2003年12月27日

Halleluja, ein Schmaus!

halleluja1.jpg

So, wie schon im OutRun2-Post angerissen, wann und wo und wie gibt es Nabe-Spaß, Yakiniku-Experiences und Somen-Frost? Ich denke da an den Dienstag, damit man das noch dieses Jahr über die Bühne bringt ^-^

Vorschläge, kurz und knapp!

bookmark Posted by Don at 2003年12月27日 14:20
Comments

Schmaaaaaaauuuuussss!!! Fein! Lass uns morgen bitte telefonieren, könnte evtl. schwierig werden am Dienstag. Aber die Aussichten auf Nabe + Yakiniku + Soumen... mein Gott! Was für ein Geschlemme wird das denn?!?!

Welcome to the world of tomorrow, Ramza! Du bist doch nicht etwa tatsächlich hier? Posten ist übrigens schon lange vorgesehen für dich, ich schick dir morgen 'ne geheime Geheimmail mit allen wichtigen Infos zum Posten!

Bis bald beim Schlemmen! Oyasumi! Zzzzzzz.......

Posted by: Matt at 2003年12月28日 02:42

soso, hier treibt ihr euch also rum... darf ich auch mitposten? ;p

Posted by: ramza at 2003年12月28日 00:35