2005年03月29日

Ois guade zum Böasdei!

rechtzeitig

Auf ein neues, junges, dynamisches und erfolgreiches Jahr!

bookmark Posted by Matt at 2005年03月29日 11:33
Comments

Dann muss es natürlich ein Freitag oder Samstag sein...

Mal sehen, hmhm, wie wär's mit dem 7. Mai?

Bis fahin müsste dein Vater unter der Haube und Don und Tanja's Alk-Pegel auf Null sein...

Was geht mit Franzo-was? Ihr werdet doch nicht an so einem heiligen Tag... also nein!

Posted by: mck at 2005年04月14日 14:34

Also heute mittag KANN schon klappen, wie gesagt, essen muss man eh irgendwas, vielleicht kann man das ja mit dem Copyshop-Run verbinden? Es darf halt nur wie gesagt nix schiefgehen mit der Arbeitsplanung... Let's do it!

Posted by: Matt at 2005年04月14日 09:12

Also wir mir scheint, brauchst Du als Eingeladener allerhöchstens Geld für die Geburtstagsnutten, die anschlließend aus der Torte hüpfen, und vielleicht nicht einmal das. Ansonsten finde ich den 1. Mai nicht so prall, da es zwar Feiertag ist, aber ein Sonntag...

Würde mein Vater nicht am 5.5.05 (Donnerstag + Feiertag) das eigene Hochzeitsbein schwingen, dann würde ich ja meinen, daß da ein arg verlängertes Wochenende sich blicken läßt, sofern man (also nur ich) Urlaub nimmt am Freitag. Was machen eigentlich unsere "Frischverheirateten" am ersten Hochzeitstag? Etwa wieder Franzackenreich?! ;)

Terminlich bin ich offen, nur an einem Sonntag werde ich eher wenig saufen, gröhlen und feiern als etwa an einem Freitag oder Samstag...

Posted by: Don at 2005年04月14日 09:02

Also, ICH hab sowieso keine Zeit, weil ich Everquest spielen muss. Soviel dazu...

Lassmas gut sein und planen als nextes den Shoya-Karaoke event... nicht, dass ich Geld hätte, aber für Spass haben vergess ich auch meine finanzielle sicherheit...

Wie wär's terminlich nu mit 1.Mai?

Posted by: mck at 2005年04月14日 06:48

hmm, ja, also klingt für mich jetzt auch eher schwer realisierbar. wie hat man das zu verstehen, "geplant war 12h", wie ist denn die besetzungsliste ohne uns so bisher? mei, wenn ich früh in die gänge komme, könnt ich schon schnell hinrollern, ne stunde essen und dann wieder heim, essen muss der mensch ja und von 12 bis 2 könnte drin sein. werde mich morgen vormittag telefonisch zum thema melden!

Posted by: joe at 2005年04月14日 02:59

Ach, MC, wie geil das wäre... Aber der Manga geht so dermaßen ans Eingemachte, dass ich nicht versprechen kann, dass es klappt. Deadline und Postschickung muss alles klappen, wir dürfen uns keinen Faux-Pas beim neuen Arbeitgeber leisten. Schlaf und Freizeit ist eh schon gecancelt, vielleicht muss die Nahrungsaufnahme auch noch dran glauben... :-(((

Posted by: Matt at 2005年04月14日 02:31

acja, eigentlich war geplant heute (Donnerstag) mittag zum fujisan 1200h zu gehen. habss aber verpennt zu posten... wer ist wach und hat zeit?
@capn: gehnma halt alloans...

Posted by: mck at 2005年04月14日 02:07

bitte? kann dir nicht folgen...?

Posted by: joe at 2005年04月13日 19:56

Na ditte kannste ma glooben, dat ditte schwa jewesen wa, wa!

Posted by: Don at 2005年04月13日 18:23

日本語、惜しかったな。。。 ;-P

Posted by: joe at 2005年04月13日 18:20

Ich denke mal auch, daß es wohl größtenteils an der Disziplin scheitert. Aber das Thema hatten wir jetzt schon wirklich zur Genüge. Jedoch, je weiter sich der Termin nach hinten verschiebt, desto wahrscheinlicher wird auch das Kommen von Tanja IMHO, aber vielleicht auch nicht. Ich denke einfach mal, daß Markus uns einen Termin nennen soll (wo er dann auch WIRKLICH kann =D ) und dann kommt, wer will und es sich leisten kann. Ich bin definifst dabei und will an dieser Stelle auch noch mal Matts tolle Idee loben... ラメンお食べたいいいい!!!

Posted by: Don at 2005年04月13日 18:14

also beim ramen kommt es dann doch sehr darauf an, zumindest bei den originalen in japan. da kann man schon geschmacksrichtungen erwischen, die jede pizza auf den diätplan verdammen!
selbstverständlich kann man zum japaner gehen, ohne dass das überfressen heißen muss. diesen denkansatz kann und werde ich einfach nie verstehen. auch ich verpönne abendliche esskapaden und werde mir daher meine zwei handvoll sushi geben und gut is. ich verstehe nicht, warum kontrollierte essgewohnheiten nur darbend in den heimischen wänden funktionieren sollten? und natürlich gerne immer der pauschaleinwand, wer sport in seinem leben integriert, kann auf irgendwelche brigitte-diät-tipps gänzlich pfeifen und macht sich's viel leichter. an den grundregeln, niemals widersinnig große portionen und früh vorm schlafengehen zu essen muss man natürlich dennoch festhalten, das ist klar! aber wie gesagt, disziplin ist alles!

Posted by: joe at 2005年04月13日 16:07

Also, ICH finde die Idee ja per se gut.

Ich wär dabei und würd' mich freuen, das ganze als gemeinsamen Act mit Tanja und mir zu thematisieren.

Allerdings habe ich auch Probleme: Bei mir geht derzeit sowas von der Job-Flut, unter anderem auch Ausland, dass ich nix prezieses terminlich zusagen kann, weil ich grad alles nehmen muss, was kommt.

Im Mai (!) ist zwar nicht mehr viel Zusammenhang, aber da habe ich vielleicht wieder mehr Zeit. Gab's da am 1. Mai nicht nen Feiertag?
Wie gesagt, Matt, ja, ich bin dafür!

Posted by: mck at 2005年04月13日 14:09

Mir ist das klar wie Klosbrühe, ein schönes Ramen hat ja auch wenig Kalorien, und werde den Vorschlag entsprechend weitergeben bzw. darauf hinweisen, mache mir allerdings keine großen Hoffnungen, denn wer von uns würde wohl gerne zum Japaner gehen in der Gewissheit nicht schlemmen zu dürfen. (Füße stillhalten, Joe! =D )

Posted by: Don at 2005年04月13日 13:36

Man kann da ja auch nur Gurken- und Karotten-Sticks mit Soya-Sauce essen oder auch gar nix, kein Ding! Man hat da wohl nämlich so nen Raum für sich, kann aber ganz normal Essen und Trinken bestellen und schön für sich absingen! Tanja als großer Singstar-Fan sollte natürlich auf jeden Fall dabei sein, außerdem meinte ich das Ganze auch als Gelegenheit, ihren Geburtstag ebenso wie den vom MC nachzufeiern, weil bisher keine Gelegenheit dazu war. Die beiden werden also selbstverständlich zu dem ganzen Spaß eingeladen.

Und dass du da wieder fit sein musst zum Essen und Singen, ist auch klar.

Yo, also wenn wir dann das übernächste Wochenende fest ins Auge fassen, dann reservier ich den Raum und dann kann's abgehen!

Meine Bitte: Möglichst schnell hier Bescheid sagen, dann kümmer ich mich um den Rest.

Posted by: Matt at 2005年04月13日 12:10

Ich hätte ja schon Lust zu kommen und McKs Burzeltag zu feiern, aber Tanja will lieber abspecken und verbietet sich selbst solche Eskapaden. Allerdings würde ich lieber nächstes Wochenende ins Auge fassen, da ich schätzungsweise bis zu diesem immer noch nicht gescheit ins Sushi beissen oder das Maul für's Karaoke aufreissen kann...
Außerdem hab ich immer noch kein Geschenk fürs Marküsschen -.-'

Posted by: Don at 2005年04月13日 11:56

Also ich stell jetzt mal folgende geile Idee in den Raum:

Um Tanjas und Markus' Geburtstag nochmal so richtig gebührend zu feiern, gehen wir bei nächster Gelegenheit alle zum Fresen+Karaoke ins Shoya!! Fressen+Karaoke!!! Geht's geiler?!?! Termin ausmachen, vorreservieren und schon geht die SingStarPartyRealLife™ ab!

Vorschlag: Wie wär's am Freitag oder Samstag?

Posted by: Matt at 2005年04月12日 11:30

Danke liebe homiez!

Ich habe mich sehr über ALLES gefreut.

Und freue mich auf heute abend im Meer.

Let the good times rock, let the bad times roll!

Posted by: mck at 2005年03月30日 07:57

hurra, mehr wollte ich eigentlich gar nicht wissen. mc hat am 29.3., tanja am 20.3. dann weiß man das doch fürs nächste jahr!
das mit dem bild ist in der tat sehr originell!!

Posted by: joe at 2005年03月29日 16:29

Also, dann noch mal mit dem Holzhammer:
Posting von heute ist für McK, weil er HEUTE Geburtstag hat und das Posting vom 21.3., das da Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt! heißt, war für Tanjas Geburtstag, der einen Tag zuvor sich ereignete. Die Bilder, beziehungsweise das Bild von heute unterscheidet sich durch die Worte "Rechtzeitig..." und "Nachträglich..." von dem, das mc am 21.3. gepostet hat.

Und wenn Du es jetzt immer noch nicht blickst, muss ich Dir leider grobes Auf-dem-Schlauch0r-steh0rn unterstellen!!!1

Posted by: Don at 2005年03月29日 16:13

Ich geb's auf... Du stehst dermaßen auf der Leitung, dass es nur zwei Schlussfolgerungen geben kann. A, Du bist besoffen oder B, du machst dich über uns lustig, Joe. Oder beides ;-)

Posted by: Matt at 2005年03月29日 16:12

worum geht's? welches bild ist anders???
eigentlich wollte ich ja die daten von tanja und mc wissen, dass beide unlängst hatten, ist mir klar.
wieso sollte conan auch durchschlagen? nehm ich meinen job ernst, hab ich spaß bei der arbeit??? muahahaha!

Posted by: joe at 2005年03月29日 15:52

Sehe ich auch so, da schlägt Conan nicht durch oder will der kleine Steppke nur mal wieder nicht auf sich selber aufmerksam machen und alles Mori überlassen?!

Übrigens gelungenes Customizing am Bild, im schnell-husch-husch-Blick ist mir erst mal gar nicht aufgefallen, daß es anders ist, dann war ich aber geistig irgendwie doch etwas stutzig gewesen, warum da eigentlich das selbe "too late"-Bild genommen wurde. Dagegen stinkt Poo ab, aber hier auf Arbeit habe ich ja auch andere Sorgen! :)

Posted by: Don at 2005年03月29日 15:10

Wo bleiben die Conan'schen Analytik-Skills?! Tipp: Schau dir mal den Thread "Haaaaaaaaalt!!!" und das Bild dort an. Dann sollten dir Rückschlüsse aber wie Schuppen von den Haaren fallen!

Posted by: Matt at 2005年03月29日 15:00

getan und keine weiteren erkenntnisse. und wer lüftet jetzt für mich das geheimnis???

Posted by: joe at 2005年03月29日 13:36

Mensch, schau doch einfach die Recent Entries durch, dann sollte Dir doch mal ein Lichtlein aufgehen!

Ich jedenfalls wünsche _dem Betreffenden_ alles Gute und auf daß er noch recht oid wird :)

pu2[1].jpg

Posted by: Don at 2005年03月29日 13:23

du depp! dass du am Star Wars-Tag hast weiß ich grad noch! :)
Ne, schon klar, Tanja und MC, aber wer war genau wann und wurde das schon irgendwie berücksichtigt? Das ist meine Frage!

Posted by: joe at 2005年03月29日 13:04

Kauf dir nen Kalender und trags ein:

ICH!!!

Oder war's doch wer anders...? So viele Möglichkeiten gibt es derer ja nicht. Und überhaupt, wer könnte das sein, jung, dynamisch, den Erfolg fest im Visier, das Leben am Schlawittchen packend...?

Posted by: Matt at 2005年03月29日 12:40

peile nix! wer hat geburtstag?

Posted by: joe at 2005年03月29日 11:56