2004年10月13日

It's not a feature, it's a bug!

c30Image9j.jpg

Also das geht doch langsam nimmer mit dem lahmen Haufen!
Ruft alle unter 0190/771882 bei der Atari-Hotline (ja, die sind für Sega zuständig) an und erläutert ihnen noch mal den Bug! Dass auf den Routenlisten der Hund drin ist und Zeiten unter den falschen Listen abgespeichert werden. Woraus dann resultiert, dass die Ghosts die man herausfordert, "falsch" abbiegen. Ihr wisst schon! Also Marsch, ans Telefon!!!

bookmark Posted by Joe at 2004年10月13日 01:09
Comments

Ja, ich bin auch schon einmal flöten gegangen...und du bist auch boch dran, warte nur!!!

Vielleicht scheint dir halt tatsächlich die Sonne aus dem Arsch?!

Hab dich trotzdem lieb.

Posted by: mck at 2004年10月26日 19:04

Beantworte mir mal lieber die Frage, ob Du beim Pipen auch schon mal flöten gegangen bist...

Ich bin noch nie rausgeflogen und habe schon fast ein Doc Hollywood-Syndrom dadurch :o

Posted by: Don at 2004年10月26日 11:10

Bitte keine Anspielungen mehr auf die eventuelle Infunktionabilität von DSL-Leitungen...ich kann's nimmer hören.

Das ganze ist doch offensichtlich immer nur ein Verlust von Spielinformationen, im KB Bereich. Wenn mit Joe's (oder meinem) DSL-Anschluß was nicht stimmen würde, dann könnten wir gar nicht erst spielen, weil nur alte Scheiße ankäme. (Es sei denn, Joe hat Kabelbruch, und ich wüsste nicht, wovon ich rede. Dann hättest du natürlich recht...) ;-P

Das hängt von SEGA's Servern ab. Ende.

Und ich hab jetzt auch nen CLUB OF LACONIUM gefunden....toll!

Posted by: mck at 2004年10月26日 09:58

Mal ne andere Betrachtungsweise: Wer geht denn außer dem Oz noch bei Pipes verloren? Ich hatte den Verlust ja nur mal wegen akkuter Dummheit und wenn man aus dem Server fliegt, dann behält man ja die Items, oder? ist evtl was an Deiner DSL-Kiste nicht ganz knusper!? Oder die Box selber?!

Heute wird's auf jeden Fall in Sachen PSO bei mir nix, also bitte auch nicht betteln, mein Herz ist so weich, dafür geh ich brav in die Harden Mines und such die Feuerbüchse... again...

Posted by: Don at 2004年10月26日 08:32

Das war beim Antritt der Digest-Quest 2.

Wir sind zum Counter, die Quest abgreifen. Nach dem Upload kam mir spanisch vor, dass ich den Joe nicht mehr Audio gehört habe und nachdem ich Natasha's Gesabbel weggeklickt habe, bin ich gleich runter in den Lift. Eigentlich hätte ich dann auf Joe's Character warten müssen, aber es ging nach dem Dialogfeld gleich weiter, ohne das Oz auf meinem Bildschirm auftauchte. Kurze Zeit später war Joe's Label weg und ich allein. Interessanterweise ist mir nix verschütt gegangen... denn ich konnte normal aus der Quest raus und in die Lobby.

Schöne S$%&#*!!!!

Posted by: mck at 2004年10月24日 12:27

So ein Mist! aber den IceStaff finde ich IMO recht fix wieder... muss nachher mal checken, wo und wann, war aber in ner recht guten Zufallscombo. Hildebear im temple??

Auf jeden Fall recht scheiße das ganze, aber erzähl doch mal genau, wann und wie der Verlust zusatande gekommen ist.

Posted by: Don at 2004年10月22日 12:07

Apropos Bug, damit dieser Thread nicht VOLLKOMMEN umsonst war: Heute hat wieder der PSO-Bug zugeschlagen, Kahlschlag im Handgepäck. Weg sind ja jetzt auch immerhin der Ice-Staff und das Lvl. 97 Mag kurz vor der Special-Verwandlung! Ja, so ist's fein. Und vorher noch philosophiert, dass man ja genau weiß, wann der Bug wie zuschlägt und dass nix mehr passieren kann. Bravo. Ist ja nur mein zweiter Elemental-Staff, den ich nie wieder sehen werde. Der Traum von allen drei Elementen, Feuer, Eis und Blitz in einer Hand, ist für immer geplatzt. Und auch schon das zweite Mag, das verschwindet, obwohl ich mir einen abzüchte dafür.
Jaha, woher noch Kraft und Motivation ziehen bei solchen Flopps?

Posted by: joe at 2004年10月22日 02:11

und, wie hoch ist sie, die call-quote? was denn, noch keiner von euch dreien ist meinem aufruf gefolgt? jetzt mal nur so ins blaue geraten, aber erschreckend war, oder? hmmmmmmmmm.......

"A race? I'll give'em a race! hahaha!"

Posted by: joe at 2004年10月15日 03:23

Also ich ruf da morgen an! Und jeder der diese Zeilen liest und was auf sich hält auch! Zusammen sind wir stark! Wir sind das Volk! Ja! Montags-Demos gegen OutRun2 Bugs!

BTW, da kannte ich einen Japaner, war in der Austauschgruppe von der Musashi-Uni als ich das erste Mal in Japan war. War ein oberkrasser Otaku. Aber einer von der belesenen und sonst auch gut gebildeten Sorte. Der hat dann immer (auf Deutsch) den Spruch gebracht: Otakus aller Länder, vereinigt Euch! ("Otakus" an Stelle von "Proletarier"). Geil, oder?

Posted by: Matt at 2004年10月13日 01:27