2005年03月29日

Zocksucht...

... am Beispiel World of Warcraft. Und übrigens, nein, ich hab's mir gespart, das Game zu kaufen, ich glaub auf meinem Mac müsste ich die Sichtweite so weit runterschrauben, dass ich grad mal so meine eigenen Füße sehen kann. Und wenn ich die "Welt" nicht in ihrer ganzen Pracht sehen kann, dann kommt auch nicht die Immersion zu Stande, die ich mir doch so gerne wünsche.

Trotzalledem: Ich hätte im Moment wirklich gerne einen PC, gibt auch neben WoW einiges, was mich wirklich reizen würde und was mal bisschen für Abwechslung im Zockalltag sorgen würde. Is aber momentan nicht drin. Ist vielleicht auch gut so, wenn man so der Sucht entgeht...

flintlocke

the-five-stages-of-warcraft1

the-five-stages-of-warcraft2

the-five-stages-of-warcraft3

the-five-stages-of-warcraft4

the-five-stages-of-warcraft5

Copyright: Flintlocke's Guide to Azeroth (GameSpy). Da gibt's natürlich noch mehr davon :-)

bookmark Posted by Matt at 2005年03月29日 17:25
Comments

GENAU!

Posted by: mck at 2005年03月30日 07:58

Super! Vor allem sehr treffend, wenn ich mich da an so manche Runde aus der Anfangszeit von PSO erinnere oder aber auch noch an die guten alten Tage aus der Schulzeit, wo man einfach mal am Wochenende bis in die Nacht gespielt hat und dann gegen 5 Uhr morgens fassungslos auf die Uhr gestarrt hat, voller Entsetzen ins Bett ist und fluchend viel zu spät aufgewacht ist (Tag dahin, alles versandelt, etcpp), nur, um es dann abends exakt genauso wieder zu machen... ^-^

Posted by: Don at 2005年03月29日 17:32