2004年11月15日

It's a tough job...

but somebody's gotta do it.

4homiezinarow.jpg

Whenever there's a level to be finished, a button to be pushed, international communism to be fought, they are ready!

Hier war erst mal mein Condomy-Foto, aber das verschwindet jetzt für's erste, bis ich die Pix vom Shoot ready hab. Es gibt eh viel wichtigeres. Zum Beispiel die White-Balance an seiner Kamera richtig einstellen, dann fällt ein Bild auch nicht so krass ins Blaue ab.

Oder dem Don seinen Tagesnachtrhytmus durcheinanderbringen, mit Fleiß. Und den Ramza einladen, egal wo er sei, doch mal wieder vorbeizuschauen. Und weiter am blog zu arbeiten. Schließlich wollten wir ihm doch zu ehren eine Frühjahrskur verpassen, weil er doch schon so alt ist...
Dem blog, nicht dem Ramza.

bookmark Posted by mck at 2004年11月15日 00:49
Comments

mei, der herr kojima hat nicht nur derbe einen an der waffel (za fear! za sorrow! za paaaaaaiiiiin!!! za end???) sondern auch noch kranken humor. man nehme nur mal die ganzen anspielungen in 3 jetzt, halo-jump, another grand theft auto usw. was dem mann gefällt, wird verwurschtelt, da dürfen sogar die dummen sony-affen in den dschungel! allerdings schreibt sich die klapperschlange PLISSKEN. und wie das in der szene gemeint ist, kann ich dir ohne kontext auch nicht sagen.
ja, halo ist natürlich da bomb! wobei ich ja schon zumindest über die art des endes bescheid weiß, und das sich da die meinungen ganz schön teilen. aber hey, eine bewusst gewählte art eines endes (na was gibts denn da so alles? happy end, bad end, cliffhanger, david lynch-everything rendered senseless end, night m. shyamalan (?)-with a twist end... war noch was?) als stilmittel ist wenigstens bewusst! und damit besser als "hey, wir haben keine ideen und erst recht keine zeit mehr, also schnell noch was vor die credits setzen und abwürgen die story, a la sudeki oder fable. so what!

Posted by: joe at 2004年11月21日 15:58

Danke Ramza!

Wer ist hier eigentlich der Opa? Joe, oder?

Der sollte eigentlich den Ehrentitel "Vyse Homie" verliehen bekommen...und ne Augenklappe tragen müssen.

Wenn er dazu auch noch 'n blondes mysteriöses Mädel gratis kriegen würde, wär er auch noch happü drüber.

Momentan macht ihn (geht mir genauso) nur der Sound von purple twin bursts glücklich (bei mir blue lightning) und die Aussicht, eine solide Geschichte zum Abschluss zu bringen. (Habe nebenbei Snake 2 angefangen und das sieht mir so gar nicht nach einem schnellen Abschluss aus).

Hach, wie schön ist Panama!

Und HALO 2.

BTW: Wie unvermittelt kommt das eigentlich in Metal Gear Solid daher, dass sich unser Freund in einer Szene Lieutenant J. Pliskin nennt? (?) SNAKE PLISKIN...
Nicht, dass mich die Story bisher nicht verwirrt hätte.....
Aber wie kommt das Spiel zu diesem Namen? Die Klapperschlange ist doch 70/80er oder? Eine Reminiszenz? Aber so plötzlich und urkomisch, wo die Situation doch so ernst ist...

Posted by: mck at 2004年11月21日 14:51

>Och mensch, erinnere mich doch nicht immer dran, daß ich das Nesthäkchen bin!

Das Nesthäkchen im Club der alten Saecke ;p

>Ansonsten, auf welches Posting antwortest Du hier? Maniac? Blog aus vergangenen Monaten? hab ich nen Thread verpasst?!

Auf das Ursprungsposting von MCK!

Posted by: Ramza at 2004年11月20日 20:01

Och mensch, erinnere mich doch nicht immer dran, daß ich das Nesthäkchen bin! Wenigstens ist Ramune noch jünger!

Ansonsten, auf welches Posting antwortest Du hier? Maniac? Blog aus vergangenen Monaten? hab ich nen Thread verpasst?!

Posted by: Don at 2004年11月20日 17:28

>Und den Ramza einladen, egal wo er sei, doch mal wieder vorbeizuschauen

Danke, evtl. geht da Weihnachten rum ja was...

>weil er doch schon so alt ist...

Trifft leider voellig zu - aber deshalb fuehl ich mich ja so wohl bei euch, ihr seid ja fast alle noch aelter ;p

Gruesse in die Heimat!

Flo

Posted by: Ramza at 2004年11月19日 17:07

Also für mich ist das ganz klar. Der Markus will das Leben am Schlawittchen packen und ein paar geile Foto-Projekte an den Start bringen! Bin dabei! Muss nur vorher meine Arbeit erledigen ;-)

Katzen fotografieren halte ich übrigens für extrem schwierig, wenn solche Bilder wie z.B. hier dabei rauskommen sollen:

http://www.stud.ntnu.no/~shane/stasj/pics/dyr/cats/unger/

Und beim Food hörte es sich nach MC's Erzählungen auch nicht gerade simpel an...

Auf geht's!

Posted by: Matt at 2004年11月19日 14:38

P.S. Also ich habs auch so verstanden, als suche der MC wieder ein paar Opfer für seine Kamera.....

Posted by: Snoopy at 2004年11月19日 14:28

Wieso nur Matts Kater?! Wir haben auch drei äußerst unwillige Kreaturen ;-)

Von wegen food, du willst doch nur mal wieder was gescheites vom Don futtern :-p

Btw. Hübsches Foto von euch ^-^

Posted by: Snoopy at 2004年11月19日 14:26

ich denke, ihr redet aneinander vorbei? der MC will nicht wirklich deinen kochkünsten zusehen, sondern wünscht sich in einer scheinbar immer wieder kehrenden momentanen "what's it all about"-phase umfassendere life-skillz, best of the bunch in one being quasi, oder verstehe wiederum nur ich bahnhof komplett...?

Posted by: joe at 2004年11月19日 13:43

Wann genau muss es denn passieren? Ich habe ja noch diese eine Prüfung vor mir, die evtl. gar nicht schwer wird, aber man muss dennoch viel allgemeines BlaBla lernen, zudem ist Snoopy jetzt doch richtig krank und wenn ich koche, dann in erster Linie ne kräftige Hühnerbrühe. Next WE sieht die Welt schon wieder ganz rosig und und anders aus, aber bis zum 25. werde ich, wie gesagt, noch etwas reserviert sein...

Btw next WE: Singstar Party kommt nächste Woche raus, schon mal die Kehle öhlen und Ort/Zeit/Mitglieder bestimmen? NextBtw: wann verschwindet denn der MasterChief in Spe nach Japan? :o

Posted by: Don at 2004年11月19日 10:02

Hello Posse!

Mayday-mayday-mayday! Ich erbitte eure Hilfe, um meine Fotografie auf die Füße zu stellen:

  • Vom Don seine Kochkünste für die Stilrichtung food

  • Vom Matt die Katze für einen Tier-Kalenender und seine Kapazität (Mac)

  • Vom "Müden Joe" die Inspiration seiner Gelassenheit und Gleichgültigkeit.

Wer ist dabei? Vor wem muss ich auf die Knie fallen?
Wessen Freizeit lässt sich durch "acts of kindness" rein gar nicht einschränken?
Wieso, fragt sich jeder, komm ich jetzt damit daher, und nicht schon vor 5 Jahren?
Was sagt ihr jetzt dazu?

Posted by: mck at 2004年11月19日 03:22

Guads Bild! Guads Bild!!

Posted by: Matt at 2004年11月17日 17:12

Aaaaaah, so müssen Bilder sein um mich glücklich zu machen! Die Posse im Glück vereint, was kann es schöneres geben? Bitte mehr davon :)

Posted by: Don at 2004年11月17日 15:02

also stilistisch ist das bild tadellos, das motiv, offensichtlich ein franzose im weißen ganzkörperkondom, ist aber ein anschlag auf meine retina. ;) da fand ich die zwei mädels auf naiv-zarter "zärtliche cousinen"-tuchfühlung schon WEIT ansprechender, warum nur? :)
hm, und wenn mädels auf die lebende tennissocke, die auf den schimpfnamen Alain hört, abfahren, dann hätten wir somit endgültig geklärt, warum sich auf der straße keine babes nach mir umdrehen. außer, um mir ne kippe hinterher zu schnippen oder so! :p

Posted by: joe at 2004年11月15日 17:17

Das Photo find ich ... verwirrend... vom Motiv her... Ist das ein Franzose??

Purple Ring ist nett, braucht aber evtl mit den Einstellungen kein Mensch, erst recht ich nicht, aber macht sich schön auf der Bank ^-^ Noch mal die Quest in Bälde? Von mir aus schon, gibt ja ordentlichst EXP!!!!

Posted by: Don at 2004年11月15日 16:56

NUR MÄNNER! Und alle waren sie in tights!

Schade, dass du bei dem Foto kotzen musst, (findest du es schlecht-schlecht oder stil-schlecht?) aber wenn du ne Frau wärst...ist doch suess der Bengel. Doch keine Angst, das ist kein Foto für meine Mappe sondern mehr aus Spass entstanden.

Die ernsten zeig ich euch mal, wenn sie abgearbeitet sind. Die Auswahl muss nachgeschärft und die Lichtwerte abgestimmt werden.

Ihr hättet aber auch euren Spass gehabt, gestern. Was macht der Purple Ring? Schon in Händen oder nochmal Dienstag abend?

Posted by: mck at 2004年11月15日 12:42

JIKES!!!! Ein Glück, dass ich nicht da war!!! Welch grausames Photo, ich bin blind, blind sag ich euch!!!

Waren neben Robin Hood, Superman und Bankräubern noch mehr Männer in Strumpfhosen da oder war's das schon gewesen???

Wobei, der PurpleCockRing fördert ja auch die Liebe zwischen Oz und Orlog *herzlherzl*

Posted by: Don at 2004年11月15日 12:29

War der Versuch, es vor download zu schützen.

Aber das geht so nicht.

Ich schick's euch lieber per email. Ich hab nämlich keinen Bock drauf, dass sich das irgendwelche pimperheinze runterladen. Das waer nich nett den maedels gegenueber.

Posted by: mck at 2004年11月15日 10:04

Also bei mir kommt da auch kein Buildl... :-( Obwohl es ja eigentlich da sein müsste laut meiner Quelltextanalyse und in deinem FTP-Verzeichnis isses auch drin... Hmm… Versteh ich net...

Posted by: Matt at 2004年11月15日 08:50

Hurks, bin das nur ich oder sieht sonst wer das Girlie.jpg nicht/mehr? Ist etwa alles voll, kein Speicherplatz mehr da oder wie? wäre ja traurig, aber dann ist wenigstens das längst überfällige Sichern aller Daten mal ein wirklich heißes Thema :o

Posted by: Don at 2004年11月15日 08:36

mehr bilder! die serie fängt doch schon mal... vielversprechend an! und habe ich nicht schon immer gesagt, dass in der nische der fotografie the real money is? endlich befolgst du diese weisen ratscghläge! ;)

Posted by: joe at 2004年11月15日 00:51