2004年06月23日

Deutschland draußen :-((

00000431 Mistikack! So ein Scheisendreck!!! 00000431

Erst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu!
bookmark Posted by Matt at 2004年06月23日 22:54
Comments

Muahahahaha! Ich bin auch für die Holländer...! Oder doch für die Niederländer...?! Wer weiß das schon alles so genau...!!!1123 ;-)

Posted by: Matt at 2004年06月28日 09:43

Ach Schatz, daß Du mehr von Fußix als ich verstehst, daß muss erst noch bewiesen werden :p

McK: Herrlich, ich war erst auch verdutzt, aber dann traf es mich knüppeldick :)

Posted by: Don at 2004年06月28日 08:54

Re: we are all doomed!

-->Es gübt schlimmeres:

Load&Listen

Wenns noch mir gangat, kaman die ned in die EU...

Posted by: mck at 2004年06月28日 00:36

Tja, wenn man als "Weib" mehr von Fußball versteht, als n Mann, dann ist es nur was für Weiber ?! Soso ;-)

Das Deutschland rausfliegt, war doch klar wie Kloßbrühe oder hat jemand ernsthaft etwas anderes erwartet ? (Totenstille... ) Gut, ich auch net :-)

Viel schlimmer find ich ja das mein "good old" England rausgeflogen ist, ich bin der Meinung, die sollten endlich mal Elfmeter schiessen üben ! Bei den Holländern hat das ja diesmal auch endlich geklappt, warum zum Teufel dann net bei den Engländern !?

Btw, Holland hat schon verdient gewonnen, und mir ist gestern zum ersten Mal aufgefallen, das ich eigentlich gar net weiß, warum ich die Holländer eigentlich net leiden kann und somit hab ich beschlossen, das sie Europameister werden ^-^

Nee, mal Scherz beiseite, ich glaub das wirklich, haben echt klasse gespielt gestern. Die Tschechen sind zwar auch sehr, sehr gut, aber mein Tipp ist Holland. Ich würde es ihnen zumindest gönnen, auch wenn die Teilnahme am Viertelfinale ja hauptsächlich erst durch die Flaschen ermöglicht wurde.

Tja und das unsere Tante Kähte abgetreten ist, find ich sehr schade, aber ich glaub er hatte einfach keinen Bock mehr diese kleinen, überbezahlten Hosenscheißer zu trainieren.... und somit kann man ihm das net verübeln.

So, das "Weib" hat gesprochen. :-p

P.S. Wenns heut wieder n Elfmeterschießen gibt, krieg ich langsam doch n Herzkasper.... Das ist einfach zu viel Aufregung in meinem Alter ;-)

Posted by: Snoopy at 2004年06月27日 11:11

Tanja! Sag doch auch mal was! Das würde ich mir an deiner Stelle nicht so einfach bieten lassen! ;-)

Posted by: Matt at 2004年06月27日 10:48

Napoleon und Ghandi mal einer Meinung? Gibbet ja nicht!

Fußball my ass, das ist doch nur was für Weiber *zwinker*

Posted by: Don at 2004年06月27日 10:19

Def.: "schlimme/-er Banause/-en"

1. Eine oder mehrere Personen, die einem relativ sinnfreien Massenphänomen mit großer (i. S. v. napoleonischer Größe) Gleichgültigkeit gegenüberstehen.

2. Jemand, der gegen überbewertete, übersteigerte und/oder überflüssige Euphorisierung bzw. Wertzentralisierung eines Massenphänomens (s. oben) aufbegehrt und mit freier Wahl seiner Vorgehensweise dagegen ankämpft (s. Ghandi).

Posted by: mck at 2004年06月27日 04:55

Also nur mal so, aber ihr seid mir echt ne Bande von ganz schlimmen Banausen, jawohl! Das musste mal gesagt werden! Genau!

Posted by: Matt at 2004年06月27日 00:18

Gain Ground regiert, wir wussten es ja schon immer. Nächste Zockrunde ist wann bei wem?
Vom Fredi habe ich noch tolle Goodies für Monster Man bekommen, da biste platt! ;)

Posted by: Don at 2004年06月25日 13:07

Forwärts, Männer, vorwärts, vorwärts!

Weitergainen bis zum Endssieg!

Schwört den Eid aufs Pad!

Hißt die Fahne der Button-Grinder auf dem Hügel der Console-Carcasses!

Wir sind ein folk!

Wir haben die MACHT!

Neo-Eupho-Eurismus hurrah!

Kickt die Kanacken aus der High-Score!

"Zieht dem Level-Boss die Unterhose aus...Unterhose aus...Unterhose aus!"

Nächste Woche wieder Vereinsstammtisch im Donatello!

mcsoccersuckerk

Posted by: mck at 2004年06月25日 13:07

ja, also die deutschenpleite kratzt mich auch wenig, aber gg war die bombe gestern: neue bestscore und neue beststage, SO muss ein zockabend laufen! :) fürs nächste mal ist stage 4 drin? na ja, vielleicht etwas vermessen, aber eine taktik für die schützengraben finden wir allemale plus wieder ein kleiner fortschritt, 10 mio punkte und mindestens 3-7 muss unser ziel sein! herrschaft, wie geil ist gg eigentlich???? wie viele schöne abende verdanken wir dem game jetzt eigentlich schon? monster man war zwar mist, aber was soll's.
fazit gestern: soccer what? ... much ground we did gain not, but much experience gain we did! yeeeesss! :) unser heiliges endziel: gg bis ende juli durchhaben (wird hart...) und dann mit neuer energie und demselben spirit bei alien syndrome einsteigen, der nächsten 2P-langzeit-granate!!!

ages boy

Posted by: joe at 2004年06月24日 13:04

Hauptsache ich bin weiter...hin auf Platz 1 der Gain Ground HighScore-Liste. Das "Spiel" haben wir drei nur durch ständige "ja, schießt doch mal endlich einer, warum schießt denn da keiner, rein mit dem Ding, NU SCHIESS DOCH!!!!"-Rufe vom Zimmer nebenan mitverfolgt...

Posted by: Don at 2004年06月24日 10:26