2004年06月05日

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin...

berlin.jpg

Wir fahren diesen Mittwoch bis zum Sonntag nach Berlin, Babyglotzen, Berlinglotzen und Bekannteglotzen, und in Anbetracht an die vielen Tage, die zwischen dem Jetzt und dem letzten Treffen liegen, muss ich einfach auf ein Treffen zwischen Heute und Mittwoch bestehen!!!

Zeit haben wir sowohl am Sonntag (wäre evtl super Wetter für Grillen, aber wer hat denn schon Fleisch?!) und natürlich auch Montag und Dienstag...

Programm wie immer, Location wäre beim Joe natürlich schnuckelig, aber schon alles bereit in der Bude?!

Bitte schnell und überhaupt mal Bescheid geben :)

bookmark Posted by Don at 2004年06月05日 14:15
Comments

Geht die Uhr hier falsch, oder warum fragst Du, ob wir um kurz vor 12 schon wieder da sind? Fahren wir um 5 los oder wie?

Jedenfalls sind wir -jetzt- wieder da, juhu!
Sorry für keinerlei Grüße und Postings in den vergangenen Tagen, aber wir waren ständig eingespannt... Die Tage sollte auf jeden Fall was gehen, den Hint mit dem Grill habe ich freudig vernommen. Zeitlich sieht es aber nicht so hitverdächtig aus, ich muss morgen gleich arbeiten, ebenso am Mittoch und Freitag. Aber evtl. läßt sich da ein Tag abgeben?!

Tanja hält sich jedenfalls von Grillen und Grillern fern, abspecken geht ohne Verlockungen leichter von der Hand...

Posted by: Don at 2004年06月13日 20:16

und? wieder da? der grill ist btw fast wieder sauber! :)

Joe

Posted by: joe at 2004年06月13日 11:55

Zusammengerauft nicht ganz, aber jeder kommt zu seinem Grillgut. Sonntag war McK bei uns, wir hatten noch vom AfterBirthdaySchmaus mit meiner Mom einiges übrig. Heute, Dienstag, gehen wir dann zum Joe, nehmen unseren Grill mit und McK stößt auch noch hinzu!?

Leicht ist es nie mit dem zusammenraufen, aber mit etwas Druck auf dem Blog geht es oft ganz gut =D

Diesmal fahren wir mit Mutterns neuem Auto (Golf 4, Jahreswagen mit 9000KM, Zentralverriegelung, Fensterheben, Zeitisworn) und Bus ist, denke ich mal, für immer aus dem Rennen, Kreuzschmerzen und AlteHerrenGondelTour inklusive Kommentare derer sind nicht der Hit in Tüten.

Mac wird wieder mitgenommen, dank lahmer Verbindung aber höchstens so sporadische Meldungen wie eure :P

Programm ist auch nicht von Pappe, da wir eigentlich fahren, damit meine Mutter schon mal die Verwandten in Spe kennen lernen kann, und das sind nicht wenige :o
Döner essen darf natürlich nicht fehlen, IMO ist das schon fast kulturelle Fortbildung :)

Gebt doch bitte mal Bescheid, wann ihr ankommt und ob ein Begrüßungskomitee gern gesehen ist. Und wenn ihr bescheid gebt, nicht so grob üder den Daumen oder gar falsch, wie es Mr. WonderBoy gerne zu tun pflegt. Wir haben hier nämlich noch einige MVV-Karten zum verstempeln, da es schon wieder teurer wird, und wir das eigentlich gerne machen... :)

Posted by: Don at 2004年06月08日 09:03

Und? Hat das jetzt klappt, dass ihr euch zusammengerauft habt? Ist manchmal gar nicht so einfach...

Tanja und Don, habt ne schöne Zeit in Berlin! Da scheint ja viel auf dem Programm zu stehen. Fahrt ihr wieder mit dem Bus? Wenn Zeit übrig bleibt, meldet euch doch hier mal zwischendurch. Und nicht zu viele Döner essen, klar?! ;-) Und wenn ihr wieder da seid, dauert's auch nimmer lang, bis wir wieder zurück im Lande sind.

Posted by: Matt at 2004年06月08日 05:49

Ach, noch was: zum einen, Joe, gib doch mal Bescheid, wenn Du mit Mimi ins Kino gehst, das wird ja langsam richtig unsozial :(
Zum anderen: Bonelord passt AFAICR in einen Common Gem rein, bringt knapp 4000 Gold, macht ca 100 Enchantment-Punkte. Ansonsten rechter Neid, so richtig und tiefgehend und intensiv habe ich IMO nix richtig erforscht mit bis in den letzten Winkel, der Drang zur großen Welt war immer zu groß. mehr dazu im Tagebuch :)

Posted by: Don at 2004年06月06日 10:30

Tja, so richtig kann man es wohl keinem recht machen. Beim joe lese ich raus, daß Du mit morgen also heute meinst? Sonntag?! Und genau da kann nur der MC? Hmmm, Tanja und ich grillen heut auf jeden Fall die, großzügigen, Reste von gestern auf. Insofern könnte Mc ja heute und Joe und Midori Dienstag kommen?!

Hmmm, werde wohl eher telefonieren müssen mit euch :p

Posted by: Don at 2004年06月06日 10:26

morgen keine zeit für nix, mittags kino und nachmittags family aus der tschechei mittagessen. mo oder noch besser die könnt ich mir für was nettes vorstellen, und auch wenns nur auf gain ground rausläuft. grossgrille, vor allem bei mir, erst wenn das einrichtungschaos bewältigt und vor allem (!!!) ein grill hier auf dem balkon steht. jetzt grad 2,5h morro, bitterküste hacke ich in 1, 2 sessions ab und dann wird mal was von der welt gesehen und erfahrungshorizont erweitert! immerhin hab ich vorhin meinen ersten common soul gem gefunden, hurra! geht da ein bonelord rein? sind frisch aufgetaucht. dann könnt ich mir was feines basteln, hehehe!

Posted by: joe at 2004年06月06日 01:09

also, wenn castle morrowstein nebenbei hergeht, kein problem!

Ich preferenziere ebenso den sonntag, sprich morgen, weil montag + dienstag = job-hell.

installiere gerade xp auf dem alten rechner meines bruders = config-hell.

versuche gerade für ne kollegin ihre hp hochzuladen = upload-hell.

sporadisch stellt sich bei meinem imac die tastatur auf u.s. um = fuckin'-hell.

gerade beim date-sync fällt mir ein, daß morgen grill-fleisch nur noch bei der tanke zu besorgen ist = hell-so-what?

mc-fromhell-k

Posted by: mck at 2004年06月05日 23:45

my homie iz my castle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Posted by: joe at 2004年06月05日 21:08