2004年12月18日

Let's MEAT deluxe

Heute war bei den Donns Fleischfototag. War ein Spass und geschmeckt hattz auch. Dieses Foto ist ausschliesslich für den download durch autorisierte authoren dieses Blogs bestimmt. Sollten irgendwelche unaothorisierten oder untermotorisierten Bots oder humans dieses Foto herunterladen und zu gewerblichen oder angeberischen Zwecken nutzen, werde ich sie bestrafen. Ich habe einen Anwalt zum Freund.

Dieser Entry wird erweitert. Jetzt fahr ich erstma zu meine Kumpels Bier zischen. Prost!

bookmark Posted by mck at 2004年12月18日 21:45
Comments

Jajaja, her mit den Leckereien!!! Bin/war ja mächtig beeindruckt von Markus' ArangierSkillz! Vielleicht sollten sich mein Hase und ich doch mal von ihm ablichten lassen, da könnte selbst aus uns zwei Vögeln was halbwegs ansehnliches werden...

Posted by: Don at 2004年12月20日 16:15

Lecker Fleisch! Hab zwar keinen Hunger im Moment, aber das per se lacht das durchaus an. Happahappa! Wann wird der Thread denn erweitert?

Posted by: Matt at 2004年12月20日 00:13

Oh, wie lecker!!! Ich glaub, ich fress eine der Rollen zum Frühstück ^.^ Hast Du das eine oder andere Bierchen überlebt und bist in einer halben Stunde vor Ort?

Posted by: Don at 2004年12月19日 08:32