November 23, 2003

I found him...

  • "...hey, marlin, do you wanna know, where your son ... is... I mean... are ... urrhh.. I mean... where his are... his pieces... makis...whatever...just look for yourself!"
found him.jpg Posted by Matt at November 23, 2003 05:45 PM
Comments

heyjassahossasa!

Kannste mir mal ein paar coole Giantrobo graphs rüberschicken? oder in meinen imagefolder auf mck schmeissen?

mir gefällt der imaginäre homie "robo" inzwischen so gut, ich finde, wir könnten ihn ab und zu auch was posten lassen (mit dem startrekwordmixer maybe)

ausserdem hat der abgesehen von don's kürbisquerypost sich als homie in diesem forum schon längst verdient gemacht durch seine namensgebung. merke: nichts auf dieser welt passiert ohne grund (za cause and za effect, mes amies...)

deshalb schlage ich hiermit vor, ihn zu einem vollwertigen homie mit privilegien zu machen. und diese nach selbstdarstellung riechende "quadrille" im banner zu ersetzen.

Posted by: mck at November 24, 2003 05:58 PM

Let's let him post! Sollen wir ihm nen eigenen Account geben? Das alte Logo wieder einsetzen? Oder Robo als 5. Homie in SW daneben knallen?

BTW, den Ramza könnten wir auch noch mit einplanen. Gerade als Homie der ersten Stunde und gerade weil er räumlich net greifbar ist, könnte das die Kommunikation durchaus fördern...

P.S. Don! Wir warten alle auf das Kürbissuppenrezept! Und bitte vielleicht auch in einer Version, die man in nem normalen Topf zubereiten kann!

Posted by: Matt at November 25, 2003 01:19 PM

Es ist vollbracht!!!!

Mein erstes echtes Posting!!!!!!
Sogar mit Read-more-section!!!!!!!!

stolz schwellt meine Brust, mit solchen erfolgserlebnissen werde ich ab sofort hoffentlich auch öfter hier rumgeistern ;-)

Achja: GiantRobozumUsermachenabstimmung --> *HandHoch*

Posted by: Don at November 25, 2003 06:51 PM
Post a comment









Remember personal info?