2004年10月18日

Bon Voyage!

Aaaaah, Frankreich, welch ein schönes Land! Ein Unhold, wer etwas anderes sagt.

paris.jpg

Viel Spaß im wohlverdienten Urlaub, erholt euch gut, plant schon mal den Fritösenabend, schickt Ramune eine Karte, lasst euch mit Micky fotografieren, lasst euch nicht mit Franzosen fotografieren und bringt mir bitte eine Kopie dieses Spieles mit:

france[1].jpg

bookmark Posted by Don at 2004年10月18日 09:40
Comments

Hmmm, wie kommt's trotz Dauerarbeit zweitweise, alles versoffen und verhurt? Christenstollen, -absätze und anderes Schuhwerk sollte man auf jeden Fall haben und nen Punch geb ich immer aus!

Posted by: Don at 2004年10月28日 12:31

Danke, aber ich hab grad nichma 8,99€... völlig Pleite...

Zu Weihnachten wünsch ich mir trotzdem nur den Weltfrieden.

Und Marzipanstollen mit Punsch.

Posted by: mck at 2004年10月28日 11:26

Pssst, Mck, kleiner Tipp: Kauf Dir doch mal nen MAC ;)

iBook gibt es grade sackbillig bei www.Gravis.de, 899.- solange Vorrat reicht :O

Posted by: Don at 2004年10月28日 09:31

AAAAAAAAAAhrgh!!!

Dieses SCHEISS-WINDOWS!!!

Ich, ja ich, schaffe es nicht, den Windows Media Player zu deinstallieren. Geht einfach nicht. Die Scheiß Komponente klebt im System fest. Fest, wie Siphilis Gaids auf seinem Monopol hockt. Dieser Hurenarsch, wie ich ihn hasse!!!

Das öffnet sich jedesmal, wenn ich ne CD einschiebe... obwohl ich es schon manuell gelöscht habe, erscheint es wieder von selbst im Ordner Programme????
Ich glaub's nicht...???!!!
Und nirgendwo gibt es noch anwählbar die Konfig, dass standard mäßig vom Programm meiner Wahl was geöffnet wird. Option: WindowsMediaPussy oder aktuelles Programm.
Haha: Und da WMP von Anfang an aktiv ist, registriert er NIE ein anderes Programm als das aktuelle.

So eine alte SCHEISSE. ich werd WAHNSINNIG!

!!!

(!)

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!

Posted by: mck at 2004年10月27日 20:37

Wann Tempuraturat es denn nochmal?

Wär ja auch gern dabei, bin aber Samstag in Waal beim Holzhacken...

Der PC macht mich noch wahnsinnig...ich will diesen scheiß Mediaplayer deaktivieren und es geht nicht. jetzt lösche ich gerade hardcore-admin mäßig sämtliches was damit zutun hat. wahrscheinlich geht die kiste dann nicht mehr, wenn man es wagt auch nur eine siphillis gates komponente zu entfernen!

Fürderhin schreit der Freitag nach dem Folksbad!!!!

Posted by: mck at 2004年10月27日 11:54

500 Taler für Dagobert Ducks neue Zähne...

Müller'sches Volksbad wäre mir am Freitag genehm, mal sehen wie da das IMAXX dann offen hat und interessante Filme laufen.

Viel wichtiger noch: Tempura konkretisieren! Wer will was im Pot? Ich bin für Steinpilze, Shiitake und andere Pilze. Mehr Vorschläge und Termine bitte.

Blog, alles gute, altes Haus!!!!

Posted by: Don at 2004年10月27日 09:29

Schnell 3 Sachen!

Sport: Egal was, Hauptsache irgendwas! Müller'sches Volksbad wär ich auch dabei!

Blog: Auf geht's! Aus aktuellem Anlass wär ich da auch sehr dafür! Weiß nicht, ob's jemandem auffallen würde, aber in ein paar Tagen wird das Blog 1 Jahr alt!!!!!!!

@Snoopy: 500 Taler?

Posted by: Matt at 2004年10月27日 00:02

Hoi Matt!

Wollen wir ZUSAMMEN mal am blog werkeln?

So wegen Backup-pipapo?

Meine Kapazitäten sind aber leider nunmal limitiert...

Wie wär's bei dir? (grins)

Posted by: mck at 2004年10月26日 22:04

Also bei mir geht da auch nix zumindest so lange nich, bis ich mir meine 500 Taler verdient habe... Ich werds zwar nich so krass halten wie der Matt *g* aber ich hab echt noch tierisch viel zu machen und die Zeit drängt....

Beim Tempura bin ich aber dabei .-)

Posted by: Snoopy at 2004年10月26日 20:36

Ich habe heute nur keine Zeit für PSO, weil ich eher mit meinem Schatz was machen will. Freitag oder Sonntag wären doch nicht schlecht, unter der Woche nach der Arbeit/vor der Arbeit find ich das recht anstrengend. Nicht vergessen, ich habe eine Reputation als Salaryman :O

Posted by: Don at 2004年10月26日 11:08

Müllersche's sieht gut aus, jedenfalls luxuriöser als Südbad. Preis in etwa gleich.

Was meinen denn die anderen zu morgen abend + Titanic 3D...

Don hat ja heute keine Zeit, wa?

Posted by: mck at 2004年10月26日 10:02

Also ich persönlich finde ja das Müller'sche Volksbad den absoluten Hit! Danach noch ins IMAXX und Titanic oder nen anderen Wasserilm glotzen, was ist das denn für ein gelungener Abend?

Ansonsten immer runter mit dem Speck, das habe ich daheim so gehört :O

Posted by: Don at 2004年10月26日 08:27

Wegen dem Server-Space. Wir könnten ja mal die Archive auf CD brennen und ab in die Schublade damit. Reicht ja praktisch, wenn nur die letzten zwei Monate drinstehen. 100MB ist halt nicht so die Eternity od Webspace.

Apropos Harras. Da ist gleich das Südbad in der Nähe. Klein aber fein. Oder kennt jemand ein besseres Nassbadeinstitut?

Ab morgen wär ich wieder gesellschaftsfähig auf- und annehmbar... wo bleiben die Einladungen???

Posted by: mck at 2004年10月25日 18:19

Also die Heizungscouch für den Kleinen ist wirklich lustig, aber ohne Kratzbaum ist das ein Hundeleben! Dieser Baum, den wir haben (von oben bis nach unten) ist aber meiner Einschätzung nach nicht der Weisheit letzter Schluß, da der intern zu schwach gebaut ist. Unserer biegt sich schon arg durch und auch die Mauer wird arg in Mitleidenschaft gezogen, wäre die aber nicht da, das Teil wäre schon lange über den Jordan. Vorerst auf jeden Fall noch mal eine Besprechung einberufen. Unter www.fressnapf.com gibt es aber recht dicke Angebote, in der Nähe vom Harras ist auch eine Filiale...

Posted by: Don at 2004年10月25日 15:33

Französischbuch 1, zweite Lektion, Textüberschrift:

Nous sommes de retour!

Oder auf Deutsch: Mir san wieder dahoam! Danke für die schönen Felicitationen ((Reise-)Glückwünsche! War SUPER! 1 Tag Paris, 3 Tage Disneyland/-Studio/-Village!!! Oberfett! War mein erstes Mal in Disneyland und ich war echt begeistert! Fotos nächstes Mal live hier zu sehen, denn ich glaube unser Speicherplatz ist recht voll, weiß nicht, da ein großer Bilderpost noch geht...

Ramune ist wieder fit, siehe anderer Thread, war auch ganz brav bei meiner Mutter :-) Der Kleine (der übrigens schon merklich gewachsen ist!) freut sich bestimmt über diese Heizungshalterung! Hurra! Und nach einem Kratzbaum schauen wir uns auch noch um, er will immer so gerne aus dem Fenster schauen was da draußen so los ist.

Posted by: Matt at 2004年10月25日 09:29

Was denn, was denn, immer noch kein posting vom Hausherren ? ;-)

Ich denk ihr seids heut in der früh wieder daheim :-)

Wie gehts Ramune ? Hat er deine Mama leben lassen ? ^-^

Ach ja, ich hab die Heizungshalterung übrigens noch, die könnt ihr dann für den kleinen Racker haben.

Posted by: Snoopy at 2004年10月22日 10:14

Wann wird eigentlich dann Tempura gemampft??? Ich will ausserdem Ramune wieder knuddeln, der kleene ist soooo süß ^-^

Posted by: Don at 2004年10月21日 14:37

Was ist der Unterschied zwischen einem Unglück und einer Katastrophe?

Ein Unglück ist, wenn ein Bus mit 50 Franzosen in einen Fluß stürzt und alle ertrinken.

Eine Katastrophe ist, wenn 100 Franzosen reingepasst hätten ;)

Posted by: Don at 2004年10月20日 08:20

Lieber zwei tote Franzosen auf'm Dach, als gar kein Bier im Kühlschrank...;)

Posted by: mck at 2004年10月19日 23:08

Also, ich kenn da einen, der sagt: "Nur ein toter Franzose ist ein guter Franzose" ;-)

Posted by: Snoopy at 2004年10月19日 18:57