2006年08月14日

Buhu, ich werde Vier-Auge!

Monkey_Nerd_with_Glasses.jpg

Vorbei die Tage meiner unbeschwerten Jugend! Matti, halt die Fahne der Eagle-Eyes hoch! -.-'

bookmark Posted by Don at 2006年08月14日 17:43
Comments

Also wenn aus meinem Trip in die Berge morgen wegen Kater und schlechtem Wetter nix wird bin ich dabei! Meld mich morgen nochmal...

Posted by: Flo at 2006年09月01日 15:51

Also ganz an das Gefühl des See(oder auch Seh-)kranken habe ich mich beim Gehen noch nicht gewöhnt. Durch die Wölbung der Brille gibt es so eine leichte Fish-Eye-Optik. Wenn ich durch die Straßen und Gänge wandle, fühle ich mich, als wäre ich noch mal einen Meter höher und muss mich auf mein autarkes Fuß-vor-den-anderen-setzen verlassen, bewußt läge ich schon im Graben.
Aber die Schärfe, meine Fresse, Full-HD würde ich mal sagen. Ich dachte ja immer, ich sehe schon recht scharf, einzelne entfernte Linien!? No, Sir, no problem! Aber jetzt seh ich so viel mehr an Konturen und knackigen Rändern, das ist mir fast schon zu viel Input! B-)

Jedenfalls könnte man dieses Wochenende wieder was angehen, allerdings nur Samstag, denn heute hat Sebi Geburtstag und es besteht noch eine gewisse Wahrscheinlichkeit, daß ich flugs ein Geschenk kaufen muss und zur Party eilen. Morgen ist aber doch auch toll, oder? Gegen 15:00 gehen wir allerdings in [Maijemi Fidsche]! Apropos, Snoopsen, bestelle sie mal Karten, sonst sitzen wir am Arsch der Welt, was mich, Mr. SharpEye, ja eher weniger stört...

Dem Reste der Homiesippe lege ich die Bitte, Vorschläge zu unterbreiten, ans Herz!

Posted by: Don at 2006年09月01日 08:57

K!

Um mal auf den eigentlichen Threadinhalt zurück zu kommen, heute abend gibt es was auf die Glubscher. Irgendwie habe ich ein mulmiges Gefühl B-I

Posted by: Don at 2006年08月30日 13:45

zu rushig der mem-spaß, entweder komm ich kurz am WE vorbei oder nächste woche. werde noch selber bisserl forschen!

Posted by: joe at 2006年08月30日 10:33

Mem-Card-Massaker: Keinerlei Erkennung an keinem Port ist mysteriös, evtl. würde er bei einer geshredderten Card irgendwas ausgeben von wegen "Corrupt Data" oder so. Ist zwar für die Hardware scheibenkleister (wobei solche Dinge sich ja reparieren lassen, meist nur ein kleiner Eingriff), aber der Spielstand ist natürlich kaum ersetzbar. Wie gesagt, morgen habe ich Zeit, kann auch gerne bei euch vorbei kommen mit meiner PS2 im Gepäck...

Ruhe-der-Toten: Ich müsste mir zum Verifizieren noch mal den Trailer anschauen, bin mir aber unsicher, ob es da Arme, Beine und sonstiges regnet. Dennoch halte ich den Titel für Zum-alleine-spielen (vor allem bei einem Schisshasen wie mir, ich fand das Spiel echt alleine etwas beklemmend mit dieser Flut an Zombies, die immer näher und näher und näher rücken) nicht geeignet. Zu zweit ist man stark, ha! ;)

Auswandern-leicht-gemacht: Dazu erfährst Du alles wissenswertes auf dieser Seite. Prinzipiell musst Du Dir wiederum nur einen neuen Email-Account auf dieser MS-HP mit einer gültigen Adresse im entsprechenden Land (dort gibt es 3 Standard-Adressen) anlegen, den dann mit der 360 aktivieren und dann im Hauptmenü zu den jeweiligen Accounts switchen. Wichtig: Die Email-adresse muss eine existierende, noch nicht verwendete sein, also irgendwelche Accounts bei GMX anlegen, falls keine Mailadressen mehr verfügbar...
Für insgesamt 3 Accounts bekommst Du auch eine 1-monatige Live-Gold-Mitgliedschaft. Aber für Deinen "echten Account" einfach mal bei MS anrufen (AFAIK kostenlose Nummer) und freundlich nachfragen bzw. die alte WbiMl-Account-Email-Adresse auf Deine Alice-Adresse (oder whatever) umschreiben lassen. Über die Creditkarte sollte man Dich ja zur Not identifizieren können ;p

Posted by: Don at 2006年08月29日 11:15

mei, da müsste ich mal die tage vorbeirollern und schauen, ob die daten auf der memcard noch drauf sind. ich denke ja schon, denn die ps2 erkennt grundsätzlich nix auf beiden slots, ich kann die card net mal anklicken um mich auf ihr umzuschauen (müsste ja bei einer leeren gehen, ich meine, sich anzuschauen, dass sie leer ist). von daher denke ich, es hat aus irgendeinem grund meine memory slots gefried (wie und warum, who knows). alles sehr bizarr.
schon besser waren deine 360-test-impressionen, nur warum du bei dead rising die blutarmut beklagst, verstehe ich nicht. den trailer vergessen, wo die exttremitäten regelrecht die luft verrschmutzen, so heiter fliegen sie rum? in der demo sparen sie halt noch mit den waffen und lachern - aber ab- und eingeschlagene köpfe sind da ja auch schon bei, ist doch auch was! ach ja, hab mir jetzt ein silberaccount gebastelt, war net wild. und schon 10 demos gesaugt! wie kriege ich den jetzt nen US-account für die dead rising demo etc.?

Posted by: joe at 2006年08月29日 09:42

OMGWTFBBQ!!!! Das darf doch wohl nicht wahr sein!? So ein Shice, müsste ich heute nicht zu Apollo für die Goggles, ich tat mit meiner PS2 zum Testen vorbeirauschen. WElch unrühmliches Ende wäre das denn, irgendeine PS1-Mem-Card noch auf Lager für nen Test?
Wobei, das löst ja nicht das Problem!? Fuck, hätten wir mal geflissentlich die Spielstände regelmäßig auslagern sollen, aber kann man es ahnen!? Ach, wär sie doch schon da, die Zukunft mit ihren HDDs, Mem-Sticks und haste-nicht-gesehen. Doch auch da ist man ja nicht vor Datenverlust gefeit...
Ich drück die Daumen, nicht nur meinem Seelenheil willen... :*(

Posted by: Don at 2006年08月28日 17:37

geiler report! but wtf?! gestern festgestellt, dass miene ps2 die memorycard nicht erkennt, in keinem der beiden slots? was ist da los? sandra elohim r.i.p ...? :-O

Posted by: joe at 2006年08月28日 17:25

Hmmm, wie werden denn bei euch die Biergläser gespült? Beim 1. Hilfe-Kurs hieß es nämlich im Zusammenhang mit Ansteckung bei Mund-zu-Nase-Beatmung, daß man wohl beim Schlucke aus dem Humpen auf der Wiesn/Biergärten allgemein, deutlich eher ne faulige Lippe bekommen könnte, als der Sanitäter, da die Gläser nur kurz ins heiße Wasser eingetaucht werden und fertig! Stimmt das?

Jedenfalls hier mal die Zusammenfassung der Ereignisse:
- Schnitzelparade, mit den, O-Ton Joe: "Besten Schnitzeln, die ich je gefressen habe!", dazu Geschichten von Berlinern, die keiner hören will und umso weniger fassen kann!
- Demofeuerwerk auf X360! Zuerst einmal Prey, ein an und für sich stimmungsvoller Shooter, der aber auf die exakt selben Farben zurückgreift wie Doom³, aber wohl mit netten Rätseleinlagen aufwartet durch die Geister-Indianer-Welt und auch die sich wechselnde Schwerkraft. Kann man spielen...
- Dead Rising ist, trotz aller Unkenrufe, zu zweit sicherlich unterhaltsam, alleine könnte aber auch Langeweile aufkommen. Jedenfalls ging es mir so beim ersten Reinlinsen. Zusammen mit Joe dann aber ein anderes Gesicht des Ganzen: "Hier, nimm doch mal die Gitarre!" *BoingBoing* "Harharhar und jetzt die heiße Pfanne!" *psccchhhhpsssccchhhhh* "Gröhl!" Dennoch fehlt mir da der Uber-Gore, fliegende Arme und Beine, Gedärme und Co. Wenn schon blutig, dann richtig Metzgern. Könnte aber als "ProjektZock" gemeinsam wirklich unterhaltsam sein...
- Just Cause müsste dann gekommen sein. Ein zwiespältiger Eindruck bleibt da, denn ich habe die Berichterstattung nur periphär mitgekriegt und eigentlich den Eindruck von "ernstem Merc-Klon in der Karibik" erhalten, in der Tat ist es aber 007-auf-Drogen, denn man macht aberwitzige Stunts und ist "scheinbar" unsterblich (oder braucht mehr als 200 Kugeln im Bauch zum verrecken). Dafür war die Umgebung toll, auch wenn technisch bei weitem nicht alles astrein ist. Auf ein MonsterHunter3 mit solcher Grafik-Grundtendenz, gemixt mit der japanischen Genauigkeit, da lecke ich mir jetzt schon die Finger nach!
- Ninety Nine Nights habe ich fast vergessen, obwohl mir der Titel ja gefällt, denn vergleichbares Action-Dauerfeuer findet man schwerlich. Optisch passiert es in der Demo IMHO schon deutlich, wer bei so was auf den etwas faden Hintergrund in 300m Entfernung linst und sich beschwert, dem kann man recht geben. Dennoch sind die 300 Orcs im Vordergrund beeindruckend. Für billig auf jeden Fall vorgemerkt und so was landet sicherlich schnell im 2nd Hand-Bereich.
- Test Drive Unlimited gab es als neue Demo, jetzt mit Motorrad und gesteigert stabiler Framerate. Fährt sich immer noch toll, schaut immer noch toll aus, aber ich weiß nicht, ob es mich wirklich anspricht. Just for fun über die Insel cruisn und dann mal hier und da ein Rennen fahren... Ich denke generell, MMO-Aspekt ohne feste Grundaufgabe ist nicht wirklich meines. PSU kommt ja traditionell wieder mit Missionen oder wenigstens bestimmten Level und Endbossen (?) daher, dieses Sand-box-gaming, ich weiß auch nicht...

Dann haben wir uns SEGA gewidmet in Form von Zombie Revenge und Dynamite Deka aus der Ages-Reihe. ZR leider nur alleine, wo habe ich das zweite Pad gelassen!? Hirnloser Spaß, vor allem, wenn die Zombies ohne Hirn weiterhin attackieren! DD ist ein zeitloser Klassiker und akurat für die PS2 umgesetzt, die Zusatzmodi aber von Irren entworfen, 1-shot-kill ist wohl ohne 200 Credits nicht möglich, kann man ja aber schnell verdienen beim Periskop-Geballere...

Ach ja, und dann war es schon 2 Uhr, mir wurden die Augen schwer und Joe fuhr wieder heim. Wünscht uns allen viel Glück für das kommende Wochenende! MonsterHunter-Termin wäre nur am Mittwoch, Freitag evtl...

Posted by: Don at 2006年08月28日 09:13

Buhhuu, was für eine unwürdige Aktion... statt geiler Zockaction Gläser spülen und Bierfässer schleppen bis nachts um 3 uhr! :( Sorry nochmals an Don & Joe, hoffe wir können das bald nachholen!

Posted by: Ramza at 2006年08月27日 17:16

war schon gut, bis darauf dass der flo nicht kommen konnte und ich vf2, fv1 und last bronx samt arrcade board umsonst dabei hatte ... :-(

Posted by: joe at 2006年08月27日 11:15

die vorfreude liest sich fast so spannend, wie das event gewesen sein muß. Wie wars denn?
Ich bin bis 05. sept in der schweiz und melde mich ab rückkkehr schon mal profülaktisch an, weil ich wiedermal das gefühl, was verpasst zu haben nicht ertragen kann und mich auf dons couch so heimelich fühle.
Ich wünsche uns allen schönes Wetter!

Posted by: mck at 2006年08月27日 10:28

Geil, Dynamite Deka - ist das der erste oder der zweite Teil? Egal, pack mal ordentlich Sega Ages ein, hätte auch mal Bock die Model2 Umsetzungen (VF2,FV,LB?) abzuchecken!

Posted by: Flo at 2006年08月26日 14:12

ich frage mich da nur, wer zieht sich in der sofarunde eigentlich HANDHELD-spiele rein? ich meine, das untergräbt doch sehr den heimeligen aspekt, also nebeneinander, die augen auf einen großen fernseher gerichtet wollt ihr euch stattdessen gekrümmt über die schultern schauen? ... nein, nein, die rettung bringe nur ich: dynamite deka final tuned - the ps2 ages remix!
und so lobet eurem herrn! :D

Posted by: joe at 2006年08月26日 10:06

Ich.hasse.Makaimura! Fast genauso sehr wie Space Invaders, irgendwie komme ich mit dem Gameplay nicht so zurecht, wie ich das gerne hätte. Wäre es kooperativ, so wie Contra, kein Problem. Aber alleine durch die Try-Error-Stages, nein Danke! Aber Du darfst damit natürlich gerne etwas posen! ;p
Im Gegenzug kann ich höchstens noch Valkyrie Profile: Lenneth und *kennt-eh-keiner* RebelStar: Tactical Command für den GBA! Return of UFO & X-COM, sag ich nur!

Posted by: Don at 2006年08月26日 07:14

Ich bin zwar morgen zum arbeiten verdonnert, aber evtl. winde ich mich da noch raus und tanze brav gegen 7 an. Ansonsten meld ich mich nochmal und komme später nach. Gamestechnisch hab ich recht wenig am Start hier, kann das neue Makaimura fuer PSP mitbringen, falls das noch keiner hat.

Posted by: Flo at 2006年08月26日 01:00

mc ist afaik ab morgen in der schweiz. ich bin um halb 7 da - bringe hunger, paar wahllose games und viel bock mit! :D

Posted by: joe at 2006年08月25日 19:13

Erde an Kolloch: Bitte Flugkoordinaten für Samstag durchgeben. Treibstoffvorräte werden am Freitag um 17:00 spätestens gekauft sein! Bis dahin Report!

Posted by: Don at 2006年08月24日 15:30

Prophylaktisch werde ich dann entsprechend für Joe und Flo je zwei Schnitzel kaufen, was ist mit McK!? Falls es jemanden auch schon früher zu uns drängt, weil er es daheim nicht mehr aushält, Langeweile hat oder ähnliches, soll es uns auch recht sein. Vorher aber Bescheid geben! Wer weiß, wie lange die erste Hilfe dauert?

Posted by: Don at 2006年08月23日 14:01

Hui, alle warten auf mich? Zuviel der Ehre! Zum Glück fiel mir eben ein, dass da ja heute morgen im Tiefschlaf ne SMS vom Don ankam... wie lang ich noch hier bin kann ich nicht genau sagen, eigentlich wollte ich ja bis Mitte September brav im Biergarten malochen, aber bei dem Wetter ist eher faul zuhause rumhaengen angesagt.

Samstag klingt nicht schlecht, wird sicht halt wetterbedingt zeigen ob ich arbeiten muss oder nicht, notfalls komm ich halt zu späterer Stunde zum Zocken nach.

Posted by: Flo at 2006年08月22日 19:15

also ich fand ja grillen ab 4, 5 ne gute idee, aber schade drum. das wetter hätte vielleicht mitgespielt. na ja, ein ander mal, wohl aber ohne flo dann. zum schnitzeln mit anschließendem nerden komme ich natürlich alleine, schwitzenden männern beim zocken zuzusehen ist für mimi und momo verständlicherweise nicht abendfüllend! ;) so, allzu viel zeit hat man ja nicht an dem abend, was für zockvorschläge gehen also in die runde? flo, paar raritäten am start? DC klingt toll, muss ich mir vom chris noch under defeat samt rgb-kabel holen, hatte ich ja eh vor? spannend! :D

Posted by: joe at 2006年08月22日 14:02

Dann füge ich noch ein paar Eckdaten ein: Spontan lege ich die Schnitzel als gesetzt fest und werde für jeden, der kommen mag 2 Stück derer besorgen. Bitte also Bescheid geben, und das auch verbindlich! Die Startzeit terminiere ich forsch auf 18:30, an Alkoholika sind nur 2 Flaschen Wein oder diverse Schnäpse vorhanden, vielleicht hat da wer ein Einsehen!?

Gespielt werden kann (fast) alles, sogar der DC ist wieder lebensfroh. Falls euch Schmankerl einfallen, immer mitbringen...

Posted by: Don at 2006年08月22日 10:34

So, jetzt wird mal n Machtwort gesprochen, also grillen an der Isar fällt bei solch einem Wetter ins Wasser.

Außerdem sind der Don und ich Samstag von 9:00 bis 15:30 beim Erste Hilfe Kurs.

Insofern macht man Samstag nix aufwendiges, sondern nur was, was schnell geht, je schneller kommt man(n) dann auch zum Zocken. Vielleicht a gescheites Schnitzel mit Pommes und Salat?!

Und zu Miami Vice: Am Besten so schnell wie möglich. ^-^

Tja nun fehlt wirklich nur noch ein Wort vom Flo, wenn der MC Samstag net kann auch egal und wenn doch, dann ist sicher genug zu futtern da, bei uns ist noch keiner verhungert.

So, nu muß ich mich um meine durchgeknallten Eltern kümmern und sage bis Samstag!

Posted by: Snoopy at 2006年08月21日 14:32

und ich bin beeindruckt, wie man die klaren aussagen nicht herauslesen kann: 1) plant's was, ich arrangiere mich damit. ganztags-event mit isar-auftakt oder nur zockabend für die herren, alles gut, mir egal. samstag wird's wohl sein, macht ja am meisten sinn. 2) oblivion hätte eine bessere gamebalance gebraucht, um wirklich der überflieger auf alle ewigkeit zu sein. 3) miami vice schau ich mir auf video an.
aber das schrieb ich doch alles schon! also, muss sich nur noch der flo äußern, ein termin her und kommt es zum isar-auftakt, kauft jeder sein eigenes fleisch und sauf. grill müsste einer noch haben, fertig. noch fragen?

Posted by: joe at 2006年08月21日 10:57

Ich bin immer wieder erheiterlicher impressed von Dons geiler Schreibe. Deine Interpretation von Bethesdas Firmenpolitik trifft vermutlich den Nagel auf den Kopf. Alles spricht dafür.
Den jede andere Game-Engine wäre ja schon eine Innovation und auf sowas warten wir ja vergeblich. Seit Fable...

MCK macht Wort: Grillts halt am Samstag, zefix! Aber ich weiß doch net, ob ich Zeit hab. Und wenn nicht Sams, dann Sonn.... aber einigt ihr Planbaren euch doch auf einen Termin, denn bei mir macht das doch keinen Sinn.

Ich bin vmtl. ab 28.09. mal weg für 5 Tage, also WE vorher oder nachher wäre gut. Samstag ist passend zum grillfleisch kaufen auf den letzten drücker.

soviel zu meinen planungseinwänden.

Posted by: mck at 2006年08月21日 08:49

Ich bin ja beim Joe schon gewöhnt, daß die Postings sich lesen wie Stichwortzettel für den späteren Satzbaukasten und McKs Texte irgendwo zwischen verkappter Philosoph und Crack-Head abdriften, aber was genau wolltet ihr uns sagen?!

McK wird Student? Oder ist schon? Und wo zur fucking Hell bist Du, daß Du Fronturlaub brauchst!? Warum mag Mimi keine Knödl!? Und warum meldet sich Faulsocke Flo nie, wenn man ihn braucht?! Email schreiben ist doch für'n Arsch und was soll ich da Handy tickern!!? Das Leben ist das Blog, denn das Blog ist das Leben!! So, damit hier auch mal pseudophilosophische Lettern von mir prangen! Joe schließt sich bei allem an, nee is klar! Und Mimi auch oder doch nicht? Und tust Du auch was aktiv für die Grillsause oder bist Du eher dafür oder nicht!? Oder warum ist die Drecksbanane krumm!? So viele Fragen, keine Antworten...

Spreche doch mal wer ein Machtwort, sonst tu ich das. Und dann kommt nachher wieder keiner und McK sagt: "w00t, ich dachte, das wäre morgen!!!" Matt, was tun!? ;p

Ach ja, TES V, angeblich schraubt Bethesda da grade und zwar an den letzten Schrauben. Da wurde wohl parallel geschuftet, aber ich kann mir nicht denken, daß Grafik oder Gameengine angegangen werden. Setting, Story und hier und da ein paar Effekte, Tweaks und Bugs durch die Flunsch gezogen, fertig das neue Spiel. Der dumme Nerd kaufts doch eh, hatter doch fett die Fäkalien an die Wand regier0rt im letzten Teil, wa!?

Posted by: Don at 2006年08月20日 21:21

An alle kontaktfreudigen Sponties: Mein Skype (=mckwings) läuft nu auf meinem PC-Laptop und ich habe mir für 10€ ein Headset gekauft. (Das Fiasko Infernali mit meinem ohsotollen bluetooth headset auf meinem Minimac wegen schlichtweg nichtvorhandenem Microfoneingang hat bisher nur der Matt mitgekriegt)

Nun könnte ich sogar gleichzeitig zocken und skypen... wenn ich zum Zocken käme. Aber das ist wegen überaschenderweise hart und diszipliniert durchgesetztem Arbeits- und Studienplan momentan NICHT drin.

Mal sehen, wie lange das anhält. Ich habe vor, Weihnachten wieder daheim zu sein... und wenns nur Heimaturlaub wird. Aber für ein gemütliches Bier nach Dienstschluß oder einem Tag Fronturlaub für Tapferkeit vor dem Feind (namens Faulheit&Trägheit) mit den Kameraden von der homiez-Truppe bin ich nicht abgeneigt.

Möge sich auch noch schönes nachsommerliches Wetter einfinden. Die Götter sein gepriesen!

Posted by: mck at 2006年08月20日 13:44

tag leute, also nächstes WE, plant was, ich schließe mich gerne an! was ist egal: erst nachmittag wetter-gesellig an der isar schmaus für alle, dann abend zocken für die nerds oder gleich ab früh abends nur nerdzocken, beides recht.
miami vice, typischer video.glotz, ins kino lockt mich das wohl nicht. mal sehen.
oblivion: habe ich seit tagen wieder rausgekramt, MUSS ich zu ende bringen. aber trotz auf die gesamtheit gesehen nach wie vor eines der fettesten games und absolute berechtigung für die 360, kann ich dons faden nachgeschmack unterstreichen. was mich am meisten nervt: die ggamebalance ist so mies: erste hälfte normaler anspruch, eher leicht als schwer, aber nicht zu leicht - ab einem gewissen schwellenlevel dann aber der ungewollte god-mode, den man nie mehr los wird. meine maßnahme, auf den härtesten schwierigkeitsgrad hochzuregeln, auch ein flop: wäre gegangen, eher sneaken als kämpfen dann, aber eine storymission gen schluss nicht machbar, egal wie goddy man auf medium-regler war: sich in den oblivionplanes durchkämpfen zu müssen (nicht umschleichbar, mustfigghts), bei nie unter 3 gegnern gleichzeitig, das ging trotz diverser exprimente meinerseits nicht. so einnerden in die engine kann und will ich mich jetzt auch nimmer. ich meine, 6x weniger schaden anrichten und 6x mehr schaden einstecken, wie gesagt, da wird aus dem god-mode der "everyone bites the dust"-mode. schade. hatte mich auf anspruch für meinen übercharakter gefreut, aber nicht auf dauerfrust bzw. unlösbare aufgaben. btw, übercharakter, laut RouWa landet da jeder ab Level 30 or so - die gamebalance ist ein Griff in die tüten, so ist es eben. das zieht das game hall-of-fame-mäßig doch SEHR runter. dennoch: ich muss/will es jetzt gemütlich zu ende spielen, ne stunde, hier, zwei da, in ein paar wochen ist der braten gegessen. auf default schwierigkeitsgrad, mit geringem anspruch, eher als pflichtübung mit gepaartem edel-sightseeing. nach der langen pause wieder die eile gamewelt, DAS rockt nämlich nach wie vor. aber bethesda, die gamebalance bei teil 5, biiitteee...!

Posted by: joe at 2006年08月20日 11:03

Irgendwie sind alle Charaktere von Scrubs witzig, der chaotische DJ oder auch Cassanova Turk, Dr. Kelzo ist ein richtig schöner Arsch und später gibt es ja noch diesen suizidgefährdeten Steuerberater, der immer mit Kelzo abhängt.

WonderBoy hat angedeutet, daß man nächstes Wochenende wieder mal was größeres planen könnte: insofern, Flo, wie lange bist Du denn noch hier?! Mir schwirrt grade die Vorstellung von spaßigem Isar-Grill im Kopf herum, da haben Mimi und Momo noch den meisten Spaß und man ist schnell auch wieder daheim zum illustren Zock. Muss aber nicht, falls wer anders was weiß, immer raus damit!

Oblivion habe ich seit Urzeiten nicht mehr angerührt, irgendwie war von einem Tag auf den anderen die Luft raus. Genau bekritteln kann ich es nicht, woran es scheiterte. Irgendwie war alles zu leicht, nichts wirklich erkämpft mit Schweiß und Blut. Das gilt nicht für die Kämpfe, die bei mir ja immer knapp waren, aber generell das Spiel. Hin- und herbeamen anstelle zu laufen, zB. Sicher ging das zum Teil auch in MW mit Mark & Recall oder den Stridern, aber nicht so intensiv, kostenlos und scheißbequem! Dazu, man kann jede Area betreten, ohne großartige Angst zu verspüren. Solche Aktionen waren in MW einfach nicht möglich. Ich spiele derzeit Full Auto und habe da hirnlosen, aber wenigstens anspruchsvollen Spaß! =D

Maiämi Fitsche, wie es Snoopsens Vatter damals immer betitelte, wollen wir auch gucken. Nicht gerade weil der Film toll aussieht, sondern weil die Serie zu Snoopsens All-Time-Faves gehört, gerade kam ja auch die zweite Staffel auf DVD raus und wird fleißig konsumiert, anstatt Futurama!!! %-I

Posted by: Don at 2006年08月19日 08:32

Es heisst doch: Swing when your winning!
Ich muß erstmal zusehen, dass ich winne, dann klappts auch mit dem swingen.
Scrubs 1&2... die Fahrt war lang und ich hab auch welche verpasst schlafend, aber dafür hab ich schon meinen Lieblings-Charakter rausgepickt: Dr. Cox!!!

Wenn Dr. Flo schon hier ist, dann bereitet ihm jemand doch sicher einen gebührenden Empfang?!?!
Ich für meinen Teil schließe mich gerne wie üblich spontan an. Nur siehts bei mir knapp aus bis 02. Septmeber und ich kann bis dahin keine präzisen Aussagen/Zusagen treffen.

Wie läufts mit Oblivion? Schon wie bei Morrowind auf halbem Weg die Puste ausgegangen?

Ich hätte ja auch Bock mir Miami Shice im Kino anzusehen... irgendwie juckts. No Law, no Justice, no funny businessss!

Posted by: mck at 2006年08月19日 04:58

Willkommen zurück im "guten Teil" von Deutschland, ihr beiden! Freizeit schaut bei mir grade etwas dürftig aus, heute habe ich (mal wieder) meine erste Stunde Theorieunterricht für den Führerlappen und, hurra, diesmal wird es durchgezogen. Nich, nich, Matt!? Dazu kommen dann ab morgen die Eltern von Tanja und bleiben bis Mittwoch früh, juhu! Bei den Joes meldet sich keiner mehr, und auch wenn der weibliche und dackelige Anteil von einem Besuch Deinerseits angetan sein würde, so soll dort noch Unordnung herrschen!? Aber evtl. gibt es doch mal Lebenszeichen von jenseits der Isar!?

Haben die anderen 120 Leutchen eigentlich alle geheiratet oder gab es da zwar den großen Rudelbumms, nur Du hast es verpasst, von wegen einzige Jungfrau!? Und warum kommst Du da mal wieder zu kurz, bei der Anzahl muss doch statistisch irgendwo das Swinger-Pärchen mit bei gewesen sein, oder nicht?
Scrubs ist toll, welche Staffel? 1&2 im TV schon ausreichend gesehen, dafür jetzt neu bei mir: Futurama: 4th Season!

Posted by: Don at 2006年08月17日 08:47

hehe... willkommen im club. wenn du allerdings irgendwann so eitel wirst wie ich und dann auch noch (im gegenteil zu mir) ein oder zwei golfturniere gewonnen hast, dann lässt du dir die augen lasern mit LASIKtm.
150% ohne Brille kein Thema mehr.

ich (für meinen Teil) übe allerdings noch mit dem Golfspielen.

Apropos "klar sehen"... bin wieder zurück aus Polen und erlange langsam wieder mein Augenlicht wieder.
Ich bin leider (meinen hohen Erwartungen zum Trotz) die einzige Jungfrau auf der Burg geblieben (es gibt Tage, da bedauere ich es NICHT wie Brad Pitt auszusehen und KEINEN Porsche Cabrio zu fahren).
Dafür war ich erheblich daran beteiligt mit den anderen 120 Gästen (nahezu alles Pärchen) von Samstag mittag bis Sonntag früh folgendes zu vernichten:
360 Liter Bier
120 Liter Vodka
10 Flaschen Whiskey
40 Gläser
1 Stuhl

...und das alles (und das war das wirkliche erfolgserlebnis) ohne auch nur einmal zu kotzen!!!

Zur Busfahrt 2x 15 Stunden kann ich nur noch folgendes sagen: Besorgt euch "Scrubs" auf DVD, DIE Offenbarung für verregnete Wochenenden und Miesgelaunte Mitbewohner.

Posted by: mck at 2006年08月17日 02:19

Hey ihr Blindschleichen! Bin in der Heimat und will zocken, geht da mal wieder was? Sagt Bescheid wenn was läuft (email oder handy 01786127344)! Bis hoffentlich bald, Flo

Posted by: Flo at 2006年08月17日 01:16

Die Werte sind wohl gar nicht mal so übel, auch wenn sie mir persönlich nicht viel sagen: Links -1,0, rechts -0,75, mit der Brille dann wieder 125% Sehkraft. Die Brille selber steht mir wohl recht gut, leider keinen Photoapparat bei Apollo dabei gehabt. Ende August gibt es dann Beweisbilder 8-)

Was aber krass ist, daß die Shice so teuer ist: 310.- und das, obwohl man das Gestell schon für 1 € bekommen hat. Aber ich habe irgendwelche Premiumgläser mit Entspiegelung und leicht und hastenichgesehen. Gestell selber ist unten offen, eher eckig als oval, aber natürlich abgerundet. Nun ja, evtl. seh ich dann endlich die große HDTV-Offenbarung, bislang fand ich ja, daß sich das doch ordentlich in Grenzen hielt ;)

Karottensaft find ich nur in Witzen mit dem Häschen gut, sonst bin ich auf den Karottengeschmack nicht sooo wild!

Posted by: Don at 2006年08月15日 14:10

Ach was, halb so wild, ne schicke Brille hat noch niemandem geschadet! Oder wenn doch, dann eben Kontaktlinsen. Diese dauernde Bildschirmarbeit fordert eben ihren Tribut, bei mir auch. Abends nach getaner Arbeit seh ich besonders auf die Ferne auch nimmer so toll. Die Augen tun sich da schwer sich auf die Entfernung einzustellen. Aber die Geheimwaffe: Karottensaft mit viel Beta-Carotin! Wirkt Wunder!! ;-)

Posted by: Matt at 2006年08月15日 12:53