2005年07月13日

Games Convention 2005

logo
Ja zefix! Isses schon wieder so weit?! Games-Convention in Leipzig! Dieses Jahr müssen wir da auf jeden Fall wieder hin, und damit das auch klappt, sollte man zügig planen, denn Hotelreservierung und evtl. Karten für das Konzert werden nicht gerade leichter zu organisieren, je näher der Termin rückt. Apropos, die Infos zum Konzert schauen so aus:
Symphonic Games Music Concert Doooooooooh! Es gibt keine Karten mehr! Und das schon seit geraumer Zeit. Wie wir das alle kollektiv verpassen konnten ist mir schleierhaft. Klingt komisch, ist aber so.
Für alle weiteren Planungen wäre es einfach mal schön, wenn ihr Bescheid sagt, ob und wann ihr fahren (fliegen?) wollt, dann kümmer ich mich um Tickets und die weiteren Planungen können auch losgehen (Hotel etc.). Vielleicht kann man ja über andere Kanäle (Ebay, Forum) doch noch an Konzertkarten rankommen? Wäre schade ohne diesen schon zur Tradition gewordenen Auftakt auf die Messe zu gehen. Alle weiteren Infos zur Convention selber gibt's hier: Also, Entscheidungsfreudigkeit ist gefragt, let's go!
bookmark Posted by Matt at 2005年07月13日 12:16
Comments

Hach, hier hätte es ja schon ein Posting gegeben!? *schäm*
Tjaja, wenn man das Blog halt nur noch so selten nutzt... -.-'

Posted by: Don at 2005年08月19日 13:30

Gefällt mir gut, vor allem das Holzmännchen ist sehr gelungen drappiert! Auch die Bikinimaus und das letzte Mädel find ich gut, erstere verstrahlt schon Südseeflair, letztere kommt sehr natürlich rüber... Den Typen habe ich gewissentlich überflogen, ich bin ja nicht schwul0r!
Poll fände ich auch mal wieder super, aber daraus wird doch eh nix, wenn Du nicht mal für Deine Eigenwerbung einen neuen Thread aufmachst!!!!111elf ;p

Posted by: Don at 2005年07月20日 10:43

Onkel MC hat seinen faulen Arsch ins Fotostudio bewegt und gearbeitet:

Mal bitte reinschauen und mir eure Meinung sagen... wär ja auch was für einen Poll...

...zur MC-HP

Posted by: mck at 2005年07月19日 15:30

Wir werdens wohl nicht schaffen, die Verantwortung von den Katzen lastet zu stark, leider...
Schön wäre es schon, auch wenn ich bei der GC immer das Gefühl habe, dort nur alten Mist aufgewärmt zu bekommen, diesmal dürfte es aber mit X360-Präsentationen und evtl. sogar PS3 oder NRev doch interessanter werden. Da aber dann auch bald meine Zwischenprüfung anliegt, sollte ich mir sowas gar nicht unbedingt erlauben -.-'
Machts halt schöne Photos für's Blog, dann ist man ja quasi auch mit dabei ;)

Posted by: Don at 2005年07月17日 14:27

Ich werde auf alle Fälle vor Ort sein - ich bin am Flyer verteilen ^_^
Wenn ihr Bock habt, drücke ich Euch auch welche in die Hand und ihr bekommt auch noch ein schickes nippondreams.com T-Shirt dafür geschenkt :-)
Würde mich freuen. Wegen Konzi Tickets habe ich mich auch schon umgetan, allerdings kann selbst die GamePro Redaktion irgendwie nix machen :-( Na mal schauen -letztes Jahr gabs dann ja auch noch kurzfristig welche.
@ DON: Dein Keystrip liegt hier. Würdemich freuen, wenn Du auch am Start wärst, aber wenns net geht, gehts halt (leider) nicht.

Posted by: Chris at 2005年07月16日 21:19

Nun, letztendlich wird es einfach an der Katze scheitern und daß wir weder einen vertrauensseeligen Nachbarn noch sonstige Verwandte haben, die die Viecher ordentlich füttern wollen/können. Mein Vater ist jetzt seltener denn je da und selbst wenn, nach Ranmas gebrochenem Bein ist mir immer unwohl bei seiner "die Viecher werden schon wissen was sie tun und wenn nicht, dann ist es ihnen eine gute Lehre"-Einstellung...

Aber wer weiß, macht mal ihre eure Pläne, mit Glück hüpfen wir noch rechtzeitig ins Boot :)

Posted by: Don at 2005年07月13日 14:05

Sehr schade... War doch schon ein zur Homie-Tradition avancierendes Event. Da scheinen ja viele triftige Gründe zusammenzukommen, warum das bei Euch nicht klappt, aber nichts, was man nicht lösen könnte? *nachbohr*

Gut, Geld ist immer knapp, aber sooo teuer war das doch bisher immer nicht, oder täusche ich mich? Und sich einfach mal so bei deinem Bruder einquartieren wollten wir ohnehin nicht, kann man ja auch nicht erwarten, da jedes Mal so eine Horde von Leuten zu beherbergen. ;-) Was für eine "Situation" da besteht, weiß ich nicht, aber es gibt immer mal "Situationen", die andere "Situationen" verbieten etc. ;-) Wie auch immer... Es gibt viele Hotels, billige, teure, große, kleine, da würde sich schon was finden.

Damit wir nicht wieder so auseinandergerissen fahren wie letztes Jahr, wollte ich halt früh den Aufruf starten, damit noch Raum für eventuelle Planungen ist.

Naja, und Ohropax (schreibt man das so?) sind eh Pflicht und genug Sehenswertes wird es ja wohl geben, oder? Mit bisschen Engagement wird man außerdem doch wohl trotzdem noch Konzertkarten bekommen?

Hmm... Fände das schon schade, wenn da nicht alle dabei sind... Aber vielleicht kann man Euch ja doch noch überreden?

Posted by: Matt at 2005年07月13日 13:16

Wir werden dieses Jahr wohl fern bleiben, weder große Geldüberschwämme, noch Katzendompteure sind in Sicht. Und bei meinem Bruder ist die "Situation" etwas unklar, sich dort einquartieren derzeit evtl. etwas ungeschickt...

Alleine mag ich auch nicht fahren, das letzte mal endete ja auch etwas unglücklich mit Nacht-und-Nebel-Aktionen und irgendwie... reizen mich das lange Rumstehen und die informationslosen, dafür aber schweinelauten, Stände dieses Jahr wenig. Konzert wäre schön gewesen, aber dafür alleine und dann nicht mal das!?

Als Ausflug mit Homiez sicher geil, doch irgendwie stimmen einige Faktoren einfach nicht und kommen andere nicht zusammen...

Posted by: Don at 2005年07月13日 12:36