2004年06月16日

Reunion!

vq-1-welcome-home.jpg

So, endlich mal eine Wiedervereinigung, über die man sich auch freuen kann, die HomieSippschaft zählt wieder alle Schäfchen!

Dies hier soll nur ein kurzer Gruß sein, Planungen über Geschenke/Mitbringsel/Kaufauftrags-Vergaben und Fress/Zock/Fotoguck-Gelage finden in Bälde statt, so wie ihr euch aklimatisiert habt.

bookmark Posted by Don at 2004年06月16日 10:06
Comments

Hmmmm, Spiel fängt schon um 18 Uhr an, kann Tanja nicht schon dann auf dem Sofa lümmeln? Ansonsten fährt zwar grade in der Halbzeitpuase ein Bus, aber da fehlen dann vorne und hinten wieder 5-10 Minuten, was einem echten Huhnligan wie meinem Schatz so gar nicht passen mag ;)

Posted by: Don at 2004年06月19日 13:45

ja, könmer schon laufen lassen fußball! interessiert mich zwar nicht, aber stört mich auch nicht! :)
also, alle sollten so um 7 eintrudeln! aber ich rufe so gegen 4 nochmal rum, muss jetzt nch bisserl shoppen fahren!
bis dann! don, tanja, mc, alle kommen also! matti und sumie-welcome-gathering!!!

Posted by: joe at 2004年06月19日 11:30

Also wenn dann morgen auch Fußball geschaut werden kann, dann bin ich auch dabei. Das Spiel möchte ich mir net entgehen lassen, ich glaub die spielen um 20:45 , wenn ich mich net total irre....

Also dann sag ich mal in gutem Glauben, bis morgen ^-^

Posted by: Snoopy at 2004年06月18日 20:38

Ja, also von uns aus ist das sehr konkret, Snoopy hat ja die neue Behausung auch noch nicht gesehen. Und der Weg zum Joe ist nun um einiges kürzer als zu euch :o

Also Joe, was gibt es zu Essen Morgen? *alsbeschlosseneSacheanseh*

Posted by: Don at 2004年06月18日 11:36

Also der Samstag bietet sich doch gleich mal an! Fotos und Mini-Schnipsel Videos werde ich wohl auf ne DVD bannen, damit das auch die Leutchen in Japan mal vernünftig zu Gesicht bekommen. Dauert aber wohl bisschen länger, also gibt's am Samstag erstmal großes Wiedersehen mit den paar kleinen Mitbringseln etc.

Zwecks akutem AufräumKofferChaos vielleicht nicht bei uns, sondern gleich mal in Joe's und Midoris neuer Behausung? Sind wir nämlich auch sehr gespannt drauf!

Posted by: Matt at 2004年06月18日 11:32

Oh, leere Koffer! Volle Wohnung! Wobei mir gerade einfällt, daß mein Magen heftig leer ist, von daher werde ich mich jetzt erst mal stärken!

YakiYakiWakaWakaBakaBaka :p

Posted by: Don at 2004年06月17日 08:15

Jaaa, sie sind wieder da und der Flieger is auch net abgestürzt , juchu ^-^

Und gute Nacht, schlaft gut, werd ich jetzt auch machen :-)

Posted by: Snoopy at 2004年06月16日 22:36

Hallo alle da draußen! Wir sind gut wieder da! Nur die Fix-und-Fertigkeit geht noch recht krass ab. Ich freu mich schon auf ein großes Gelage, muss vorher nur mal die Koffer leer räumen und noch ein paar Fotos aufbereiten...

Erstmal oyasumi, werd mich aufs Ohr hauen, die Müdigkeit haut grad voll rein...

Posted by: Matt at 2004年06月16日 21:30

Yeees...

Welcome!

YAKIYAKIYAKIYAKIYAKIYAKIYAKIYAKI!!!!!!!

O-negai shimasu!

Posted by: mck at 2004年06月16日 11:23