2004年02月01日

"Ich glaube, dass es unsere Bestimmung war..."

Während Bill's deutscher Synchronator uns geistig anregte, sprossen die Geistesblitze zur Recovery des Homie-Blogs in ungeahnte Höhen. Hügel um Hügel nahmen die tapferen Streiter, bald hysterisch lachend, dann wieder mit stolzgeschwellter Brust siegesbewusst und machten sich auf, zu kommen, zu sehen und der mächtigen Kakerlake im 12. Stock des Providergrauens kräftig in den Arsch zu treten!!

Hier muss nicht mehr viel her, ausser - Matt, bitte dein Zitat von vorher: -

Herr Höfer, vielen Dank für NICHTS!

Matt und MCK

bookmark Posted by Matt at 2004年02月01日 20:46
Comments

Dieser Post hat nix zu bedeuten, ich musste nur meine EMail-Adresse korrigieren, ansonten wäre alles an doM@homiez.org gegangen...

Posted by: Don at 2004年02月07日 10:47

Nur mal zur freudigen Info: Auch die giantrobo.de Domain ist jetzt erfolgreich umgezogen. Ein Telefonat mit der neuen Provider-Chefin Ulrike Wintergalen hat alles geregelt.

Die Domain steht jetzt für neuen Schabernack zur Verfügung, mal schauen, was draus wird, denn das Blog bleibt jetzt natürlich trotzdem auf blog.homiez.org!

Posted by: Matt at 2004年02月06日 13:05

Ja, das war zu befürchten, dass die Account-Daten nimmer gültig sind. Werde ich also für alle neu ausstellen und in "geheimen Geheim-Mails™" an euch rausschicken.

Aloha!

Posted by: Matt at 2004年02月03日 14:13

Also, Glückwunsch zu diversen Geistesblitzen! Welcher Film war das im übrigen? Welcher Bill? Murray? Murmeltier?

Nun ja, sieht ja wieder alles altgewohnt und somit sehr gut aus, nur einloggen geht nicht, weder diese alte Nummern, die ihr beide mir mal gegeben habt (12345... Das ist ja die selbe Nummer wie an meinem Koffer!!!), noch mein eigenes Passwort...
Sonst hätt ich gleich mal was sinnloses gepostet -_-

Posted by: Don at 2004年02月03日 09:18