2004年09月06日

Let´s MEAT, Part II...

fleisch.jpg

So, genug gelacht! Jetzt müssen harte Fakten her:
Wann hat wer wie Zeit, sich wo zu treffen?

Heute sieht es bei mir relativ finster aus, da ich mich abends mit meiner Mutter treffe und davor wie wild am rotieren bin, damit ich noch ein paar Quests Offline unter meinen Hut kriege...

Also, ran an den Speck!!!

bookmark Posted by Don at 2004年09月06日 09:14
Comments

Und mosche wird sichs vollgestopft!!!

Allerdings muss sich der MC aus der instigierten Kino-Sause wieder ausklinken, weil dringender Job reinkam.

Komisch?

Aber teuer. Dennoch werd ich gerne shoppen gehen, Geld verdienen macht Laune auf Geld ausgeben.

Posted by: mck at 2004年09月09日 19:59

Also, der SushiBunker ist ganz unten im GlasDreiecksHaus. Eigentlich kann man das Kaiten jetzt nicht mehr verfehlen, denn der Rasen davor ist endlich fertig geworden. Wenn Du am Stiglmaierplatz stehst, _KANN_ man es definitv nicht übersehen, wenn man ne 360°-Schweife gleiten läßt...

Posted by: Don at 2004年09月09日 08:07

Erklaert dem Exil-Muencher doch bitte wie man zu diesem Sushi-Tempel kommt. Nymphenburger Str. 3 = welche Haltestelle?

Posted by: Flo at 2004年09月09日 04:27

Roger Wilco!

Aber was ist mit Matt???

Bleibt's bei 5 oder zieht der Vollblut-Ehemann die Reissleine?

Oder schleift Sumi-e ihren M.A.-Nerd mit zum Social Gathering???

Fragen...Fragen...Fragen...

Posted by: mck at 2004年09月07日 18:32

Gut, dann bestellt am besten der GroßFressMeister McK den Tisch. Ich zähle mal die beteiligten Personen auf:
Mck, Joe, Ramza, Snoopy, Moi... sonst noch wer, der _sicher_ kommt?!

PsoBild hab ich schon eines geschickt, war schick :)

Posted by: Don at 2004年09月07日 17:39

mei, ich würd auch sagen: 12:30 fuji, no hassle dann bis halb 5 kann man ja zeit beim üblichen game/dvd-shoppen und bisserl las vegas verhauen. in japan die 6 wochen will ich ja wieder hart or2 aufwärmen bevor die xbox-live version nach hause kommt, also hätt ich auf kurz las vegas schon auch bock. fuji 12:30 sollte ich schaffen, nehmt's halt nen tisch, wo ich mich notfalls bei 15minütiger verspätung or so noch dazusetzen kann!
PSObild, geh gleich mal suchen! :)

Posted by: joe at 2004年09月07日 15:31

Gibt es eigentlich eine neuere Version von ScummVM oder wenigstens jemanden, der mir das gescheit erklärt? Ich hab das mit dem SaveFile natürlich nicht gepeilt und außerdem ist Indy IV immer verreckt, wenn ich mir Karten angeschaut habe, bzw ist man nie mehr aus den entsprechenden Screens rausgekommen!?

Monkey Island 1-3 hab ich hier auch rumliegen, aber bei Teil 1 akzeptiert man irgendwie meine Eingabe nicht, sprich ich kann den Kopierschutz nicht meistern trotz der feinen Drehscheibe hier! Und bei MI:2 war das auch irgendwann verreckt, weiß aber nimmer genau, woran das lag...

Könnte sicher auch an meinen DatenNirvanaMac gelegen haben, aber bislang noch nicht neu installiert. Oh, mann, wo ich doch gerade jetzt solche Böcke auf die guten alten P´n´Ks habe :o

Posted by: Don at 2004年09月07日 10:14

Klingt alles feinstens, muss das Arbeitstechnisch noch abklaeren; dann sollte aber dem Sushi Mittagstisch nix im Wege stehen. Shopping & Kino klingt auch gut, meine staendige Begleiterin will nur gegen 21 Uhr vom Flughafen abgeholt werden ;) Mit der DOTT CD-Version koennte ich den Don dann auch noch gleich begluecken... hat einer von euch schon die XBox-Version von ScummVM ausprobiert? Am TV koennte das ja sogar noch mehr bocken!

Posted by: Flo at 2004年09月07日 03:34

Von wegen "Keine Zeit" setz ich gleich mal eins drauf:

Wer will am Fr nach dem Sushitabetai in den "Village" Film gehen?

Voraussetzung wäre später Einlauf beim Fuji (12:30) und shopping-filler bis 1600h.
VB: 16:30 Uhr ...

Scumm your asses and don't be a Grog!

Posted by: mck at 2004年09月07日 02:44

BTW, schick mir wer ein passendes/schönes Bild oder nen Link zu einem solchen von PSO und ich mach's zum Game of the Day. Bin ja kein Unmensch ;-) Bei Morrowind hat das ja auch geklappt.

Guter Tip, Flo, mit den Downloads auf der ScummVM Seite, wusste ich gar nicht. Gerade Beneath a Steel Sky wollte ich immer schon mal anspielen, klasse!

Don, die Games hab ich allesamt da. Sind ja NUR Klassiker! Also der Humor bei Indy IV war ja schon geil, aber wie geil ist der denn bitte bei Monkey Island oder DotT!!!!!111einszweidrei ;-)

Freitag Mittag Sushi? Hm, verlockend... Doch versprechen kann ich nix, ist normalerweise ein produktives Zeitfenster (*schwafelsülzlangweil* jaja ich hör schon auf mit meinem rumgejammer...)

Posted by: Matt at 2004年09月07日 02:08

Lasst uns doch besser erst um 12:00 uhr dort auftauchen, denn anfangs ist das Band noch relativ leer und blank an specials, wie Lachs...

Freitag also. Matt?

Boy?

Ramza?

Anhang???

Essen Hunde Fisch?

Posted by: mck at 2004年09月06日 21:19

ICH habe Indy IV auf CD! Ebenso wie Indy III und den Turm von Babel! Aber: Ich will DotT und Sam´n´Max haben, dazu noch Monkey Island I&II, das auch funktioniert!!! (die Eingabe am Anfang funzt aus mir unerfindlichen Gründen nicht...)

Nichtsdestotrotz: PSO IST das Game of the DAY, ach was rede ich, MONTH, YEAR, MILLENIUM!!!! Huahuahuarhuar... *giggle*

Sushi, Freitag mittag, wie lecker ist das denn?! *nixwiehin*

Posted by: Don at 2004年09月06日 19:53

Jaa!!!! Sushi: all you can eat, dafür wär ich auch, aber leider wird es bei mir vor Freitag mittag nix.

Wie wär es denn am Freitag mittag ? Hat jemand Lust ? Der Don weiß zwar noch nix von seinem Glück, aber das wird scho passen :-) Gleich um 11:30 im Fuji San ?

Posted by: Snoopy at 2004年09月06日 19:13

Indy IV wollte ich mir demnaechst auch nochmal reinziehen, hast Du da evtl. die CD Version, Matt? Auf der ScummVM-HP gibts ja jetzt auch Flight of the Amazon Queen und Beneath a Steel Sky kostenlos als Download, letzteres fand ich damals sehr gut. Zur Grillplanung: heute waer ich auch eher schon beschaeftigt, aber der Rest der Woche ist noch unverplant...

Posted by: Flo at 2004年09月06日 15:30

Indy IV hat gerult, war ich aber schnell durch, wusste halt noch was bei vielen Rätsel abgeht. Den 3er hab ich als recht schwer in Erinnerung, daher werd ich demnächst wohl eher Day of the Tentacle oder Sam & Max oder sowas probieren.

Es kann sich übrigens gerne mal jemand Gedanken machen, wie man die Game of the Day Rubrik programmiertechnisch interaktiver gestalten kann (eigenes Unterblog dafür oder ein Wiki? Oder eine Art Poll, der dann den "Gewinner" als Game des Tages anzeigt?). Oder wenn man schon dabei ist auch die Reformation der Now Watching/Zocking/Whatever-Listen ;-)

Posted by: Matt at 2004年09月06日 15:11

wolltest du nicht eher fragen "wieso ist indy 4 eigentlich noch game of za day wenn wir drei combined die 300h-marke bei PSO bereits hinter uns gelassen haben?!" :)

Posted by: joe at 2004年09月06日 14:55

By the way, matt, wie laüfts bei Indy IV???

Atlantis schon entdeckt und die Rothaarige abgeschleppt?

Grillen kann man auch im WInter noch!

Mir wär eh wieder sushi recht.

"...natürlich kenne ich ihn...ich bin es selbst!"

Posted by: mck at 2004年09月06日 13:35

Plant einfach! Ich schließe mich an, wenn Zeit da ist, ganz einfach! Aber ich kann ja auf jeden Fall schon mal die passende Musikuntermalung für das Event beisteuern ;-)

http://www.fleisch-gordon.de/

... Fleisch!!... Ah-ah... Wir sind zum Grillen hier! ...

Und natürlich dieses Ich-ess-Fleisch-Lied von Badesalz oder wie die Typen heißen! Also dann, let's meat!

Posted by: Matt at 2004年09月06日 11:04