2004年06月22日

Ja, ist denn schon wieder...

...ein weiteres Jahr ins Land gegangen?!

Am 4. Juli jährt sich wieder der Tag, an dem Snoopsen und meine Wenigkeit die Augen des jeweiligen Besitzers auf das entsprechende Gegenüber warfen und wir unsere kleinen, fettgemästeten Herzen verloren. Zur Zelebration dieser Tatsache lassen wir den Tag an sich wieder aufleben und diejenigen mit gutem Gedächtnis wissen noch die Kombination: Schweine & Bowlen!

Nur diesmal ist es umgekehrt, damit, dem Wurstfinger vorbeugend, man die Kugeln auf noch gut greifen kann, siehe hier:

griff2.jpg

Anschließend wird dann gespeist, gelacht und, evtl. läßt es sich nicht vermeiden, FußballFinale geschaut bzw. gezockt, wozu hat man zwei TVs?

satay.jpg

Zeitplan ist noch nicht fix, aber mittags rum sollte man schon loslegen, hier könnt ihr dann eure konstruktiven Beiträge einbringen!!!11
Die ganze Planung sollte nicht zu lange dauern, nicht, daß man nachher keine Bahn mehr kriegt!

bookmark Posted by Don at 2004年06月22日 09:16
Comments

Bitteschön, hier sind die Bilder, wahllos in eine kleine Galerie gepfercht, viel Spaß beim Anschauen!

Posted by: Matt at 2004年07月10日 16:13

Vielen Dank an alle Beteiligten, war mal wieder ein Spaß abseits der TVs! Wir hoffen, nächstes jahr ist auch der weibliche Support wieder kräftiger :)
Matt, kannst Du hier noch einige der BowlingBilder posten, oder waren die alle so schlecht, daß sie sofort wieder gelöscht wurden? :o

Posted by: Don at 2004年07月10日 13:51

Ich kann es kaum fassen, es klappt alles!

Fressen geht, wie gesagt, um 18 Uhr los. Schweinegeschnetzeltes mit ErdnussSauce auf Eisbergsalat und Gurke, dazu RuccolaSalat mit Tomate, leck0r?

Um Halb 9 geht es dann zum Bowlen bis um 11 Uhr, hossa!

Be there or be square :o

Posted by: Don at 2004年07月05日 20:15

Freitag, 9. Juli, neuer Versuch!!!

Losgehen wird es diesmal wahrscheinlich mit Schwein und Schmaus so um 7, dann nach der Stärkung so gegen 9 Bowlen?! Bitte Bescheid geben zwecks Reservierung, kann ja nicht so schwer sein, oder?!? :p

Posted by: Don at 2004年07月05日 12:18

Alles neu macht der Juli! Neues Game of the Day, Neues Now watching und Listening.

Da kann doch ein neuer Termin fürs Bowlen nicht schaden: Freitag der 9. Juli, Konstellation wie beschrieben und mit hoffentlich großer Teilnahme. Bitte flugs Bescheid geben, Reservierungen müssen frühestmöglich abgegeben werden!!!

Posted by: Don at 2004年07月03日 15:41

So, nachdem sich Tanja nicht davon abbringen läßt, den Jahrestag an einem anderen Tag als dem betreffenden abzuhalten, werden dann wohl nur Matt, Sumie, Tanja, Alex (jener Cousin) und ich Bowlen. Essen gibt es dann was anders, damit die ferngebliebenen nicht traurig sind, insofern wird der Tag aber in der Konstellation aber nachgeholt, und dann passt Onkel Joe auch mal auf, welcher Tag wann ist ;)

Also, Herr und Frau Wissnet, alles klar oder ist euch das zu wenig Support?

Posted by: Don at 2004年06月28日 19:13

Dann wäre also schon mal geklärt, wer nicht kann, aber Aufruf an Joe und Mimi: Könnt und mögt ihr auch? Bitte mal Beschaahaid geben :)

Posted by: Don at 2004年06月28日 08:56

Tja, das hättest dir aussuchen können, entweder das Schwein oder die Kugel ^-^

Schade, das du net dabei bist, naja nächstes Jahr gehts ja bestimmt wieder. Als "Ersatzmann" für dich ist dann mein Cousin aus Berlin mit von der Partie, der wird ja von meiner Tante und meinem Onkel am Samstag hergefahren. Ich weiß zwar net ob er besser ist als du, aber viel schlechter gehts auch net ^-^

Wir können aber eh mal alle wieder öfter gehen, sonst rosten wir wohl total ein....

Posted by: Snoopy at 2004年06月27日 11:18

Ich werde zwar leider nicht da sein für Schweine & Bowlen...was hät's denn zu Essen gegeben;?

Ganbatte, oder wie sagt man beim trauten Glück auf Hafenkurs?

Posted by: mck at 2004年06月25日 13:11

Hurra! Da feiern wir natürlich fröhlichst mit *freu* ! Aber in der Tat, die Zeit vergeht und vergeht und vergeht, das kann doch nicht rechtens sein?! Halte die doch mal jemand auf!!

Posted by: Matt at 2004年06月24日 08:58