2007年11月21日

The time is nigh...

psuaoi.jpg.jpg

hehehehehehehehe...

Götterfun´ken im PSU. Das ist mal ein gelungener patch.
war ja auch teuer genug ;)

Jedenfalls freue ich mich riesig über die unglaublich geile und die alte ersetzende sämtliche meiner aversionen auslösende einfach bislang nicht vorhandene Suchmaschine.
gestern nacht nachm daunloud einfach mal in 15-20 minuten 100 weapons für 10-100 meseten gekauft, verfütter und PMup auf 60 und ich gute nacht.

sowas braucht der MC. Ich bin ja wenn überhaupt nur zu nerven, wenn mich jemand künstlich hinhält. so gings mir halt beim shop system. aber das ist jetzt dank aoi vorbei :)

ich freu mich und hoffe, ihr findet auch so euren spass und erfüllung an den verbesserungen und neuen features.

der intro song ist zwar stilbruch, hört sich aber nicht schlimm an.

genug gefaselt, comments!

Posted by mck at 10:09 | Comments (10)

2007年11月07日

Y 1 n33d5 za W11!!?1

Wii.jpg

Let's get this moveable feast under way!

Ich hoffe, Matt ist nicht sauer!?

"DOCH! Buh, Don, Du alte Arschkrampe! Immer nimmst Du mir die Threads weg, die ich gerade eröffnen wollte! Shame on you! Erst die Katze, dann irgendwas anderes, dann Julia und jetzt auch noch der Wii??? Where will it ever stop?"

Ja, tut mir leid, ich bin so aufgeregt und will was über Mario hören!!! :(

Posted by Don at 09:16 | Comments (24)