2004年04月26日

Petition

...heut kracht es aber im Gebälk! Gleich zwei neue Threads? Ja, dafür ist der hier ganz kurz... ^-^

Worum es geht: Ich will, daß "The Elder Scrolls III: Morrowind - Game of the Year Edition" das "Game of the Day" ist! Wer noch dafür ist, soll bitte ab/zustimmen! Juhu, Morrowind!!!

bookmark Posted by Don at 2004年04月26日 09:21
Comments

Mist, wo ich doch heute im Saturn war für die/das/den *husthusthustistdasstaubighierhusthusthust* für Matt und Sumie :)

DSL muss warten, derzeit zu viel Ausgaben und zu wenig Einnahmen :/

Zeit hab ich immer, ruf an oder schreib mail oder ich tus oder weiß der Geier! Meine Hütte ist schon recht derb, aber IMO nicht Platzgefährdet ;)

Posted by: Don at 2004年05月04日 17:03

Let's Nerd!

Don, du brauchst nur ein Ethernet Kabel für schlappe 10 EURO vom Saturn/MM.

Das geht fix. 100 mal so schnell wie dein lamer Internet-Zugang (Wundebohr, Wundebohr) - harharhar!

Also, hab von Joe gestern noch gehört, dass deine Hütte bereits aus allen Nähten platzt. Zeigssu heude, Alder?

Bin wohl gegen 17-18 Kunstpark, also in der nähe.
Wann hast du Bock/Zeit für Showoff?

Posted by: mck at 2004年05月04日 12:36

Das ist schon wirklich hart nerdig, ich glaube aber, das mir das Kabel zwischen Box und Mac fehlt, und wenn das File nur halbwegs groß ist, muss ich drei Jahre dafür saugen
:-O

Posted by: Don at 2004年05月03日 18:24

Man könnte doch auch einfach (wenn man seine Files nun wirklich zu den anderen mitnehmen wollen würde) das Save-File auf den Compi ziehen und dann per Mail versenden. Kein Problem! Hat doch jeder das nötoge Equipment! Und ist obendrein noch viel nerdiger, hehe ;-)

Posted by: Matt at 2004年05月03日 15:47

Neeneee, die richtige Buchse hab ich von anfang an benutzt, aber heyhey, es funzt von Haus aus nur mit OS 9 und nicht X, was ich aber nicht wusste und weiß wie lange alle möglichen Dinge probiert habe :)

OnlineMap: Who cars, ich hab ja die aus der Packung :p

MorroCard: Hmmm, wie sinnvoll ist das eigentlich?! Mehr als auftrumpfen von wegen "Ey alter, schau mal mein Haus an, lauter teures Sach hier, korrekt, wa?" kommt doch nicht rum, oder? IMO kann man immer wenn man beim betreffenden Homie ist einfach mal ne halbe Stunde sich was zeigen lassen und den Rest mich "echten" MultiplayerGames zubringen?!

Posted by: Don at 2004年05月03日 13:15

He Don, hast wahscheinlich versucht, das USB-Kabel in die Ethernet-Buchse zu stecken, no?

Huhu, bin wieder da und werde mich schlafenderweise vor die box flacken und "ambient sounds of seyda neen" geniessen.

He Joe, hasse CD-Brenner?

Musse mal die Morrowind-OST-Scheibe rotieren lassen!!!

Was die Online-Map betrifft:
Ich war da schon mal auf dem PC meines Vaters drauf und...was habt ihr denn, funktioniert doch...(ahh, au, nich so fest haun)

Total Unkompatibilitinessness.

Also, für eine gejointe Morrowsause sollte man im Kreise über eine Memory-Karte nachdenken, da entfällt nebbich die box-schleppe.

Let's Kill Bill Bonney!

Posted by: mck at 2004年05月03日 12:36

Beruhigend zu wissen, daß es wenigstens einmal nicht an mir liegt... Apropos schwule Internetverbindung: habe es jetzt doch geschafft mit dem ISDN-Modem vom McK online zu gehen, an welchem peinlichen Fehler/hürde ich aber gestrauchelt bin, wird nicht verraten :p

Posted by: Don at 2004年04月27日 15:36

Also unter Safari passiert bei mir wenig, mit Firefox (anderer Browser, downzuloaden hier: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/0.8/firefox-0.8-mac.dmg.gz) kommt wenigstens die Grundkarte, dennoch kann ich nicht wie versprochen rumzoomen oder Suchen durchführen...?! Ich probier's nachher noch mit dem Internet Explorer, mal schauen... Liegt jedenfalls nicht an deiner Internet-Connection.

Posted by: Matt at 2004年04月27日 14:27

Apropos geile Karten, hier gibt es eine OnlineMap, auf der man wohl auch kleinere Locations wie Höhlen etc finden kann, nur läuft die mit meiner lahmen INet-Verbindung natürlich nicht gescheit... Kann das mal wer auf Herz und Nieren testen?!

http://www.rpgplanet.com/morrowind/travelguide/maphigh/morrowindmap.htm

Posted by: Don at 2004年04月27日 13:57

Das sieht verkleinert dann so aus, wie ich finde doch noch ganz OK?

morrowind

Posted by: Matt at 2004年04月27日 10:35

Cool! Karten sind bei so nem Spiel eh das Tüpfelchen auf dem i. Sollte es wieder öfter geben, so wie früher halt auch, so richtig zum Anfassen. Und wenn die Karte auch noch so detailliert ist und wirklich als Wegweiser dient, dann ist es eh perfekt. Ich pack das gerne als Bild in den Game of the Day Slot, nur ob man da noch so viel erkennen kann? Geschweige denn, ob man da überhaupt noch was erkennt? Schau mer mal!

Übrigens Zock am Do.: Bin potentiell schon dabei, nur muss ich schauen, wie's mit der Zeit steht, aber beim Multiplayerspaß wäre ich schon gerne dabei.

Posted by: Matt at 2004年04月27日 10:30

Wenn das mit dem Bild so ist, dann hätte ich gerne folgendes, welches in der Tat etwas groß ist :)

morrowind.jpg

Posted by: Don at 2004年04月27日 09:08

Email an uns beide?! Kommst Du auch, Matt?! Schaden kann es definitv nicht...
Morrowind wird immer mehr zur Passion, heute habe ich endlich diese verkackte Mine gefunden, die eigentlich gar nicht so krass versteckt war, wie der Kollege meinte. Aber ich dachte(, weil er sagte, er glaube nicht mal, daß sie existiert, so versteckt ist sie, jaja) die ist sonstwo und bin von kleiner Fliegenschissinsel zu noch kleinerer Fliegenschissinsel geschwommen, nur um dann festzustellen, daß sie ultranah war gemessen an gelatschtem und geschwommenem Weg... Ich habe die letzten zwei Tage dennoch durchaus erfolgreich plündernd und mit schönen Trophäen für meine, schon lange zu kleine, Hütte verbracht. Ich freue mich schon, euch meine kleinen Schätze zu zeigen. :)

Posted by: Don at 2004年04月26日 20:55

Sehr geil! ich zock zwar kaum was zur Zeit, aber für Mi/Do will ich mich zum Don einladen, siehe email an euch beide! :)
Und ja, Morro ist ein gaaanz großes Thema! :)
Game of the Day für die nächsten ... Monate?? ... hat es durchaus verdient!

Posted by: joe at 2004年04月26日 18:26

Wozu abstimmen? Das ist hier keine Demokratie, muahahaha!! Einfach Requests direkt an mich, am besten mit einem Bild eurer Wahl, darf ruhig auch größer sein, ich skalier das dann auf die passende Größe.

Posted by: Matt at 2004年04月26日 13:48