reinpfeifen und schauen, was mich anlacht oder ob ich gar nicht in Fahrt kommen mag...

F4 würde ich eher abends sehen wollen, für mittags können wir uns eher weniger aufraffen. Dann wird's natürlich Mathäser und deutsch, aber ich fand die Vorführung bei Batman echt gut, auch wenn ich eigentlich Plätze weiter vorne bevorzuge, wo man keine Operngucker benötigt...

Posted by: Don at 2005年07月20日 10:39

ja, also wenn da nicht noch von allen anderen das go! für morgen nachmittag kommt, bin ich da auch nicht scharf drauf. würde aber definitiv reingehen, also da würde ich mich schon mitreissen lassen. warten auf eden also erst mal...
FFF, ja, krass vor der Tür, so 5-10 Filme würden mir passen, aber der Gemeinschaftsfaktor entscheidet auch hier! Ein paar feine Sachen laufen schon imo, wenn wir da also ein paar Kandidaten zamkriegen, bin ich für alles zu haben wie gesagt. Also macht euch mal schlau und schaumer mal, nichts muss, vieles kann!

Posted by: joe at 2005年07月19日 14:18

Oha! Morgen unter tags... Ist leicht bescheiden?! Da ist der Arbeitstag hinüber IMO. Und wenn man dann auch noch bedenkt, dass FFF ist... Ich hab mich auch gefragt, wann das ist, aber damit ist ja alles klar. Hmm... Meine Direktive muss wohl lauten, nur in das allernötigste zu gehen, wobei das mit der Auswahl sowieso immer ein fröhliches Rätselraten ist... Und dann müsste man ja eigentlich auch schon Karten klarmachen?!?! Immer diese Hetze!

Posted by: Matt at 2005年07月19日 13:58

das ist ja mal krass!
wollte F4 termine checken, es scheint, als käme der morgen um 14:40 das letzte mal im cinema?! wtf?!
und dann der hammer: ab 27.7. (!!!) das FFF, einen monat früher als ich es missverstanden hatte... eieieieieiei!!!

Posted by: joe at 2005年07月19日 13:24

zur vorbereitung für heute nacht:

http://www.imdb.com/title/tt0121766/goofs

http://www.starwars.com/episode-iii/bts/production/f20050526/index.html

paar nerdige easter egg auflistungen, gibt ja anscheinend viele verrückte hommage-details im film. wollte ich eigentlich schon früher posten, habs mir selber noch nicht wirklich angeschaut, könnten aber interessante sachen sein! na ja, wer zeit hat, wirft noch nen blick auf die links! :)

Posted by: joe at 2005年07月02日 13:24

16:50 war aber im mathäser...
und die kritiken zu BB sind durch die bank gut...

Posted by: joe at 2005年06月26日 13:41

16:50H im cinema?

Bin dabei... als alter Batman-Fan sind mir Kritiken zu dem Film mehr scheissegal als sonst. Kritiker mögen gute Menschen sein, aber die Meinung von anderen interessiert mich nur, wenn sie meine Leidenschaften teilen... Sex, Kino, Zocken und Fressen!

MC begins...

Posted by: mck at 2005年06月26日 11:32

BATMAN!! 16:50! Mittag ins Kino ist so... surreal... Und wegen dem DoubleFeature grübel ich noch...

Posted by: Matt at 2005年06月24日 12:52

Klingt alles gut, wobei mich Krieg der Welten wenig reizt. Das wird vor allem ein harter Schlag ins CGI-Gesicht, erst die maue Packung (jedenfalls find ich die Trailer in etwa auf dem selben Niveau, wie's Spielberg ja auch schon bei TAKEN betreibt) und dann der Slamdunk-in-your-face mit RenderGott Lucas!?

Batman und Sushi ist auch gerne gesehen, der Film wirkt doch recht ambitioniert und viele, von vielen Seiten und stark kritisierte, One-liner machen mich als Zitate-Freund ja doch deutlich an. Einzig und allein diese "Dawsons-Creek"-Trulla macht mir Kopfzerbrechen -.-'

Posted by: Don at 2005年06月23日 14:03

SONNTAG ist KINOTAG!

der mc kommt von einer harten woche zurück, da dachten wir uns gestern, am sonntag gepflegtes (late)-mittagessen im sushi-sano und anschließender kino-sause muss sein. und daran wollen wir euch jetzt teilhaben lassen! :)
am besten bietet sich batman begins an. mein vorschlag: im mathäser OV entweder 13:50 oder 16:50.
und um den star wars-bezug hier zu wahren: im mathäser ist der als OV offiziell out. cinema hat aber noch einige termine, leider meist maue midweek midday featuers. ABER rettung naht in from von: dem double feature am 2.7. krieg der welten & krieg der sterne, na das geht doch! dafür kann man durchaus länger aufbleiben imho!!
meinungen???

Posted by: joe at 2005年06月23日 13:26

Wir haben auch noch im kleinen Rahmen geglotzt, und zwar 4-6! Hurra! Geil wie eh und je! Jetzt in den nächsten Tagen noch 1 und 2 anschauen und der Hype steigt ins Unermessliche! Verdammt!! Wo ist mein Darth Vader Kostüm?!?! ;-)

Posted by: Matt at 2005年05月09日 12:06

hmm, schade, es gibt wohl tatsächlich nur vol. 1 bisher zu kaufen, dauert ne gute stunde und hab ich schon auf pro7 gesehen. ob vol. 2 wohl noch vo dem filmstart rauskommt? sinnvoll bzw. so gedacht in amerika war's ja, immer diese lahme PALerei...

Posted by: joe at 2005年05月08日 18:06

na, das war doch gelungen gestern!
die filme waren der anfixer auf e3, wie jetzt noch 10 tage aushalten? viel onlinespielen, um den schmerz zu vergessen!!?
die burger waren wuchtig, lecker und erstaunlich schnell und sauber hergestellt, vorbildlich!
ich muss jetzt mal auf amazon.de gucken, wie viele clone wars staffeln man in D auf dvd schon kaufen kann, evtl. muss ich das als finalen hyper auch noch haben!

Posted by: joe at 2005年05月08日 17:54

yo, ich komm dann am samstag. zwei filmchen ist nicht der sweat, das wird so geil! nachdem ich mir ja schon gestern e6 angeschaut habe, mit christian hayden am schluss, geht mir auf e3 eh schon einer ab!!!
wegen fress0r, da reicht die lagebesprechung spontan morgen mittag, oder?

Posted by: joe at 2005年05月06日 16:15

Oh Mein Gott!

Meine Freunde sind NERDS!!!

vaders.jpg

Huilfää!!!

Also, wann denn nun? Sicher nicht am Sonntag... wegen Arbeit am Montag. Sondern am Samstag, weil Zeitausdehnung bei 5h Sternenkriegsepisoden eh schon krass sind. Ich bin eh erstaunt, dass wir das auf die Reihe kriegen... noch vor Rambo-Nite und Jones-Eve etc.

Freitag muss ich nebbich bis spät abbeiten.

Samstach mittach also Grill anheizen und Jabba klein schnipseln beim Don!

Posted by: mck at 2005年05月04日 20:17

also im nativen 4:3 muss er mehr diagonale haben. ist zwar nicht so breist, aber höher das gerät. das klassische viereck halt mit 115 zentimetern. da sollte deiner bisserl drunter liegen, die native 16:9 diagonale ist dann aber zweifelsohne länger. könnte man aber echt mal ausmessen! das sind schon wichtige fragen!!!11!!

Posted by: joe at 2005年05月04日 13:43

Deiner ist länger? Würde mich ganz ehrlich wundern, wenn dem so wäre, aber muss man wohl mal mit dem Zollstock überprüfen, also Jedi-Hoden...äääh Hosen runter!!! ;)

Oder meinst Du, daß Dein Bild größer ist, wenn ich meinen TV ins 4:3-Bild schalte? Dann wohl sicher, aber wozu habe ich Cinerama! =D
StarWars ist, ihr wisst es ja sicher selbst, in CinemaScope, also 2,35 : 1, wohingegen 16:9 ja "nur" (seltsam gerundet im übrigen...) 1,85 : 1 entspricht...

Wenn denn bei uns gegrillt wird, müssen entweder die Essenseinkäufe koordiniert werden oder eine kleine monetäre Beteiligung stattfinden, da Du ja schon die anfallenden Aufwände ansprichst :p

Posted by: Don at 2005年05月04日 13:23

also moment mal, in sachen 4:3-bild sollte meine röhre immer noch ein par zentimeter mehr diagonale haben, hehe! ;P
aber da filme ja in der regel 16:9 sind, sehen die bei euch schon am besten aus! und wenn umfangreiches kochen geplant ist, stellt sich die frage nicht. bei euch ist sowohl kochnische als auch esstisch am ausladensten, und aufräumen muss ich die scheisse nachher auch nicht!!!111!!!

dann steht der plan also.

Posted by: joe at 2005年05月04日 13:08

Sith-Köpfe oder Jedi-Klöten?

Wenn's nach mir ginge, dann gäbsch literweise dunkles Sithbier.

Also, ich bin ja dafür und komme einfach dazu, whatever ihr agreed upon.

Posted by: mck at 2005年05月04日 12:42