2003年11月17日

Enter za Matrix



Where we go from here, I leave up to you..." za Matrix-Shooting ohne za models war ja sooo ein spass. Wir können aber, wie gesagt, einandermal herposen, weil ich die kamera noch ne woche oder so haben werde. Länger aber nu auch nich, dasselbe gilt fürs Licht.

Gibt's eigentlich auch schon den "Neo-Nohands"? Wär doch noch so ne feine shop-idee - join the fun... which after all never ever footed the bill anyhow...

MATT EDIT: Hab mir das Bild mal per FTP runtergeladen und erst dann entdeckt, dass das ja riesengroß war und man dann ja sogar erkennen konnte, was du da eigentlich für ein lustiges Bild gemacht hast! Ist doch Verschwendung, das durch die Browser-eigene Skalier-Funktion so unkenntlich klein und verpixelt darstellen zu lassen! Die ganz große Version gibt's dann sogar noch per Klick aufs Bild!

bookmark Posted by mck at 2003年11月17日 09:41
Comments

Besonders breit würde das Shooting werden, wenn wir uns alle diese ---> http://www.emp.de/matrix Mäntelchen hier leisten könnten ;P

bytheway: wie setze ich die Links kewler, von wegen, klickst Du hier oder so, underlined versteht sich :o

Posted by: Don at 2003年11月25日 19:03

Tja, das Logo mit den Homiez muss ich wohl mal vernünftig auf die gesamte Breite anpassen. Vielleicht spar ich mir das aber auch bis die neuen Homie-Fotos da sind?

Posted by: Matt at 2003年11月17日 13:49

Der frühe Vogel fängt den Wurm, was? Wollte heute auch ab 8 am Start sein... a-aber der Wecker ist kaputt! Muss nen neuen kaufen! Echt jetzt! Super-ärgerlich!

BTW, was soll das Bild denn darstellen? Ein Neo-Mantel mit KuKluxKlan-Mütze und RayBan-Sonnenbrille? Sind das die Vorgaben für das Shooting?

Vielleicht können wir das Shooting auf nen Tag festlegen (bei mir wär gegen Ende der Woche gut)? Wäre auf jeden Fall fein, wenn das klappen würde, bin auch wieder super-fit bis dahin. Übrigens nicht vergesen, dass Joe Ende der Woche/Wochenende ne Fliege macht. Vielleicht findet er ja im Land der aufgehenden Sonne mal Zeit, hier was reinzuschreiben (*wink mit dem Betonpfeiler*)? Ich erinnere da an frühere Zeiten mit lustigen Homie-Rundmails und so, da müssen keine Nobelpreis-verdächtigen Berichte geschrieben werden, sondern all das, was die Tastatur eben so hergibt. Und das war im Falle der Rundmails von damals auch immer ne ordentliche Ladung Nonsens, um nicht zu sagen Schwachsinn. Wer nach ein paar Mail-Stationen dem Inhalt noch aktiv folgen konnte, der war eh begnadet ;-) Hehe, vielleicht poste ich ja mal so ne Konversation... *evil grin*

Posted by: Matt at 2003年11月17日 12:30