2006年08月01日

WB, WB!

mWonder_Boy.jpg

Welcome Back, WonderBoy!

And Mimi and Momo, of course, as well! =D

Alkohol müsst ihr aber selber abholen ;p

bookmark Posted by Don at 2006年08月01日 20:28
Comments

Das ist keinen eigenen Thread wert, aber lustig finde ich es schon: der Blog meiner XBox360, in dem sie sich über zu wenig Zuwendung beschwert und sich freut, wenn ich spiele. Nutzlos, aber es gibt schon einige nette Sprüche bei =D

Posted by: Don at 2006年08月22日 10:58

So, eine unspektakuläre Meldung, die sich schlagartig in was tolles umwandelt:

----

19.08.06 - Capcom hat in der ersten Woche der Veröffentlichung 320.000 Einheiten von Dead Rising in den USA ausgeliefert; das Actionspiel kam am 08.08.06 auf den Markt.

Bis heute sollen insgesamt 450.000 Einheiten ausgeliefert worden sein. Die NikkoCitiGroup rechnet damit, dass Capcom dadurch eine Gesamtauslieferungsmenge von 800.000 St. statt 660.000 St. bis Ende März 2007 erreichen wird.

Weltweit wurden bislang ca. 300.000 Demos von Dead Rising über den Xbox Live Marktplatz heruntergeladen.

---- Bis hier nur langweiliges Blabla, aber jetzt kommt's:

Analyst Soichiro Fukuda von NikkoCitiGroup geht davon aus, dass der Erfolg von Dead Rising Capcom dazu bewegen könnte, bisherige PS3-Exklusiv-Entwicklungen als Multiplattform-Spiele anzubieten. Betroffen wären z.B. Devil May Cry 4 und Monster Hunter 3, die bislang nur für die PS3 angekündigt wurden.

----

Also ganz ehrlich, da brauche ich bald echt keine PS3 mehr. Sicher kauft man die hier im Haushalt irgendwann. FF und androgyne Typen muss man immer besitzen, aber das war's dann auch... ^_^

Posted by: Don at 2006年08月19日 19:48

Die 料理好きの人々 bedanken sich recht herzlich! Und wie könnte man sich besser erkenntlich zeigen als mit einem Essen, bei dem man das 日本食器セット einsetzen kann, je nachdem, was denn Mimis Lieblingsspeise ist!? Oder auch etwas anderes, das ihr gerne essen würdet und ihr uns zu kochen zutraut! Ob Französisch, Bayerisch oder auch sonstig geartet, wir packen das!

Mein persönlicher Favorit sind die roten Essstäbchen mit den Riffeln, Snoopy findet natürlich die 兎-Formen süß!

ミミ様とモモサンタ、度もありがとうございまうす!!!

Posted by: Don at 2006年08月13日 12:30

Korrekte Aktion wird das heute! Denk aber daran, daß wir Dir unser gesammeltes flüssiges Gold mitbringen, sollte man am besten gleich im Roller verstauen, da gewichtig wie hochprozentig!!! Parkst Du wieder da bei diesem Aufgang rechts vom Stachus, Litfasäule und so? Dann trifft man sich gleich dort!

Dann noch eine kurze Hiobsbotschaft zum Thema MH: Tanjas Eltern kommen am Montag und bleiben bis Samstag, wo man da abends mal die Dinos schlachtet, ist mir noch unklar! Evtl. regnet es hier die ganze Zeit, deswegen kann die versammelte Mannschaft keine Ausflüge machen und bleibt gelangweilt nur daheim, resultierend in schlechter Stimmung, die Vater und Tochter, wie als ob es um eine Weltmeisterschaft der Sturköpfe gehen würde, keifen, mosern, streiten und meckern läßt, ja, daaaaann könnte ich mich wohl abseilen. Aber nur ein schlechter Mensch würde sich dieses Szenario wünschen. Also Schluss mit dem Regentanz, Joe!!! ;p

Ansonsten klingt das toll mit den alten Titeln, vielleicht findet sich ja auch noch eine unerkannte Perle in den Archiven. RE4 gibt es zum Bleistift noch, falls es mal Sit-Ins geben sollte oder ein wenig bei Outrun2 cruisen. Ansonsten kann ich dem Neukaufwahn aber nicht abschwören: Wii wird gekauft, aber sicherlich nicht zum Launch, ohne interessante Titel. Mario Galaxy wäre so was, Zelda nur bedingt. x360-Titel haben sich seit Full Auto nicht vermehrt, ab und an machen mich Neukäufe aber happy und sei es nur für 4-5 Stunden reinschauen, Spaß haben und dann weglegen. Ninety Nine Nights nenne ich mal forsch, jedoch nicht ohne Angst der Verachtungswürdigkeit, die Demo ist hirnlose, aber Unterhaltung erster Güte. Ich denke mal, Du wirst bei Drag on Dragoon auch ab und zu am puren Metzeln Freude verspürt haben, nich nich! ;)

Posted by: Don at 2006年08月12日 09:44

klingt doch alles gut: also 18:50 vor dem Mathäser treffen, gute Stunde Kaffe- und Plauderkultur und dann entspannt in die Piratenbucht einlaufen, oder? Und auf den MH-relaunch nächste Woche darf man sich freuen, klar! Ist das Ding dann in ein paar Monaten durch, vertingeln wir die Restwartezeit auf das mächtige PSU mit Sega GT und Spikeout-Wrapups - gerade beim Neusortieren meiner Gamesammlung wurde mir klar: Schluss mit dem Neukauf-Wahn, Bestände abzocken! Ich kaufe im nächsten Jahr nur noch eine Handvoll Games: PSU, Halo 3, solche Kaliber eben. Und alle Sega Ages natürlich, he he! Gerade rotiert bei mir fleißig Panzer Dragoon Ages, ist nur Teil 1 mit paar Extras, aber echt geil!

Posted by: joe at 2006年08月11日 16:24

Einem Besuch im angrenzenden Cafe wäre ich auch geneigt, vor allem löst dies das Problem, wie man dann von uns zum Kino kommt, ohne daß wer (in diesem Falle wohl Du) großartig warten muss auf andere (in diesem Fall wohl wir). Insofern machen wir das mal so, wünschen dem Mc einen schönen Urlaub und freuen uns auf MH, 2nd Coming!

Posted by: Don at 2006年08月11日 12:39

der mc ist in polen und kratzt sich vor allen am sack - ich komm aber gerne vorher wie gesagt, oder treffmer uns matthäser und schlürfen nen cafe im foyer oder nebenan oder so? würd echt gern entspannt plaudern bevor man sich in den saal hockt, aber da ich erst um 18:300 hier los will, lohnt zu krasse rumfahrerei auch nun wieder nicht ... na ja, knobelt ihr das aus! egal wo man sich zum preschwäctzchen trifft, um 18:30 fahr ich hier wohl los! bis dann!

Posted by: joe at 2006年08月11日 12:07

Für den Makkus: Wir gehen also diesen Samstag (sprich morgen) um 20:00 ins Mathäser, um die Piraten zu gucken! Wenn Du auch eine Karte haben willst, gib rechtzeitig Bescheid, da wir die im Laufe des morgigen Vormittags schon mal holen werden! Vor dem audiovisuellen Genuß kommt Joe noch auf ein kleines Schwätzchen, Alkohol-in-Empfang-nehmen und Minimal-Snack vorbei, sonst ist noch alles offen! Oder nicht?

Posted by: Don at 2006年08月11日 10:12

Verausgab Dich nicht beim Tippen! 1 Fantasdilliarde Worte schon im Job getippt, muss reichen, Homiez eat my shorts! Muahahahaha!

So, was kann man dann noch als Rahmenprogramm finden!? Wer kommt sonst noch mit? Darf Momo ins Kino? Kommt Matt auf nen Sprung vorbei? Wieso arbeitet McK immer noch? Wieso arbeite ich nicht, sondern schreibe hier... Jaja, Fragen, die die Welt nicht braucht!

Posted by: Don at 2006年08月09日 14:46

mathäser, 20 uhr!

Posted by: joe at 2006年08月09日 10:24

Also, da man gestern schon einen Kinobesuch am Wochenende angedacht hatte, hier mal die möglichen Termine für die Pirates:

Cinema: Sa, 16:45 und 22:15 (beides eher wenig prickelnd)
--------- So, 13:45 und 19:15 (auch nicht besser)
Mathäser: täglich um 17:30, 20:00 und 22:45!

Also da wäre ich doch glatt und eher für's ungeliebte Mathäser, auch wenn es im Cinema wohl über den Digital-Projektor läuft. Hmmm, hmmmm, hmmmmmmm...

Posted by: Don at 2006年08月09日 08:51

pirates war geil... bin spontan ins double feature mitgegangen. SPOILER:!!!!!!!!!!


!


Nach dem Zweiten Teil ist vor dem Dritten Teil... harharhar!

Posted by: mck at 2006年08月07日 20:53

Hurra, ein Thread, der die Homiez mal wieder vereint! Schade wegen der fucking people, gottlob aber gesund. Wie groß ist denn das Interesse an demnächstigen Unternehmungen? Pirates 2 würde ich mir gerne noch mal anschauen, Grillen und/oder Biergarten könnte bei schönem Wetter rufen, ein illustrer (Online-)Zock oder auch nur ein feines Abendessen für die vom Umziehen gestressten Turteltäubche feat. Mc"work-for-free"K...!?

Posted by: Don at 2006年08月07日 12:20

FotosFotosFotos...immernurFotos! Ichkannsenimmersehn. Ich will endlich heim!

Schön, dass der boy auch daheim ist. Hoffentlich fühlt sich Mimi auch bald daheim.

Hab keinen Bock mehr auf Arbeit und die fucking people können mir auch gestohlen bleiben...
ausser auf eine homiez-couch werde ich meinen homiez-Arsch nirgendwo mehr hinhieven, bevor ich nicht endlich meine KOHLE sehe!!!!!
Alle wollen se mit mir arbeiten, aber keiner hat Geld oder kann mich bezahlen!!!!!!!!!

Sonst gehts mir gut, danke!

Posted by: mck at 2006年08月05日 20:24

Wegen Flickr: Die Bilder sind derzeit auf dem Status Friends/Family only, da ich dachte, alle haben einen Account. Der ist ja aber schnell gemacht, sofern Du noch keinen hast, ein FriendInvite ebenso. Rein theoretisch könnte ich die Bilder auch public schalten, aber wollte ich eigentlich eher nicht =D

Die drei Kameras gehören dann aber sicher eher nicht Dir, oder?? ;p Bilder sind von den 2 Wochen, wo Alex hier war und den entsprechenden Ausflügen. Ich habe ja sagenhafte 400 Bilder geschossen, dieses Digitale System verändert schon deutlich die Gewohnheiten beim Abdrücken, zum größten Teil sind die Bilder auch besser geworden als man das so gefühlt mit den Polaroids geschafft hatte ^-^

Posted by: Don at 2006年08月05日 08:17

Danke für die netten Heimkehrergrüße allerseits, fehlt nur noch, dass sich der MC in den Kanon einreiht - doch der ward tatsächlich nimmer gesehen ...?

Wir sind übrigens gegenwärtig im Besitz von drei Digitalkameras! ;P Und um was für Urlaubsbilder geht es denn? ich hab vor ein paar Tagen beim vorbeisurfen nur ein knappes Dutzend Bilder gesehen, die sich hauptsächlich um das Thema Balkonzucht drehten ...

Posted by: joe at 2006年08月04日 19:51

Hmmm, läßt das etwa darauf schließen, das Photomuffel Joe eine Digitalkamera hat!? Ach, ich Dummerle, natürlich hat Mimi eine, eher hat Momo eine Kamera als Joe, könnte ich meinen! =D

MC ist tot, lang lebe der MC! -.-'

Zu der Tages... äääh Nachtzeit muss man Dir ja richtiggehend dankbar sein, daß Du Dir unsere faden Urlaubsbilder anschaust!

Posted by: Don at 2006年08月03日 16:04

Willkommen daheim! In München! Die Reise gut überstanden? Hehe, und jetzt wo Don auch so fleißif flickert, warten wir eigentlich nur noch auf ein paar Bilder von euch hin und wieder ;-) Und der MC darf ruhig auch mal wieder was von sich hören lassen!

So, ich verschwind jetzt mal und guck mir in Ruhe Don und Tanjas Bilder an... *swooosh*

Posted by: Matt at 2006年08月03日 15:27