2003年10月30日

A L I E N©

Hu!!! - - - Uwaaaah!!!

Bitte sachdienliche Hinweise auf einzelne neue Schnittfolgen, neue Szenen und sonstige Änderungen bitte an die Giant Robo Behörde oder jede andere Homiedienststelle.

Würde sich super Anbieten, das einfach mal in die Comments reinzuposten! Ich werde auch mal versuchen, ob man die dann direkt unter dem Haupteintrag anzeigen kann und nicht erst auf einer neuen Seite.

Anonym kann man übrigens nicht posten, Name und Mailadresse muss man angeben (wenn auch wahrscheinlich irgendne Fake-Addi auch funzt). Man könnte das wiederum in den Preferences abstellen, aber so wie's ist, ist's schon OK, denke ich.

Soweit so gut, morgen geh ich Grafik-Einbindung und so nen Kram an.

bookmark Posted by Matt at 2003年10月30日 01:25
Comments

Schlage durchaus vor, dass wir für Homiez.org eine Neuinstallation machen. Sozusagen ist das dann Stunde 0. Ist halt jetzt schon mal sehr gut zum Experimentieren. Ich dokumentiere deshalb ja auch Gedanken, Probleme etc., damit das alles nicht umsonst gemacht wird. Aber du siehst, sobald da mal was funktioniert, kann man durchaus schnell was auf die Beine stellen :-)

Posted by: Matt at 2003年10月30日 15:49

Da...dda..dada...
DAAAAAAAAA isserja!!!!!

Congratulations on giving birth to your first disscusion board.

Du postest hier und alle anderen können "commenten", oder wie läuft das hier?

Also, was mich betrifft: Ich fange jetzt bei T+00:01 an, ohne Peil von NIX.

"...er ist schon soo gross...snief...und ich war bei der Geburt nicht dabei...snief-snief..."

Posted by: mck at 2003年10月30日 13:03