2003年11月04日

Favourite Icon



Was wohl in der Papierüte da drin ist...? Kotze! Ja, genau! Kotze!! Und warum? Weil hier immer Dinge passieren, die überhaupt nicht sein können! Ich sag's dir, das Internet ist kaputt!

Wovon ich rede? Ja genau, es geht um dieses kleine Icon neben der URL in der Dingsbumsleiste da oben im Browser. Wie die Leiste heißt? Weiß ich doch nicht! Jedenfalls kann man da so ein Icon anzeigen lassen. Verleiht der Seite halt so was Charakteristisches. Man könnte es auch Firlefanz nennen, aber darauf steh ich.

Ich will ja nicht viel. Ich will da oben ganz einfach das Mini-Icon (16x16) meiner Wahl anzeigen lassen. Das kann doch nicht zu viel verlangt sein! Oder etwa doch?! Jedenfalls tut das Dingens, was es will. Obwohl ich das Icon schon längst per FTP gelöscht und ein anderes upgeloadet habe, sämtliche Caches gelöscht, etc. ist das alte Ding immer noch da. Wie kann das sein?! KOTZ!!

BTW, kannst du mir noch mal direkt erklären, wie ich die Grafik von Text umlaufen lassen kann?

bookmark Posted by Matt at 2003年11月04日 22:29
Comments

interessantimente... ich werd bei

mir

auch das mit dem icon probieren...

bin grade dabei, alles neu (katharsis) zu machen...und die templates zu berprfen...

ich komm zu gar nichts, heute vadder gbt, morgen wieder muc, gestern besoffen...uhhh!!!

Posted by: mck at 2003年11月05日 19:07

Manchmal spielt das Leben mit dir gern Katz' und Maus, immer wird's was geben, einer der trickst dich aus...

Vielen Dank fr die Blumen! Vielen Dank, wie lieb von Dir!

Webben & Bloggen & Coden kann schon sehr, sehr anstrengend sein, aber dafr, dass wir das alles als reine Autodidakten machen, passt das schon. Mal klappt halt was nicht, ein ander Mal dafr luft's wie geschmiert.

Also: Nicht rgern, nur wundern :-)

Posted by: Matt at 2003年11月05日 02:43